Forums: Minecraft - Forums

Jump to content

• (14 Pages)
  • +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Last »

Minecraft
Welcome to the World of MineCraft!
  • You cannot start a new topic
  • You cannot reply to this topic

#16 User is offline   mR.knospe 

• Group: Members

Posted 15 October 2010 - 12:55 PM

als ich mal so tief wie möglich gegraben habe bin ich auf ne stelle mit lava gestossen und gestorben :lol:
0

#17 User is offline   Pantheon 

• Peanut Butter Kerberos Time!

Posted 15 October 2010 - 01:08 PM

Im MP kann man momentan ja noch nicht sterben :P
0

#18 User is offline   Pantheon 

Posted 16 October 2010 - 03:22 PM

Paar Bilder von dem Server, auf dem Insect und ich spielen:

Ein unterirdischer Wasserfall, den ich bei meinen Erkundungen entdeckt habe:
Posted ImagePosted ImagePosted Image

Einblicke in das Höhlensystem unter unserer Basis als die Map grade geladen hat:
Posted ImagePosted Image

Blick auf die Glasüberdachung:
Posted Image

Mein fast fertiger Turm, der durch das Glasdach ragt:
Posted ImagePosted ImagePosted Image

Der Turm ist übrigens so hoch es geht, höher kann ich nicht bauen :P
Eventuell bau ich den Turm noch nach unten weiter :D

This post has been edited by Pantheon: 16 October 2010 - 03:22 PM

0

#19 User is offline   mR.knospe 

Posted 16 October 2010 - 04:35 PM

kannst du das immer wieder laden und dann weiter bauen ? und muss immer der selbe hosten dann?
0

#20 User is offline   Pantheon 

Posted 16 October 2010 - 04:38 PM

Das ist ein dedizierter Sever, der ist immer on, aber wenn man ein privates Spiel macht, muss immer der selbe hosten, damit man in der gleichen Welt spielen kann, da wird dann auch alles gespeichert was man im Inventar hat usw.
0

#21 User is offline   mR.knospe 

Posted 16 October 2010 - 06:17 PM

habs auch gekauft jetzt. schon um einiges lustiger als allein offline. morgen insect machen wir mal selber server auf und machen faxen^^
0

#22 User is offline   Insect 

• kopftuchmädchen produzent

Posted 17 October 2010 - 01:37 PM

Sehr gut, komm doch auf unseren Server und bau da mit. Das ist sooo geil seine eigene Basis auszubauen. Inzwischen hat das schon eine perverse Größe angenommen und jedes mal wenn man einsteigt, kann man weiterbauen und muss nicht von vorn anfangnen. Die zehn Euro sind da echt gut angelegt. Vor allem kann man kaum noch damit aufhören. Wollte gestern nur kurz reinschauen und hab dann doch bis 4 Uhr Nachts gebaut. :)
0

#23 User is offline   mR.knospe 

Posted 03 January 2011 - 12:31 PM

da hier doch einige zocken wie wärs wenn wir mal nen postalnetwork server starten. müsste natürlich jemand hosten mit ner guten leitung aber wenn das lagfrei gehen würde wär das doch ne größere gaudi als wenn immer jeder für sich baut
0

#24 User is offline   Pantheon 

Posted 03 January 2011 - 02:15 PM

Das haben wir ja schonmal versucht. Insect hat gehostet und ich bin gejoint und irgendwann hat es mich dann rausgeschmissen und meine ganze Internetverbindung ist abgekackt...
Ich guck heute abend mal, ob es dazu schon Lösungen gibt, dann können wir es auf jedenfall noch mal versuchen. Wäre natürlich schon um einiges cooler.
0

#25 User is offline   mR.knospe 

Posted 03 January 2011 - 02:47 PM

ach stimmt aber inzwischen ist es ja beta. und dann brauchen wir auch so script teile das man /home und so benutzen kann^^
0

#26 User is offline   Insect 

• kopftuchmädchen produzent

Posted 03 January 2011 - 06:53 PM

Wenns tatsächlich mal klappt mit dem hosten, dann sollten wir nach jedem Gruppenspiel die Server-Map-Datei hochladen, damit andere die dann auch haben für den Fall der Fälle eines Festplattencrashes.
0

#27 User is offline   Pantheon 

Posted 03 January 2011 - 07:06 PM

Eine wirkliche Lösung scheint es nicht zu geben, paar Ansätze, aber so 100%ig scheinen die nicht zu funktionieren, aber testen können wir es morgen ja mal.
Falls der Test erfolgreich sein sollte, schau ich mich mal nach dem ganzen Adminmods um.

EDIT: Oder wir testen es später nochmal, nach Burnout Paradise, wenn du dann Zeit hast Insect.

This post has been edited by Pantheon: 03 January 2011 - 07:06 PM

0

#28 User is offline   mR.knospe 

Posted 03 January 2011 - 10:55 PM

doomeddude hast du die original version von minecraft? sonst wirds schwierig mit dem gemeinsamen zocken^^
0

#29 User is offline   Pantheon 

Posted 03 January 2011 - 10:58 PM

Also, über Hamachi scheint es zu laufen. Hab an und an Blackscreens, aber mein Internet kackt nicht ab, das ist schonmal nicht schlecht.

Wer Minecraft original hat (sonst kann man den MP nicht benutzen), soll sich Hamachi besorgen und dem Netzwerk "PN-Minecraft" (Passwort: rws) beitreten. Ob mein Server bleibt weiss ich noch nich, Insect hat die dickere Leitung, der soll dann hosten, sobald er Hamachi wieder zum Laufen gekriegt hat :P
0

#30 User is offline   TheDoomedDude 

Posted 04 January 2011 - 03:29 AM

View PostPantheon, on 03 January 2011 - 11:58 PM, said:

Also, über Hamachi scheint es zu laufen. Hab an und an Blackscreens, aber mein Internet kackt nicht ab, das ist schonmal nicht schlecht.

Wer Minecraft original hat (sonst kann man den MP nicht benutzen), soll sich Hamachi besorgen und dem Netzwerk "PN-Minecraft" (Passwort: rws) beitreten. Ob mein Server bleibt weiss ich noch nich, Insect hat die dickere Leitung, der soll dann hosten, sobald er Hamachi wieder zum Laufen gekriegt hat :P

Bin dabei!

Dash ab ich alles gebastelt die letzten 2 Tage:
http://250kb.de/u/11...fIWs4qbzRjv.png

Schade, dass man da die Minen nicht sieht, denn fast alles ist miteinander vernetzt und geht teilweise schon arg Tief.

Leider wird das mit meinem Megaturm nichts, da man so hoch agr nicht bauen kann wie ich feststellte. =/

Edit: Hattet ihr auch schon so komische Bugs im Spiel?
Einmal habe ich eine fliegende Kuh gesehen, einmal konnte ich in Lava tief unter der Erde schwimmen wie in Wasser, ohne Schaden zu nehmen und einmal bin ich ohne vorher zu sterben plötzlich an meinem Spawnpunkt gewesen.

This post has been edited by TheDoomedDude: 04 January 2011 - 03:35 AM

0

• (14 Pages)
  • +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Last »
  • You cannot start a new topic
  • You cannot reply to this topic