Minecraft
Welcome to the World of MineCraft!
Posted 16 October 2010 - 03:22 PM
Ein unterirdischer Wasserfall, den ich bei meinen Erkundungen entdeckt habe:
Einblicke in das Höhlensystem unter unserer Basis als die Map grade geladen hat:
Blick auf die Glasüberdachung:
Mein fast fertiger Turm, der durch das Glasdach ragt:
Der Turm ist übrigens so hoch es geht, höher kann ich nicht bauen
Eventuell bau ich den Turm noch nach unten weiter
This post has been edited by Pantheon: 16 October 2010 - 03:22 PM
Posted 17 October 2010 - 01:37 PM
Posted 03 January 2011 - 02:15 PM
Ich guck heute abend mal, ob es dazu schon Lösungen gibt, dann können wir es auf jedenfall noch mal versuchen. Wäre natürlich schon um einiges cooler.
Posted 03 January 2011 - 07:06 PM
Falls der Test erfolgreich sein sollte, schau ich mich mal nach dem ganzen Adminmods um.
EDIT: Oder wir testen es später nochmal, nach Burnout Paradise, wenn du dann Zeit hast Insect.
This post has been edited by Pantheon: 03 January 2011 - 07:06 PM
Posted 03 January 2011 - 10:58 PM
Wer Minecraft original hat (sonst kann man den MP nicht benutzen), soll sich Hamachi besorgen und dem Netzwerk "PN-Minecraft" (Passwort: rws) beitreten. Ob mein Server bleibt weiss ich noch nich, Insect hat die dickere Leitung, der soll dann hosten, sobald er Hamachi wieder zum Laufen gekriegt hat
Posted 04 January 2011 - 03:29 AM
Pantheon, on 03 January 2011 - 11:58 PM, said:
Wer Minecraft original hat (sonst kann man den MP nicht benutzen), soll sich Hamachi besorgen und dem Netzwerk "PN-Minecraft" (Passwort: rws) beitreten. Ob mein Server bleibt weiss ich noch nich, Insect hat die dickere Leitung, der soll dann hosten, sobald er Hamachi wieder zum Laufen gekriegt hat
Bin dabei!
Dash ab ich alles gebastelt die letzten 2 Tage:
http://250kb.de/u/11...fIWs4qbzRjv.png
Schade, dass man da die Minen nicht sieht, denn fast alles ist miteinander vernetzt und geht teilweise schon arg Tief.
Leider wird das mit meinem Megaturm nichts, da man so hoch agr nicht bauen kann wie ich feststellte. =/
Edit: Hattet ihr auch schon so komische Bugs im Spiel?
Einmal habe ich eine fliegende Kuh gesehen, einmal konnte ich in Lava tief unter der Erde schwimmen wie in Wasser, ohne Schaden zu nehmen und einmal bin ich ohne vorher zu sterben plötzlich an meinem Spawnpunkt gewesen.
This post has been edited by TheDoomedDude: 04 January 2011 - 03:35 AM
Sign In
Register
Help
MultiQuote