Lustige Bilder Thread
Posted 11 April 2010 - 09:38 AM
Posted 11 April 2010 - 11:32 AM
Haha, weg, der war gut 
Wenn ich einen Film geguckt hab, lösch ich ihn normalerweise wieder, da ich den in nächster Zeit eh nicht wieder angucken werde
Und Filme in 1080p oder teilweise auch 720p kannste eh nicht auf normale DVD brennen
Wenn ich einen Film geguckt hab, lösch ich ihn normalerweise wieder, da ich den in nächster Zeit eh nicht wieder angucken werde
Und Filme in 1080p oder teilweise auch 720p kannste eh nicht auf normale DVD brennen
This post has been edited by Pantheon: 11 April 2010 - 11:33 AM
Posted 11 April 2010 - 11:39 AM
Pantheon, on 11 April 2010 - 01:32 PM, said:
Haha, weg, der war gut 
Hehe, ich bin da eher der Messie-Typ.
Selbst wenn ein Film nur so ok war, denke ich mir, irgendwann möchte ich ihn vielleicht doch nochmal schauen, und brenn daher so ziemlich alles was ich mir mal geholt habe, bis auf den übelsten Trash den ich wirklich nie wieder anschauen werde.
Aber ich geb mich auch mit normalen DVD-Rips zufrieden.
Sign In
Register
Help
MultiQuote