Pantheon, on 19 September 2010 - 06:54 PM, said:
Wusste grad nicht was für einen Film du meinst, aber jetzt hab ich nachgeguckt und gesehen, dass das Running Man ist

Scheint aber wohl kaum was mit der Vorlage zu tun zu haben, also all zu sehr würd ich mich da nicht freuen, wobei Running Man schon ein cooler Film ist.
Hab das Buch nun durch und das Ende ist schon ziemlich fies gewesen

Frage mich irgendwie ob die Attentaeter von 9/11 dadurch inspiriert wurden?
Ja das der Film sich kaum auf die Story im Buch bezieht finde ich echt zum kotzen!!!

Vor allem hab ich mir den Wiki Artikel zum Film durchgelesen und als ich gelesen habe WAS sie alles veraendert haben, hab ich jegliches Interesse verloren mir den Film anzugucken. Bei Dreamcatcher haben sie die erste Haelfte fast exakt uebernommen und das Ende war soooooo beschissen IMO!
Desperation war echt eine gute Verfilmung wobei ich mir lieber den Typen in der Rolle des Geisteskranken Amokcops gewuenscht haette der auch den Ausbilder in Full Metal Jacket gewuenscht haette aber Ron Pearlman war auch ganz ok... Naja ...Verfilmungen sind wohl selten so gut wie das Buch...
Desweiteren faellt mir zu Stephen King noch das hier ein
http://www.youtube.c...h?v=Nc7ZaZz4CoU You are not even trying anymore, are ya?
EDIT: Ok, vielleicht tue ich mir Running Man ja mal an wenn ich in ein paar Jahren die Handlung des Buches vergessen hab
This post has been edited by BrAiNLeSsWaNkR: 26 September 2010 - 05:33 PM