Forums: In / Out - Thread - Forums

Jump to content

• (2 Pages)
  • +
  • 1
  • 2

In / Out - Thread
  • You cannot start a new topic
  • You cannot reply to this topic

#16 User is offline   Mista.X 

• Ey JONGE !!! So´n Feuerball !!
  • Group: Members

Posted 23 June 2011 - 05:07 PM

lol Prophunt ? ^^ ich mein ich bin sonst nicht sonderlich begeistert gewesen von TF² aber das klingt recht amüsant ^^
0

#17 User is offline   Insect 

• kopftuchmädchen produzent

Posted 29 September 2011 - 06:01 PM

IN: evlt kommt morgen einer und kauft mein motorrad ab. dann wäre ich wieder flüssig. :D

OUT: tut mir schon wahnsinnig leid um die maschine. hat ja erst knapp 900 km drauf. aber motorradfahren ist halt doch nicht so geil wie gedacht. und außerdem will ich nen halbwegs vernünftigen camcorder. :rolleyes:
0

#18 User is online   BrAiNLeSsWaNkR 

• Neurotisch vorbelastet

Posted 04 November 2011 - 05:58 PM

IN: Mal wieder einen Tag frei. :)
IN: Wann hatten wir eigentlich das letzte Mal im November so gutes Wetter? :D
IN: Schon wieder 1 Kg leichter :> Ist schon irgendwie toll so viel fressen zu können wie man will und dabei auch noch abzunehmen.

Out: Irgendwie hab ich mir den Hals verdreht und es zieht wie Sau!
Out: Kein Bier fürs Wochenende gekauft ...Na gut. -_-
MEGA OUT!: Ich muss mal wieder feststellen, dass man sich nicht auf andere Leute verlassen und erst Recht niemanden vertrauen kann. Mal im Ernst... Wer lästert nicht gerne über den eigenen Chef ab. Das ganze hat ja auch irgendwo ne befreiende Wirkung. Aber wie kann dieser Assi mit dem ich am Wochenende manchmal arbeite unserm Chef ne SMS schicken und ihm darin erzählen, dass er und ich uns über die Sachen unterhalten die er so von sich gibt usw. ..Und vor allen Dingen sowas wie "wenn du noch mehr scheiße laberst passiert was". Und als ich ihm ne dankes sms geschickt habe dafür das er mich so mies auflaufen lässt, meinte er nur "ja wieso? Das war doch jetzt nicht auf dich bezogen!!" IDIOT!!! :umph: Als wenn der Chef nicht 1 und 1 zusammenzählen könnte. Nun bin ich wieder der dumme trottel der das Vertrauen des Chefes misbraucht hat.
Wenn ich irgendwem erzähle was der Chef mir über ihn gesagt hat und ich geb das weiter, und der Kollege erzählt mir wiederum was der Chef so über mich ablässt, dann gehe ich doch davon aus, dass man darüber gepflegt die Fresse hällt!
0

#19 User is offline   Insect 

Posted 05 November 2011 - 10:31 AM

man muss bei kollegen schon auspassen was man denen erzählt. gerade bei den weibern bei mir ist das auch so. da erzählt eine kollegin einer anderen wirklich sehr private sachen, dass sie geschlagen wird etc. und kurz drauf kommt sie zu mir mit den worten: "kannst ein geheimnis für dich bewahren?" :lol: und erzählt mir alles. wenn man sich nicht 100%ig auf kollegen verlassen kann, dann sollte man lieber den mund halten. :rolleyes:
0

#20 User is online   BrAiNLeSsWaNkR 

• Neurotisch vorbelastet

Posted 05 November 2011 - 05:20 PM

Ja wenn man einfach die Klappe hällt, kann man zumindest nix falsch machen. Obwohls bei manchen Sachen echt schwer fällt, weils halt innerlich an einem Nagt.

View PostInsect, on 05 November 2011 - 11:31 AM, said:

..."kannst ein geheimnis für dich bewahren?"...
Ja und innerhalb einer Stunde weis es die ganze Firma. :rolleyes: Naja ...Ich hab mir zumindest schon überlegt was ich sage falls der Chef die Sache nächste Woche wieder ansprechen sollte. Und zwar das er sich lieber mal Gedanken machen sollte WARUM die Aushilfe und ich uns darüber unterhalten was er mir erzählt. Aber bringen wird es wohl nix, da ich den Chef psychisch so einschätze, dass er einer dieser Menschen ist die die Fähigkeit besitzen sich selbst alles so hin- bzw. einzureden wie es ihm gefällt ....und dies dann auch noch selbst zu GLAUBEN!!!!
Zudem denkt er ja im übrigen noch ich sei doof und glaube alles was er sagt. :D Beispiel "Der Kollege hat ja auch nicht viel bei uns verdient. Seine Mutter hat mir extra Anweisung gegeben ihm nur 40 Euro für jeden Samstag zu zahlen, da er mit dem Geld nur scheiße baut und es versäuft!" ...."Gut, an langen Tagen wie letzten Samstag bekommt er halt mal 60 Euro..." Tja und wenn ich jetzt mal die letzten Samstage revue passieren lasse, dann haben wir meistens 4 bis 4,5 Stunden gearbeitet. Letzten Samstag 6,5 Stunden. Das passt sogar zu dem was der Kollege mir erzählte. Nämlich das er 10 Euro Stundenlohn bekommt. ;) In dem Fall hat der Chef zumindest was die Sache mit der Bezahlung betrifft nicht gelogen, sondern es nur so verpackt das mein armseliges Spatzenhirn nicht begreift das die Aushilfskraft mehr verdient als ich. :>
0

#21 User is offline   Insect 

Posted 31 January 2012 - 07:42 PM

OUT:
scheiss kälte, halt man ja im kopf nicht aus. selbst die 5 min zu fuss sind schon eine qual.

IN:
bei gog gibts seit heute thief 1 gold!!!! geilo, gleich gekauft. kanns gar nicht fassen, dass die das für moderne systeme rausgebracht haben. jetzt fehlt noch teil 2 und die system shocks. :D mal gucken, evlt kommen die noch.
einzig schade ist, dass thief auf englisch ist. Da die deutsche syncro wirklich der hammer war. aber evtl. kann man die ja austauschen. :)
0

#22 User is offline   mR.knospe 

Posted 31 January 2012 - 10:02 PM

View PostInsect, on 31 January 2012 - 08:42 PM, said:

OUT:
scheiss kälte, halt man ja im kopf nicht aus. selbst die 5 min zu fuss sind schon eine qual.

IN:
bei gog gibts seit heute thief 1 gold!!!! geilo, gleich gekauft. kanns gar nicht fassen, dass die das für moderne systeme rausgebracht haben. jetzt fehlt noch teil 2 und die system shocks. :D mal gucken, evlt kommen die noch.
einzig schade ist, dass thief auf englisch ist. Da die deutsche syncro wirklich der hammer war. aber evtl. kann man die ja austauschen. :)

das hör ich jetzt zum ersten mal dass jemand die deutsche synchro besser als die originale findet :lol:
0

#23 User is offline   Insect 

Posted 31 January 2012 - 11:43 PM

haha deinen avatar habe ich als desktop-wallpaper. :D

naja, thief 1+2 und system shock 1-2 waren nahezu die einzigen spiele, die in deutsch wirklich fantastisch waren.

shodan war im engl. schon saugeil gesprochen, aber im deutschen bekam ich damals ne gänsehaut
http://www.youtube.c...feature=related
0

#24 User is offline   mR.knospe 

Posted 09 February 2012 - 08:17 PM

Out: Kack kälte und jetzt schneits auch noch wie verrückt

In: vorhin bei dem wetter natürlich sofort auf den baumarkt parkplatz und ein paar runden um die laternen gedriftet. das macht schon laune :)
0

#25 User is offline   Insect 

Posted 09 February 2012 - 10:52 PM

View PostmR.knospe, on 09 February 2012 - 09:17 PM, said:

In: vorhin bei dem wetter natürlich sofort auf den baumarkt parkplatz und ein paar runden um die laternen gedriftet. das macht schon laune :)

same here. auch nochmal 2-3 cm neuschnee... auf die alten 10 cm drauf. naja, was solls. besser als so matsch am straßenrand.

driften muss ich mit dem legacy auch noch. untersetzung rein und los gehts. nur erwischen lassen darf ich mich nicht.

mir ist vorgestern aufgefallen, dass wohl jemand den wagen gerammt hat. jedenfalls ist das nummernschlild verbeult und verkratzt. naja an sich mir egal, aber wenn ich wüsste wers war, würde ich ihn gern wegen fahrerflucht anzeigen. einfach nur so, damit er n haufen punkte bekommt und ne dicke geldstrafe. :lol: hat die sau glück gehabt.
0

#26 User is online   BrAiNLeSsWaNkR 

• Neurotisch vorbelastet

Posted 10 February 2012 - 09:11 AM

View PostInsect, on 09 February 2012 - 11:52 PM, said:

View PostmR.knospe, on 09 February 2012 - 09:17 PM, said:

same here. auch nochmal 2-3 cm neuschnee... auf die alten 10 cm drauf. naja, was solls. besser als so matsch am straßenrand.

driften muss ich mit dem legacy auch noch. untersetzung rein und los gehts. nur erwischen lassen darf ich mich nicht.
Mit driften ist hier nicht viel los. Schnee ist schon lange geräumt und es fällt hier einfach kein Neuschnee.... Was eigentlich echt schade ist. Hier um die Ecke ist das große Moor und da kommts echt geil im Schnee mal nen kleinen Rundgang zu machen. Zu driften trau ich mich ehrlichgesagt mit meiner Karre gar nicht... Ich hab auch so schon immer Angst das das Teil auseinander fällt oder wieder einer von meinen Reifen kaputt geht. Für den neuen Reifen hab ich mit Montage etc. übrigens gut nen Hunni hingeblättert. Ich finde das geht eigentlich

View PostInsect, on 09 February 2012 - 11:52 PM, said:

mir ist vorgestern aufgefallen, dass wohl jemand den wagen gerammt hat. jedenfalls ist das nummernschlild verbeult und verkratzt. naja an sich mir egal, aber wenn ich wüsste wers war, würde ich ihn gern wegen fahrerflucht anzeigen. einfach nur so, damit er n haufen punkte bekommt und ne dicke geldstrafe. :lol: hat die sau glück gehabt.
Ich hätte Dir zumindest noch einen Zettel an den Scheibenwischer geheftet. "Viel Glück dabei mich zu finden, Du Pfeiffe!!!" :lol:

This post has been edited by BrAiNLeSsWaNkR: 10 February 2012 - 09:13 AM

0

#27 User is offline   mR.knospe 

Posted 10 February 2012 - 02:43 PM

musst nur aufpassen dass genug schnee liegt, dass man net ausversehen kontakt mit asphalt bekommt so lang man quer fährt ^^
0

#28 User is online   BrAiNLeSsWaNkR 

• Neurotisch vorbelastet

Posted 18 February 2012 - 12:45 AM

IN: Ich habe ein Angebot für einen Blu Ray Player für 60 Euro entdeckt. Gleich bestellt und das Ding kam super schnell an.

OUT: Ausgepackt und festgestellt das ich KEINE Möglichkeit habe den Player an meinen Fernseher anzuschließen, da meine alter Flat TV keinen HDMI Anschluss hat....
Posted Image
Also wieder eingepackt und zurück geschickt...
Das Angebot war aber auch echt gut und das Gerät selbst war auch ganz ok... Aber um ehrlich zu sein hab ich mir vor dem Kauf keinerlei Gedanken gemacht das bei den heutigen Geräten kein Scart Anschluss mehr vorhanden sein könnte.... Da könnt ich mir echt selbst in die Fresse hauen! Aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich..
0

• (2 Pages)
  • +
  • 1
  • 2
  • You cannot start a new topic
  • You cannot reply to this topic