Forums: Was freut euch heute richtig? - Forums

Jump to content

• (21 Pages)
  • +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Last »

Was freut euch heute richtig?
  • You cannot start a new topic
  • You cannot reply to this topic

#31 User is offline   Insect 

• kopftuchmädchen produzent
  • Group: Members

Posted 04 July 2010 - 09:26 AM

View PostBrAiNLeSsWaNkR, on 04 July 2010 - 10:26 AM, said:

Nachdem ich nun Win 7 drauf hab, habe ich mal Stalker Clear Sky in DX10 gespielt und muss zugeben, das sieht ja mal SOWAS von geil aus!!! Bin nun echt gespannt auf die Regen und Wassereffekte.

grafikhure! :P besorg dir lieber mal ofp, da weißt dann endlich was gut ist. :P
hat stalker dx10 oder sogar 11? und merkst da nen leistungseinbruch``?
0

#32 User is offline   BrAiNLeSsWaNkR 

• Neurotisch vorbelastet

Posted 04 July 2010 - 09:41 AM

View PostInsect, on 04 July 2010 - 11:26 AM, said:

grafikhure! :P
Hehehe :D

besorg dir lieber mal ofp, da weißt dann endlich was gut ist. :P
Ich glaube mitlerweile bin ich echt so grafikverwöhnt, das Ofp mir bestimmt wie ein Pixelsalat vorkommt. :lol: Bei Desert Combat ist das ja mitlerweile sogar schon der Fall ;)

hat stalker dx10 oder sogar 11? und merkst da nen leistungseinbruch``?
Stalker hat Dx10. Leistungseinbrüche hatte ich bisher keine bemerkt.
0

#33 User is offline   Pantheon 

• Peanut Butter Kerberos Time!

Posted 23 July 2010 - 06:02 AM

Ha, hab es bei APB geschafft durch Marktplatzaktivitäten über 400 RTWP zu machen (bzw. über 300, da man 100 schon hatte) und die Punkte kann ich entweder in 20h Spielzeit (280 Punkte) oder 30 Tage unbegrenzt (400 Punkte) umtauschen :)
Zur Erklärung: APB nutzt zwei Formen von Währung: Einmal die normale Ingame-Währung (APB$), typische Spielewährung halt und dann noch RTW Punkte, die eigentlich echtes Geld sind und beides kann man im Marktplatz ausgeben als auch verdienen und ich hab mir RTWP verdient, indem ich anderen Spielern meine APB$ angedreht habe :lol:

Hab echt erwartet, dass da keiner RTWP einsetzt, weil es eben quasi echtes Geld ist, aber hab mich wohl getäuscht...zum Glück :lookaround:
Hoffe ich kann mir noch ein Weilchen auf die Weise Spielzeit beschaffen, ohne dass ich auch nur einen Cent dafür ausgeben muss :D
0

#34 User is offline   mR.knospe 

Posted 23 July 2010 - 08:53 AM

klingt genau gleich wie wow mit dem auktionshaus usw. nur das es in wow keine echtgeld währung und so was hat. ist eigentlich ne schicke sache
0

#35 User is offline   Pantheon 

Posted 23 July 2010 - 09:00 AM

Jo, vor allem is es schick wenn man keine Echtgeldwährung ausgeben muss, um welche zu bekommen :lol:
0

#36 User is offline   Insect 

Posted 23 July 2010 - 09:09 AM

und was musst du machen für das virtuelle geld? ist das dann ein tausch und handel oder wie hab ich mir das vorzustellen?
0

#37 User is offline   Pantheon 

Posted 23 July 2010 - 09:20 AM

Die APB$ verdient man z.B. im normalen Spielverlauf, beim Missionen machen, allerdings verdient man da im Normalfall nicht so viel.
Alternativ stellt man Sachen wie Symbole, Death Themes usw. her und verkauft die dann auf dem Marktplatz, entweder für APB$ oder eben auch für die RTWP.
Momentan verkauf ich so 10000$ für ca. 60 - 80 RTWP und dank meiner Symbole und Death Themes krieg ich recht schnell Geld. Allerdings sollte man natürlich auch etwas sparen, schließlich gibt es genug Ausrüstung und Fahrzeuge, die gekauft werden wollen :D
0

#38 User is offline   BrAiNLeSsWaNkR 

• Neurotisch vorbelastet

Posted 23 July 2010 - 05:15 PM

Echt supergeil! Obwohl ich die ganze Woche darauf eingestellt war morgen noch arbeiten zu müssen, hat mein Chef überraschenderweise abgesagt und mir frei gegeben. :lol: Woohoo!! :D
0

#39 User is offline   mR.knospe 

Posted 05 August 2010 - 03:12 PM

yeah heute mit meinem chef beim edeka gelabert und nurnoch nächste woche schaffen dann heisst es machts gut ihr trottel. dann noch knapp 2 wochen urlaub und dann gehts im 2. lehrjahr bei meiner ausbildung weiter. endlich hinter mir den dreck nach fast 3 jahren
0

#40 User is offline   Insect 

Posted 05 August 2010 - 04:31 PM

View PostmR.knospe, on 05 August 2010 - 05:12 PM, said:

yeah heute mit meinem chef beim edeka gelabert und nurnoch nächste woche schaffen dann heisst es machts gut ihr trottel. dann noch knapp 2 wochen urlaub und dann gehts im 2. lehrjahr bei meiner ausbildung weiter. endlich hinter mir den dreck nach fast 3 jahren

da lohnt es sich dann drauf hinzuarbeiten. mein nächster urlaub ist erst im.... ??? ach keine ahnung.

mich freut heute, dass ich in der arbeit nen neuen monitor bekommen habe. das alte fuckteil 21 zöller von siemens konnte ich nimmer sehen. nu hab ich nen fetten 27 zöller. meine fresse ist das teil ein monster. und ihr zahlt es mit euren steuergeldern, ihr versager. :D
0

#41 User is offline   Insect 

Posted 09 August 2010 - 05:54 PM

haha für die arbeit hab ich jetzt noch nen scanner bekommen, das erleichtert mir manches. :D aber das beste daran ist, dass ich gleich zu noch photoshop installiert bekommen hab. zwar ne uralt elements version aber immerhin! somit kann ich jetzt auch in der arbeit ein bissl damit rumspielen. B)
0

#42 User is offline   BrAiNLeSsWaNkR 

• Neurotisch vorbelastet

Posted 22 August 2010 - 05:03 PM

Mann bin ich fertig :lol: ...Ich freu mich echt jedes mal so wenn ich meine 8 km Runde gelaufen bin. Zwar nicht ohne kurze Pausen ...aber immerhin.
Ja wenn im Mai die Schwimmbäder uffmache ....dann muss des alles ausdefiniert sein ...hier da geh ich an de Sprungturm nehm de klone finger hier zack heng mich an de Zehner un mach voll de Klipphänge :lol:
EDIT: Oh yeah ...ich hab grad mal meine heutige Laufstrecke mit Google Earth abgemessen und es sind sogar 9 Km gewesen :D Bin heute mal etwas anderes gelaufen als sonst ^^

This post has been edited by BrAiNLeSsWaNkR: 22 August 2010 - 07:20 PM

0

#43 User is offline   BrAiNLeSsWaNkR 

• Neurotisch vorbelastet

Posted 11 September 2010 - 01:21 PM

Ich war heute nach der Arbeit noch Pilzesuchen. Ist ja wirklich wahnsinn wie viele Pilze es zur Zeit gibt. Mein Eimer lief schon über und ich musste so viele stehen lassen. :D
Posted Image
Mal sehen wie viel davon heute abend am Ende in der Pfanne noch übrig bleibt ^^
0

#44 User is offline   Insect 

Posted 11 September 2010 - 06:31 PM

Wow krass! Hoffentlich kannst die dann auch alle verarbeiten und essen. Wäre ja schad, wenn davon das meiste im Müll landen würde. Wie lange hast denn dafür gebraucht um den Eimer voll zu kriegen?
0

#45 User is offline   BrAiNLeSsWaNkR 

• Neurotisch vorbelastet

Posted 11 September 2010 - 07:31 PM

View PostInsect, on 11 September 2010 - 08:31 PM, said:

Wow krass! Hoffentlich kannst die dann auch alle verarbeiten und essen. Wäre ja schad, wenn davon das meiste im Müll landen würde.
Ja also nachdem alles gesäubert und kleingeschnitten war, blieb vielleicht noch etwas um die Hälfte über. In der Pfanne wirds dann nochmal kleiner :D ....Aber meine Großeltern und ich sind trotzdem gut satt geworden ^^

View PostInsect, on 11 September 2010 - 08:31 PM, said:

Wie lange hast denn dafür gebraucht um den Eimer voll zu kriegen?
Ich hab ca. 1,5 Stunden gesucht ....Aber da ich echt am laufenden Band welche gefunden habe kam mir die Zeit gar nicht so lang vor :rolleyes:
0

• (21 Pages)
  • +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Last »
  • You cannot start a new topic
  • You cannot reply to this topic