Forums: In / Out - Thread - Forums

Jump to content

• (2 Pages)
  • +
  • 1
  • 2

In / Out - Thread
  • You cannot start a new topic
  • You cannot reply to this topic

#1 User is offline   Andinator 

• Mr. Misanthropia
  • Group: Members

Posted 29 August 2010 - 08:41 AM

In: 2,5 Wochen Chemie Praktikum sind vorbei. Da ich neben den 3, 4 Stunden im Labor auch jeden Tag ca. 6 Stunden (manchmal auch länger) am Protokoll saß, dass jeweils bis zum nächsten Tag abgegeben werden musste, und ich dann auch immer noch 2 Stunden brauchte, um mich auf den nächsten Tag vorzubereiten, bin ich wirklich zu nichts anderem mehr gekommen in der Zeit...

Out: Gestern erstmal schönen Schnupfen + Kopfschmerzen, Gliederschmerzen etc. bekommen. War aber auch kein Wunder, da ich vor allem letzte Woche kaum geschlafen habe, und dann mehrmals auf der Rückfahrt von der Uni in einen Regenschauer geraten bin, und dann vollkommen durchnässt nach Hause kam. Dass sich mein Körper da mit ner Erkältung rächt, war irgendwie abzusehen.
0

#2 User is offline   BrAiNLeSsWaNkR 

• Weltraumaffe

Posted 04 September 2010 - 03:32 PM

IN: 10 Km ohne Pause durchzurennen :)

OUT: Dabei von einer Horde Rentner auf Fahrrädern überholt zu werden :rolleyes: *Kling* *Kling* "Bei uns auf dem Gepäckträger ist noch Platz!" :lol:
0

#3 User is offline   Insect 

• kopftuchmädchen produzent

Posted 04 September 2010 - 05:26 PM

Die hätten dich bestimmt gern vernascht! :lol: Dann wärst auf xhamsters zu sehen demnächst. :P Schade, so bleibt das wohl doch nur eine Fantasie in meinem Kopf...
0

#4 User is offline   BrAiNLeSsWaNkR 

• Weltraumaffe

Posted 04 September 2010 - 06:25 PM

View PostInsect, on 04 September 2010 - 07:26 PM, said:

Die hätten dich bestimmt gern vernascht! :lol: Dann wärst auf xhamsters zu sehen demnächst. :P Schade, so bleibt das wohl doch nur eine Fantasie in meinem Kopf...
.....Bei dem Gedanken fährt mir gerade ein Schaudern über den Rücken :o
0

#5 User is offline   blindBastard 

• dicht

Posted 05 September 2010 - 09:40 AM

IN: Ich mache Urlaub im Sauerland.
OUT: Ich schaue die ganze Zeit Privatfernsehen und merke, wie ich verdumme. Und das Buch von Thilo Sarrazin ist auch noch überall ausverkauft.
0

#6 User is offline   Pantheon 

• Peanut Butter Kerberos Time!

Posted 10 September 2010 - 11:39 PM

IN: Weindorf!
OUT: Der Bankautomat hat meine EC-Karte gefressen und gibt sie nicht wieder her :(
0

#7 User is offline   BrAiNLeSsWaNkR 

• Weltraumaffe

Posted 11 September 2010 - 03:39 AM

View PostPantheon, on 11 September 2010 - 01:39 AM, said:

OUT: Der Bankautomat hat meine EC-Karte gefressen und gibt sie nicht wieder her :(
Hehehe ...Sowas kenn ich ^^ Das ist n scheiß Gefühl. Bei mir wars aber zumindest Werktags und nachdem die Mittagspause zu Ende war hatte ich sie bereits wieder. ^_^
0

#8 User is offline   Insect 

Posted 27 September 2010 - 09:25 PM

IN: Beim Lidl ne Matraze kaufen die echt billig ist, vor allem da meine langsam durchgelegen ist kommt das zum perfekten Zeitpunkt! :D

OUT: DAHEIM zu merken, dass das Ding gar nicht passt, da man sich sicher war, ein Bett mir 200x140 zu besitzen und es sich dann doch als 200x120 rausstellt.

Nu darf ich morgen den Kack wieder zurückschleppen... <_<
0

#9 User is offline   Pantheon 

• Peanut Butter Kerberos Time!

Posted 27 September 2010 - 10:09 PM

Die 20cm kannste doch einfach wegschneiden :lookaround:
0

#10 User is offline   Insect 

Posted 01 November 2010 - 02:38 PM

IN: Endlich ist so ziemlich alles vom Umzug erledigt von dem einen ins andere Zimmer. Mei war das heute ein Schlepperei. Diese 21 Zöller sind ja bockschwer.
Hab jetzt auch so geile Halterungen gefunden, womit ich die hinteren Boxen meiner Anlage an meinen Sessel bohren konnte und somit immer perfekten Klang habe, zumindest von hinten. :)

OUT: Nu ist mir aufgefallen, dass viele Komponenten wie Bett und Regal woanders viel besser stehen würden. Darf also in den nächsten Wochen wohl nochmal umräumen, aber es wird sich lohnen!
0

#11 User is offline   BrAiNLeSsWaNkR 

• Weltraumaffe

Posted 21 February 2011 - 06:09 PM

IN: Ich hab in meinem tf2 Ordner noch die Demos gefunden die ich aufgezeichnet hab als wir ne Forenrunde Prophunt gezockt haben :) ....Da waren echt lustige szenen mit bei. Zum Beispiel wo Insect sich als Milchkanne verkleidet direkt vor unseren Spawn stellt und gleich abgefackelt wird :lol: Oder wo ich so ein dämliches Prop bekommen hab, nicht wusste wo ich mich verstecken soll, dummerweise am gegnerischen Spawn vorbeirenne und Pantheon ruft "DA LÄUFT NE TÜÜÜÜÜÜR!!" :D ...Naja.

OUT: Ich kann die verdammten Demos nicht abspielen weil Valve die Engine geändert hat. Hoffentlich finde ich da noch nen Weg die demos irgendwie zu starten. -_- Wär schade wenns nicht gehen sollte...
0

#12 User is offline   Insect 

Posted 21 February 2011 - 07:19 PM

Haha Prophunt war schon geil. Gibts da inzwischen neue Maps?
Wäre echt geil wenn die Demos mal laufen und du das dann als Video aufzeichnen könntest und hochladen. :D
0

#13 User is offline   BrAiNLeSsWaNkR 

• Weltraumaffe

Posted 21 February 2011 - 07:30 PM

View PostInsect, on 21 February 2011 - 08:19 PM, said:

Haha Prophunt war schon geil. Gibts da inzwischen neue Maps?
Ja also ich hab mal den Inhalt meines mapordners mit der Liste auf tf2Wiki verglichen und da sind ungefähr doppelt so viele Maps gelistet wie bei mir im Ordner vorhanden. :D Also da ist einiges hinzu gekommen... Allerdings scheint's da keine Gameserver mehr zu geben :(

View PostInsect, on 21 February 2011 - 08:19 PM, said:

Wäre echt geil wenn die Demos mal laufen und du das dann als Video aufzeichnen könntest und hochladen. :D
Vielleicht gibts ja nen Weg .....Da muss ich mich mal schlau machen.
0

#14 User is offline   Insect 

Posted 21 June 2011 - 08:46 PM

IN:
Mich freuts, dass Hacker sich um die Gema kümmern. Hoffentlich richten die einen Schaden im Millionenbereich an. Am besten unwiederbringlich alles löschen. :rolleyes:

OUT:
Damit hätten sie aber schon viel früher anfangen können, schliesslich besteht das Problem ja schon länger. Hoffentlich krallen sie sich dann auch noch die GEZ. :lookaround:
0

#15 User is offline   TheDoomedDude 

Posted 22 June 2011 - 11:32 PM

View PostInsect, on 21 June 2011 - 09:46 PM, said:

[...] Mich freuts, dass Hacker sich um die Gema kümmern. Hoffentlich richten die einen Schaden im Millionenbereich an. Am besten unwiederbringlich alles löschen. :rolleyes: [...]

Au ja!!!

This post has been edited by TheDoomedDude: 22 June 2011 - 11:32 PM

0

• (2 Pages)
  • +
  • 1
  • 2
  • You cannot start a new topic
  • You cannot reply to this topic