Forums: Minecraft - Forums

Jump to content

• (14 Pages)
  • +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Last »

Minecraft
Welcome to the World of MineCraft!
  • You cannot start a new topic
  • You cannot reply to this topic

#31 User is offline   Pantheon 

• Peanut Butter Kerberos Time!
  • Group: Members

Posted 04 January 2011 - 09:12 AM

Mit Cartograph kannst auch Bilder vom Untergrund machen, kA ob das mit dem was du benutzt auch geht.

Und die Bugs, die du beschrieben hast, hatte ich zumindest noch nicht :D

Brauch deinen In-game Namen, damit ich dich auf die OP-Liste setzen kannst, sonst kannste nix bauen/abbauen.
0

#32 User is offline   Pantheon 

Posted 04 January 2011 - 10:58 AM

So, hab die Servermod runtergeladen, konfiguriert und getestet, sollte alles einwandfrei laufen, schick den Kram dann einfach Insect und dann sollte er ohne Probleme hosten können, ohne dass er großartig was einstellen muss. Nur die Hamachi-IP muss in server.properties angepasst werden :)
0

#33 User is offline   TheDoomedDude 

Posted 04 January 2011 - 11:54 AM

Ingame Name wird TheDoomedDude sein.
Kann jemand mal schnell erklären wie das bei dem Game geht und ansagen, welche Version benutzt wird?

Jetzt hab ich dreifach Bock auf online zocken, denn meine Welt scheints zerlegt zu haben -.-
0

#34 User is offline   mR.knospe 

Posted 04 January 2011 - 11:57 AM

View PostTheDoomedDude, on 04 January 2011 - 12:54 PM, said:

Ingame Name wird TheDoomedDude sein.
Kann jemand mal schnell erklären wie das bei dem Game geht und ansagen, welche Version benutzt wird?

Jetzt hab ich dreifach Bock auf online zocken, denn meine Welt scheints zerlegt zu haben -.-

version läd er ja beim start immer die neueste runter. dann einfach einloggen und bei multiplayer die ip eingeben.
davor das hier saugen und installieren http://hamachi.softonic.de/ und dem netzwerk beitreten das pantheon gepostet hat dann sollte alles gehen
0

#35 User is offline   Pantheon 

Posted 04 January 2011 - 12:25 PM

Testserver läuft grad im Moment, wer joinen will, kann unter 5.121.184.72:10 joinen.
Hab alle eingetragen, inklusive Adminrechten, da könnt ihr auch noch machen was ihr wollt, auf dem neuen dann aber nich übertreiben mit Kram spawnen und so, sonst wirds doof ;)
0

#36 User is offline   Pantheon 

Posted 04 January 2011 - 12:52 PM

@Doom
Hab gesehen, das du versucht hast zu connecten, kam irgendeine Fehlermeldung oder sowas?
0

#37 User is offline   Pantheon 

Posted 04 January 2011 - 01:20 PM

Der Testserver bleibt an, weiterhin erreichbar unter 5.121.184.72:10 im Hamachinetzwerk PN-Minecraft, PW: rws
0

#38 User is offline   TheDoomedDude 

Posted 04 January 2011 - 08:13 PM

Ich bekomme immer wieder Connection Refuse Error oder so.
Auf andere Server konnte ich, einen aufgemacht hatte ich auch schon.
Muss ich mich wohl wo anders vergnügen.
0

#39 User is offline   Pantheon 

Posted 04 January 2011 - 09:01 PM

Ich hab jetzt auch mal nach der Fehlermeldung gegoogelt, aber rein gar nix gefunden, ausser wenn jemand versucht auf seinen eigenen Server zu connecten, aber das is hier ja nicht der Fall...
Ports usw. hast freigegeben, du hast das Spiel original und bist auch eingeloggt, wenn du versuchst auf den server zu kommen? Wobei man glaub eh eingeloggt sein muss, um MP spielen zu können.

Bisher waren ja nur Knospe und ich drauf, kA ob es bei anderen auch Probleme geben könnte, wobei nur noch Insect und Nord Minecraft haben und es testen könnten.
0

#40 User is offline   Pantheon 

Posted 04 January 2011 - 11:57 PM

So, nachdem wir uns dazu entschieden haben, erstmal mich als Host zu behalten, haben Knospe und ich heute auf einer neuen Welt angefangen und schon bissl rumgebaut.
Hab nicht viel Bilder gemacht, aber nun die, die ich gemacht hab:
Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

Wollte erst Postalnetwork zusammen schreiben, aber das wär zu lange geworden, also hab ich es dann so gemacht. Gebaut hab ich das alleine, aber Knospe hat mir von unten beim Positionieren geholfen :)
Den Wasser/Lavaspringbrunnen hab ich auch alleine gebaut.
Knospe hat bisher ein Craftinghaus direkt am Spawn, eine Baumfarm und eine öffentliche Mine...zumindest soweit ich weiss :P

Ich guck dass ich die Tage auch noch mit Cartograph das eine oder andere Bild mach :)
0

#41 User is offline   mR.knospe 

Posted 05 January 2011 - 12:12 AM

Ja die Grundsteine sind jetzt mal gesetzt würde ich sagen und jetzt kann dann losgelegt werden mit bauen. Also leute kommt ran dass es irgendwann doch noch ein kleines Städtchen gibt oder so was :lol:
0

#42 User is offline   TheDoomedDude 

Posted 05 January 2011 - 01:19 AM

View PostPantheon, on 04 January 2011 - 10:01 PM, said:

Ich hab jetzt auch mal nach der Fehlermeldung gegoogelt, aber rein gar nix gefunden, ausser wenn jemand versucht auf seinen eigenen Server zu connecten, aber das is hier ja nicht der Fall...
Ports usw. hast freigegeben, du hast das Spiel original und bist auch eingeloggt, wenn du versuchst auf den server zu kommen? Wobei man glaub eh eingeloggt sein muss, um MP spielen zu können.

Bisher waren ja nur Knospe und ich drauf, kA ob es bei anderen auch Probleme geben könnte, wobei nur noch Insect und Nord Minecraft haben und es testen könnten.

Jop bin eingeloggt und so weiter, geht absolut nicht. War allerdings bei ein paar anderen Servern auch der Fall.
Ich hoste jetzt allerdings selebr einen (hier allerdings andere Spielversion) und zock da mit ein paar Leuten.
0

#43 User is offline   Pantheon 

Posted 05 January 2011 - 07:26 PM

Ich hab jetzt mal in den Servereinstellungen online-mode auf false gestellt, damit soll man wohl auch connecten können, wenn man das Spiel nicht original hat, wer Minecraft also mal im MP testen will, muss sich eine entsprechende Version besorgen und kann dann den Anweisungen weiter oben folgen ;)
Wer nicht in der Userliste eingetragen ist, kann allerdings nix machen, also mir vorher Bescheid geben, damit ich euch eintragen kann.

This post has been edited by Pantheon: 05 January 2011 - 07:31 PM

0

#44 User is offline   Pantheon 

Posted 07 January 2011 - 10:29 AM

Noch paar Bilder:

Knospes Goomba:
Posted ImagePosted Image

Mein Wachturm über dem Spawn:
Posted Image

Blick vom Wachturm auf das kleine PN-Tal:
Posted ImagePosted ImagePosted Image
0

#45 User is offline   Insect 

• kopftuchmädchen produzent

Posted 07 January 2011 - 01:36 PM

Sehr schicke Wohngegend! :D Hach, dieses Spiel hat einen Charme, unglaublich. :)
0

• (14 Pages)
  • +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Last »
  • You cannot start a new topic
  • You cannot reply to this topic