Nachdem ich das Prequel von 2011 gesehen hab, bin ich da zufällig bei play.com drübergestolpert und da es das da recht günstig gab, hab ich es mal mitgenommen
- (16 Pages)
-
- « First
- Previous Page
- 14
- 15
- 16
Neueste Anschaffung
Was habt ihr tolles neues gekauft?
Posted 19 December 2011 - 07:18 PM
Pantheon, on 19 December 2011 - 07:40 PM, said:
Nachdem ich das Prequel von 2011 gesehen hab, bin ich da zufällig bei play.com drübergestolpert und da es das da recht günstig gab, hab ich es mal mitgenommen
merkt man bei dem film auch qualitativ n unterschied zur dvd? kann man sich kaum vorstellen, dass man aus so nem alten schinken noch was hausholen kann.
und wie ist das prequel? lohnt der zum anschauen?
Posted 19 December 2011 - 08:16 PM
Insect, on 19 December 2011 - 09:18 PM, said:
Pantheon, on 19 December 2011 - 07:40 PM, said:
merkt man bei dem film auch qualitativ n unterschied zur dvd? kann man sich kaum vorstellen, dass man aus so nem alten schinken noch was hausholen kann.
Kommt drauf an wie die alten Filme aufbereitet wurden. In vielen Fällen sieht die Blu-ray auf jedenfall besser aus wie die DVD, gibt aber sicher auch genug Filme, bei denen der Unterschied kaum oder gar nicht sichtbar ist.
Wie es grade bei The Thing ist, kann ich nicht sagen, aber laut einem IGN Review soll die Qualität wohl sehr gut sein.
Imo lohnt es sich, ist ein ganz netter SciFi-Horror und die haben sich auch ordentlich Mühe gegeben alles so zu machen, wie es dann in der "Fortsetzung" zu sehen ist.
Die CGI-Effekte fand ich stellenweise irgendwie recht billig, aber sonst war er recht unterhaltsam und es war definitiv besser ein Prequel zu drehen als ein Remake.
EDIT:
Dungeons of Dredmor Complete
Gabs günstig bei Steam, da hab ichs mal mitgenommen.
This post has been edited by Pantheon: 21 December 2011 - 02:33 PM
Posted 23 December 2011 - 07:19 PM
naja, ist n rucksack, ne taschenlampe, kompass und sonst eben viel kram zum überleben drin. hab mal n bild mit saints row daneben gemacht, damit man mal sieht wie fett diese box ist.
Posted 23 December 2011 - 10:14 PM
Insect, on 22 December 2011 - 09:53 PM, said:
Guckst bei Gelegenheit mal ob im MP noch was los ist, vielleicht gibts da ja dank dem Deal einen ordentlichen Schub, dann könnten wir ja mal zusammen zocken.
EDIT:
Hab grad übrigens The Thing auf Blu-ray geguckt und für einen knapp 30 Jahre alten Film ist das definitiv tolle Qualität gewesen
This post has been edited by Pantheon: 23 December 2011 - 10:23 PM
Posted 25 December 2011 - 11:43 AM
Macht extrem süchtig und Laune das Spiel. Und hat auch einen Vierer-Koop. Leider ist das Angebot auf Amazon nicht mehr gültig und bei Steam bezahlt man trotz Weihnachtsdeal immer noch um einiges mehr....
Posted 25 December 2011 - 11:24 PM
RobZ, on 25 December 2011 - 12:43 PM, said:
Macht extrem süchtig und Laune das Spiel. Und hat auch einen Vierer-Koop. Leider ist das Angebot auf Amazon nicht mehr gültig und bei Steam bezahlt man trotz Weihnachtsdeal immer noch um einiges mehr....
kauft man da steam keys bei amazon oder wie läuft das?
Posted 11 January 2012 - 07:54 PM
Ich liebe die Comics und bin da bei Amazon zufällig drübergestoßen und hab es natürlich gleich gekauft
EDIT:
Kisai Rogue Touch Pocket Watch

EDIT:
Ein weiteres woot.shirt für meine Sammlung:

EDIT:
The Darkness II - Limited Edition
Cookiethulhu-Shirt von teefury.com

EDIT:
I am become Death, Destroyer of Worlds-Hoodie von shirt.woot.com

EDIT:
Logitech G400 - Nachdem meine MX518 nach all den vielen Jahren treuer Dienste langsam den Geist aufgibt, musste Ersatz her
Terry Pratchett - Night Watch - Beim aktuellen Buch komme ich so langsam zum Ende, da hab ich dann gleich für mehr Material gesorgt.
EDIT:
Be Mine Indie Game Bundle
Blue Stahli - ANTISLEEP BUNDLE
EDIT:
Borderlands - Game of the Year Edition
Gibts grade im Angebot bei Steam
EDIT:
A Nightmare on Elm Street Collection [Blu-ray]
Gab es letzte Woche bei play.com im Angebot, da hab ich mal zugeschlagen, auch wenn die Kollektion von der Ausstattung her nicht so der Bringer ist.
EDIT:
Karte für Rock im Park 2012
EDIT:
Ys: The Oath in Felghana
EDIT:
Legend of Grimrock
Vorher noch nie Kontakt zu derartigen Spielen gehabt, aber nachdem ich diverse Videos gesehen und es mal angespielt hab, hat es mich doch sehr positiv überrascht
EDIT:
Amano Cloud-Shirt von teefury.com
EDIT:
TERA - Digital Collector's Edition
Nachdem ich mich immer gegen Spiele mit monatlichen Kosten gewehrt habe, hab ich mir jertzt tatsächlich doch eines zugelegt
EDIT:
Alien Anthology [Blu-ray}
Alle vier Filme mit jeweils der Kinofassung und der Special Edition-Fassung
This post has been edited by Pantheon: 04 May 2012 - 12:48 PM
Posted 14 May 2012 - 06:30 PM

- (16 Pages)
-
- « First
- Previous Page
- 14
- 15
- 16