Grade hab ich mir Beat Hazard in Steam gekauft, ist so eine Art Mischung aus Audiosurf und Asteroids
Neueste Anschaffung
Was habt ihr tolles neues gekauft?
Posted 21 April 2010 - 05:35 PM
Dark Void hättest dir sparen können, das soll ziemlicher Müll sein 
Und Platz haste für den ganzen Kack doch eh nicht
Bei mir kam mein Remington Bartschneider an, mein alter (Grundig) ist am Sonntag draufgegangen und mein Bart muss ja gestutzt werden
Bei mir kam mein Remington Bartschneider an, mein alter (Grundig) ist am Sonntag draufgegangen und mein Bart muss ja gestutzt werden
This post has been edited by Pantheon: 21 April 2010 - 05:35 PM
Posted 21 April 2010 - 06:05 PM
Pantheon, on 21 April 2010 - 07:35 PM, said:
Dark Void hättest dir sparen können, das soll ziemlicher Müll sein 
Habe schon paar Videos von Dark Void gesehen, da sah das schon ziemlich cheffig aus. Und 11 Pfund bringen mich wirklich nicht ins Grab.
Naja, und irgendwann werde ich wohl doch mal wieder Platz haben. Hoffentlich.
Wird auch Zeit du Hippie!
Posted 21 April 2010 - 06:12 PM
Insect, on 21 April 2010 - 08:05 PM, said:
Wird auch Zeit du Hippie!
Ich hatte vorher schon einen Bartschneider, wie ich auch geschrieben hab, du runzlige Blindschleiche. Solltest dein Geld lieber in eine Brille investieren, du senile Kanalratte
Posted 18 May 2010 - 09:45 PM
Lang hats gedauert, bis ich ein eigenes hatte, nu ist es da. Ein Postal-Metallschild und die passende Krotchy Puppe dazu.
Leider war der Versand teuerer als die Sachen selber, zusammen 37 Euro. An sich nicht wenig, doch dachte ich mir, irgendwann wirds nimmer erhältlich sein, und dann ärgere ich mich. Jetzt bin ich happy.
Leider war der Versand teuerer als die Sachen selber, zusammen 37 Euro. An sich nicht wenig, doch dachte ich mir, irgendwann wirds nimmer erhältlich sein, und dann ärgere ich mich. Jetzt bin ich happy.
Posted 18 May 2010 - 11:56 PM
Insect, on 18 May 2010 - 11:45 PM, said:
Lang hats gedauert, bis ich ein eigenes hatte, nu ist es da. Ein Postal-Metallschild und die passende Krotchy Puppe dazu.

machen die das nichtmehr mit den einschusslöchern? das was chain daheim hat war mit original einschusslöchern
Posted 07 June 2010 - 09:04 PM
Ein GPS-Gerät fürs Geocaching:

Und außerdem ein bisschen Kram fürs Musik machen.
Ne ESI Maya44e Soundkarte, Rode NT1A Großmembran-Kondensatormikrofon, Mikrofonstativ, AKG K 171 MKII Kopfhörer und Kleinkram wie Kabel usw.:

Werd die Tage mal was zusammenschustern zum hochladen, vielleicht nen Rammstein Cover oder so.
Jetzt fehlt mir nur noch ein Bass, hab mir auch schon einen rausgeguckt, muss aber noch nen Monat warten, bis das neue Bafög da ist.
Studieren ist toll.
Und außerdem ein bisschen Kram fürs Musik machen.
Ne ESI Maya44e Soundkarte, Rode NT1A Großmembran-Kondensatormikrofon, Mikrofonstativ, AKG K 171 MKII Kopfhörer und Kleinkram wie Kabel usw.:
Werd die Tage mal was zusammenschustern zum hochladen, vielleicht nen Rammstein Cover oder so.
Jetzt fehlt mir nur noch ein Bass, hab mir auch schon einen rausgeguckt, muss aber noch nen Monat warten, bis das neue Bafög da ist.
Studieren ist toll.
Sign In
Register
Help
MultiQuote