- (2 Pages)
-
- Previous Page
- 1
- 2
In / Out - Thread
Posted 29 September 2011 - 06:01 PM
OUT: tut mir schon wahnsinnig leid um die maschine. hat ja erst knapp 900 km drauf. aber motorradfahren ist halt doch nicht so geil wie gedacht. und außerdem will ich nen halbwegs vernünftigen camcorder.
Posted 04 November 2011 - 05:58 PM
IN: Wann hatten wir eigentlich das letzte Mal im November so gutes Wetter?
IN: Schon wieder 1 Kg leichter :> Ist schon irgendwie toll so viel fressen zu können wie man will und dabei auch noch abzunehmen.
Out: Irgendwie hab ich mir den Hals verdreht und es zieht wie Sau!
Out: Kein Bier fürs Wochenende gekauft ...Na gut.
MEGA OUT!: Ich muss mal wieder feststellen, dass man sich nicht auf andere Leute verlassen und erst Recht niemanden vertrauen kann. Mal im Ernst... Wer lästert nicht gerne über den eigenen Chef ab. Das ganze hat ja auch irgendwo ne befreiende Wirkung. Aber wie kann dieser Assi mit dem ich am Wochenende manchmal arbeite unserm Chef ne SMS schicken und ihm darin erzählen, dass er und ich uns über die Sachen unterhalten die er so von sich gibt usw. ..Und vor allen Dingen sowas wie "wenn du noch mehr scheiße laberst passiert was". Und als ich ihm ne dankes sms geschickt habe dafür das er mich so mies auflaufen lässt, meinte er nur "ja wieso? Das war doch jetzt nicht auf dich bezogen!!" IDIOT!!!
Wenn ich irgendwem erzähle was der Chef mir über ihn gesagt hat und ich geb das weiter, und der Kollege erzählt mir wiederum was der Chef so über mich ablässt, dann gehe ich doch davon aus, dass man darüber gepflegt die Fresse hällt!
Posted 05 November 2011 - 10:31 AM
Posted 05 November 2011 - 05:20 PM
Insect, on 05 November 2011 - 11:31 AM, said:
Zudem denkt er ja im übrigen noch ich sei doof und glaube alles was er sagt.
Posted 31 January 2012 - 07:42 PM
scheiss kälte, halt man ja im kopf nicht aus. selbst die 5 min zu fuss sind schon eine qual.
IN:
bei gog gibts seit heute thief 1 gold!!!! geilo, gleich gekauft. kanns gar nicht fassen, dass die das für moderne systeme rausgebracht haben. jetzt fehlt noch teil 2 und die system shocks.
einzig schade ist, dass thief auf englisch ist. Da die deutsche syncro wirklich der hammer war. aber evtl. kann man die ja austauschen.
Posted 31 January 2012 - 10:02 PM
Insect, on 31 January 2012 - 08:42 PM, said:
scheiss kälte, halt man ja im kopf nicht aus. selbst die 5 min zu fuss sind schon eine qual.
IN:
bei gog gibts seit heute thief 1 gold!!!! geilo, gleich gekauft. kanns gar nicht fassen, dass die das für moderne systeme rausgebracht haben. jetzt fehlt noch teil 2 und die system shocks.
einzig schade ist, dass thief auf englisch ist. Da die deutsche syncro wirklich der hammer war. aber evtl. kann man die ja austauschen.
das hör ich jetzt zum ersten mal dass jemand die deutsche synchro besser als die originale findet
Posted 31 January 2012 - 11:43 PM
naja, thief 1+2 und system shock 1-2 waren nahezu die einzigen spiele, die in deutsch wirklich fantastisch waren.
shodan war im engl. schon saugeil gesprochen, aber im deutschen bekam ich damals ne gänsehaut
http://www.youtube.c...feature=related
Posted 09 February 2012 - 10:52 PM
mR.knospe, on 09 February 2012 - 09:17 PM, said:
In: vorhin bei dem wetter natürlich sofort auf den baumarkt parkplatz und ein paar runden um die laternen gedriftet. das macht schon laune
same here. auch nochmal 2-3 cm neuschnee... auf die alten 10 cm drauf. naja, was solls. besser als so matsch am straßenrand.
driften muss ich mit dem legacy auch noch. untersetzung rein und los gehts. nur erwischen lassen darf ich mich nicht.
mir ist vorgestern aufgefallen, dass wohl jemand den wagen gerammt hat. jedenfalls ist das nummernschlild verbeult und verkratzt. naja an sich mir egal, aber wenn ich wüsste wers war, würde ich ihn gern wegen fahrerflucht anzeigen. einfach nur so, damit er n haufen punkte bekommt und ne dicke geldstrafe.
Posted 10 February 2012 - 09:11 AM
Insect, on 09 February 2012 - 11:52 PM, said:
mR.knospe, on 09 February 2012 - 09:17 PM, said:
In: vorhin bei dem wetter natürlich sofort auf den baumarkt parkplatz und ein paar runden um die laternen gedriftet. das macht schon laune
same here. auch nochmal 2-3 cm neuschnee... auf die alten 10 cm drauf. naja, was solls. besser als so matsch am straßenrand.
driften muss ich mit dem legacy auch noch. untersetzung rein und los gehts. nur erwischen lassen darf ich mich nicht.
Insect, on 09 February 2012 - 11:52 PM, said:
This post has been edited by BrAiNLeSsWaNkR: 10 February 2012 - 09:13 AM
Posted 18 February 2012 - 12:45 AM
OUT: Ausgepackt und festgestellt das ich KEINE Möglichkeit habe den Player an meinen Fernseher anzuschließen, da meine alter Flat TV keinen HDMI Anschluss hat....

Also wieder eingepackt und zurück geschickt...
Das Angebot war aber auch echt gut und das Gerät selbst war auch ganz ok... Aber um ehrlich zu sein hab ich mir vor dem Kauf keinerlei Gedanken gemacht das bei den heutigen Geräten kein Scart Anschluss mehr vorhanden sein könnte.... Da könnt ich mir echt selbst in die Fresse hauen! Aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich..
- (2 Pages)
-
- Previous Page
- 1
- 2
Sign In
Register
Help
MultiQuote