Forums: Neueste Anschaffung - Forums

Jump to content

• (16 Pages)
  • +
  • « First
  • 14
  • 15
  • 16

Neueste Anschaffung
Was habt ihr tolles neues gekauft?
  • You cannot start a new topic
  • You cannot reply to this topic

#226 User is offline   Pantheon 

• Peanut Butter Kerberos Time!
  • Group: Members

Posted 19 December 2011 - 06:40 PM

John Carpenter's The Thing [Blu-ray]

Nachdem ich das Prequel von 2011 gesehen hab, bin ich da zufällig bei play.com drübergestolpert und da es das da recht günstig gab, hab ich es mal mitgenommen :)
0

#227 User is offline   Insect 

• kopftuchmädchen produzent

Posted 19 December 2011 - 07:18 PM

View PostPantheon, on 19 December 2011 - 07:40 PM, said:

Nachdem ich das Prequel von 2011 gesehen hab, bin ich da zufällig bei play.com drübergestolpert und da es das da recht günstig gab, hab ich es mal mitgenommen :)

merkt man bei dem film auch qualitativ n unterschied zur dvd? kann man sich kaum vorstellen, dass man aus so nem alten schinken noch was hausholen kann.

und wie ist das prequel? lohnt der zum anschauen?
0

#228 User is offline   Pantheon 

Posted 19 December 2011 - 08:16 PM

View PostInsect, on 19 December 2011 - 09:18 PM, said:

View PostPantheon, on 19 December 2011 - 07:40 PM, said:

merkt man bei dem film auch qualitativ n unterschied zur dvd? kann man sich kaum vorstellen, dass man aus so nem alten schinken noch was hausholen kann.

Kommt drauf an wie die alten Filme aufbereitet wurden. In vielen Fällen sieht die Blu-ray auf jedenfall besser aus wie die DVD, gibt aber sicher auch genug Filme, bei denen der Unterschied kaum oder gar nicht sichtbar ist.
Wie es grade bei The Thing ist, kann ich nicht sagen, aber laut einem IGN Review soll die Qualität wohl sehr gut sein.

und wie ist das prequel? lohnt der zum anschauen?

Imo lohnt es sich, ist ein ganz netter SciFi-Horror und die haben sich auch ordentlich Mühe gegeben alles so zu machen, wie es dann in der "Fortsetzung" zu sehen ist.
Die CGI-Effekte fand ich stellenweise irgendwie recht billig, aber sonst war er recht unterhaltsam und es war definitiv besser ein Prequel zu drehen als ein Remake.

EDIT:
Dungeons of Dredmor Complete

Gabs günstig bei Steam, da hab ichs mal mitgenommen.

This post has been edited by Pantheon: 21 December 2011 - 02:33 PM

0

#229 User is offline   Insect 

Posted 22 December 2011 - 07:53 PM

grad im steam-deal blur für n 5er gekauft. wollte das schon länger haben, aber war mir immer zu teuer. schade, dass sie nicht auch split second im programm haben. wäre mir den selben betrag nochmal wert.
0

#230 User is offline   Insect 

Posted 23 December 2011 - 07:19 PM

hab durch zufall bei ebay eine der allerletzten ce´s von dead island gefunden. die, die es nur in polen zu kaufen gab. habs für 70 euro erworben und denke, wenn ichs nicht auspacke, dass sich der wert schnell steigern dürfte. die ps3 version dieses packs kostet gleich über 200 euro. :o
naja, ist n rucksack, ne taschenlampe, kompass und sonst eben viel kram zum überleben drin. hab mal n bild mit saints row daneben gemacht, damit man mal sieht wie fett diese box ist. :)

Posted Image

Posted Image
0

#231 User is offline   Pantheon 

Posted 23 December 2011 - 10:14 PM

View PostInsect, on 22 December 2011 - 09:53 PM, said:

grad im steam-deal blur für n 5er gekauft. wollte das schon länger haben, aber war mir immer zu teuer.

Guckst bei Gelegenheit mal ob im MP noch was los ist, vielleicht gibts da ja dank dem Deal einen ordentlichen Schub, dann könnten wir ja mal zusammen zocken.

EDIT:
Hab grad übrigens The Thing auf Blu-ray geguckt und für einen knapp 30 Jahre alten Film ist das definitiv tolle Qualität gewesen :)

This post has been edited by Pantheon: 23 December 2011 - 10:23 PM

0

#232 User is offline   RobZ 

• Endgegner

Posted 25 December 2011 - 11:43 AM

Vorgestern Renegade Ops - Steam Key (DLCs inkl) auf Amazon US für 2,50 € geschossen.
Macht extrem süchtig und Laune das Spiel. Und hat auch einen Vierer-Koop. Leider ist das Angebot auf Amazon nicht mehr gültig und bei Steam bezahlt man trotz Weihnachtsdeal immer noch um einiges mehr....
0

#233 User is offline   Insect 

Posted 25 December 2011 - 11:24 PM

View PostRobZ, on 25 December 2011 - 12:43 PM, said:

Vorgestern Renegade Ops - Steam Key (DLCs inkl) auf Amazon US für 2,50 € geschossen.
Macht extrem süchtig und Laune das Spiel. Und hat auch einen Vierer-Koop. Leider ist das Angebot auf Amazon nicht mehr gültig und bei Steam bezahlt man trotz Weihnachtsdeal immer noch um einiges mehr....

kauft man da steam keys bei amazon oder wie läuft das? :o ist ja geil, wusste ich gar nicht. ich habs mir auch mal im deal geholt für 4,99 oder so. aber weniger wäre natürlich besser gewesen.
0

#234 User is offline   Pantheon 

Posted 25 December 2011 - 11:42 PM

Amazaon bietet öfters mal Downloads recht günstig an, darunter auch Steamspiele. Dafür wird man dann wohl einen Key von denen bekommen.
Renegade Ops hol ich mir auch noch irgendwann, aber momentan bin ich eingedeckt mit Spielen :lol:
0

#235 User is offline   mR.knospe 

Posted 11 January 2012 - 04:13 PM

Ha hab mir jetzt auch ne gopro hd cam gekauft. und zwar das motorsports hero pack mit lauter befestigungen und so nem saugnapf. schon super mal damit rumspielen jetzt
0

#236 User is online   Mista.X 

• Ey JONGE !!! So´n Feuerball !!

Posted 11 January 2012 - 05:36 PM

Ich hab mir ne TV Wandhalterung gekauft für meinen Flat-Screen ^^
0

#237 User is offline   Pantheon 

Posted 11 January 2012 - 07:54 PM

Bill Watterson - The Complete Calvin and Hobbes
Posted Image

Ich liebe die Comics und bin da bei Amazon zufällig drübergestoßen und hab es natürlich gleich gekauft :D

EDIT:
Kisai Rogue Touch Pocket Watch
Posted Image

EDIT:
Ein weiteres woot.shirt für meine Sammlung:
Posted Image

EDIT:
The Darkness II - Limited Edition

Cookiethulhu-Shirt von teefury.com
Posted Image

EDIT:
I am become Death, Destroyer of Worlds-Hoodie von shirt.woot.com
Posted Image

EDIT:
Logitech G400 - Nachdem meine MX518 nach all den vielen Jahren treuer Dienste langsam den Geist aufgibt, musste Ersatz her :)
Terry Pratchett - Night Watch - Beim aktuellen Buch komme ich so langsam zum Ende, da hab ich dann gleich für mehr Material gesorgt.

EDIT:
Be Mine Indie Game Bundle
Blue Stahli - ANTISLEEP BUNDLE

EDIT:
Borderlands - Game of the Year Edition

Gibts grade im Angebot bei Steam :)

EDIT:
A Nightmare on Elm Street Collection [Blu-ray]
Posted Image

Gab es letzte Woche bei play.com im Angebot, da hab ich mal zugeschlagen, auch wenn die Kollektion von der Ausstattung her nicht so der Bringer ist.

EDIT:
Karte für Rock im Park 2012

EDIT:
Ys: The Oath in Felghana

EDIT:
Legend of Grimrock

Vorher noch nie Kontakt zu derartigen Spielen gehabt, aber nachdem ich diverse Videos gesehen und es mal angespielt hab, hat es mich doch sehr positiv überrascht :)

EDIT:
Amano Cloud-Shirt von teefury.com
Posted Image

EDIT:
TERA - Digital Collector's Edition

Nachdem ich mich immer gegen Spiele mit monatlichen Kosten gewehrt habe, hab ich mir jertzt tatsächlich doch eines zugelegt :D

EDIT:
Alien Anthology [Blu-ray}
Posted Image

Alle vier Filme mit jeweils der Kinofassung und der Special Edition-Fassung :)

This post has been edited by Pantheon: 04 May 2012 - 12:48 PM

0

#238 User is offline   mR.knospe 

Posted 14 May 2012 - 06:30 PM

Heute war es endlich so weit. Meine D3 CE war in der post und um 12 uhr heute nacht gehts los. Hab mir schon red bull besorgt ohne ende und bischen gepennt dann wird die nacht durchgemacht und morgen total fertig in die Berufsschule :lol: dann mittwoch noch einmal arbeiten und langes wochenende wo bis zum abkotzen gezockt wird. hell yeah endlich nach knapp 4 jahren die erlösung

Posted Image
Posted Image
0

#239 User is offline   Pantheon 

Posted 15 May 2012 - 05:45 PM

Dear Esther

Gibts grade bei Steam für 3,99€ :)

EDIT:
Poisonous Puzzler-Shirt von teefury.com
Posted Image