Forums: Was freut euch heute richtig? - Forums

Jump to content

• (21 Pages)
  • +
  • « First
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • Last »

Was freut euch heute richtig?
  • You cannot start a new topic
  • You cannot reply to this topic

#256 User is offline   BrAiNLeSsWaNkR 

• Neurotisch vorbelastet
  • Group: Members

Posted 24 January 2012 - 09:47 AM

View PostmR.knospe, on 23 January 2012 - 10:09 PM, said:

View PostBrAiNLeSsWaNkR, on 23 January 2012 - 05:45 PM, said:

View PostmR.knospe, on 23 January 2012 - 05:15 PM, said:

View PostBrAiNLeSsWaNkR, on 23 January 2012 - 11:29 AM, said:

Ich war gestern zu Besuch bei Muttern und ihrem Freund. Haben da erstmal was fürs Arbeitsamt ausgearbeitet. Gott wie ich das Arbeitsamt HASSE!!!! Ich muss ja ein Formular ausfüllen und begründen inwiefern ich mich "arbeitswiedrig" verhalten habe. Ich denke mal das Ergebniss kann sich sehen lassen. :)
Derzeit hab ich 3 Stellen wo ich über "Vitamin B" rankommen könnte. Wäre echt geil wenn es bei einer Stelle klappt. Das hätte echt diverse Vorteile. Unter anderem ist auch ein Job als Maler dabei. Hab zwar locker 10 Jahre nicht mehr in dem Job gearbeitet, aber irgendwo hab ich echt wieder Bock auf die Arbeit. ;) Denke mal ich hab diesen Beruf eigentlich nur gehasst, weil ich damals noch ne ganz andere innere Einstellung hatte und mit dem rauhen Ton auf dem Bau nicht klar gekommen bin...
Aber wenn's gerade DA mit dem Job klappt, dann würde ich schön an der Ostsee arbeiten. Fuck Yeah!!! ^^

glückwunsch :) aber du weisst ja sicherlich was die maler fürn ruf haben unter anderen handwerkern :lol:
Naja Klischees gibts überall ;) ....Aber um ehrlich zu sein hab ich keinen Plan was Maler unter anderen Handwerkern für nen Ruf haben. Und für Glückwünsche ist's wohl noch ein bissel früh. Ich mache mir noch nicht so megamäßig Hoffnungen. Aber wär echt schon ganz cool wenn das klappen würde.... ;)

naja dass alle dumm sind usw. und eh nur scheiss bauen. ich hasse es zb. wenn steckdosen net richtig abgeklebt werden oder abzweigdosen und nachher alle drähte sowas von vollgeschmiert sind mit farbe dass man erstmal alles sauber machen kann^^
Ja ich hab damals in der Lehre auch immer Ärger bekommen wenn ich die Sicherheitskontakte übergemalt hab :lol: ...Kann das echt verstehen, das die Elektriker sich da aufregen. Alles was Steckdosen, Schalter usw. sind, das kann man mal eben fix abschrauben. Dann gibts keine Probleme. Außerdem ist ein Maler ohne Lappen bekanntlich als "Schmierlappen" zu bezeichnen :D
0

#257 User is offline   Insect 

• kopftuchmädchen produzent

Posted 07 February 2012 - 07:51 PM

Geilo, vor einer Woche kam Thief 1 bei Gog und heute Thief 2! :D Muss mir mal paar Tage Urlaub nehmen um die beiden Klassiker zu genießen. :)
0

#258 User is offline   BrAiNLeSsWaNkR 

• Neurotisch vorbelastet

Posted 07 February 2012 - 08:16 PM

View PostInsect, on 07 February 2012 - 08:51 PM, said:

Geilo, vor einer Woche kam Thief 1 bei Gog und heute Thief 2! :D Muss mir mal paar Tage Urlaub nehmen um die beiden Klassiker zu genießen. :)
....Ich komm bei Thief 1 in diesem riesigen Grab mit den ganzen Zombies nicht weiter ....Also wo man das Quintushorn erbeuten muss. Ich hab mir sogar eine Lösung auf Youtube angeguckt und trotzdem die Orientierung verloren. Das Level ist einfach so riesig :D
0

#259 User is offline   Insect 

Posted 12 February 2012 - 09:19 PM

gestern hats endlich mit dem rodeln geklappt. :) war sau geil. leider hat die fahrt länger gedauert als gedacht. gut 3 std waren wir unterwegs und erst gegen 12 uhr da und die schließen ja schon um 16 uhr. aber mein arsch tut heute weh wie sau.
hatte auch meine gopro dabei. leider war sie genau dann leer, als vor uns zwei ältere leute gegen einen baum geknallt sind. wäre bestimmt ein youtube hit geworden... naja, werde mir das extended-akku pack für die kamera kaufen, damit das nicht nochmal passiert.
meine karre sieht jetzt krass aus wegen dem salz. muss ihn morgen unbedingt in die waschstraße bringen, damit er nicht rostet:
Posted Image

kanns aber nur empfehlen. Bad Hindelang oder so heißt es.
0

#260 User is offline   Insect 

Posted 16 February 2012 - 12:17 AM

So, habe mir mal bei ebay einen Schlitten mit Stoffsitz ersteigert für grade mal 22 Euro. Sehr robust und eben mit Stoffsitz. Was will man mehr? Bei dem Leihschlitten bin ich manchmal schon oft hart aufgeknallt, worauf ich gern verzichtet hätte. Eigentlich war ich schon am überlegen ob ich einen neuen nehmen soll, aber entweder gibts nur so windige Teile oder überteuert für 75 Euro. Geilo. :D
0

#261 User is offline   Insect 

Posted 20 February 2012 - 12:30 PM

Geilo, heute frei. :) Und morgen Feiertag. Yeah, ausschlafen bis Mittag und nur ne drei-Tage-Woche ^^
0

#262 User is offline   mR.knospe 

Posted 20 February 2012 - 05:01 PM

View PostInsect, on 20 February 2012 - 01:30 PM, said:

Geilo, heute frei. :) Und morgen Feiertag. Yeah, ausschlafen bis Mittag und nur ne drei-Tage-Woche ^^

was soll denn fürn feiertag sein? ich muss leider arbeiten
0

#263 User is offline   Mista.X 

• Ey JONGE !!! So´n Feuerball !!

Posted 20 February 2012 - 05:58 PM

Da die schule heute zu hat hab ich mir heute urlaub genommen :D

und den rest der woche habe ich Projektwoche... 7:45 - 13:00 uhr... SÄHR NAIS ^^
0

#264 User is offline   Pantheon 

• Peanut Butter Kerberos Time!

Posted 20 February 2012 - 06:27 PM

View PostmR.knospe, on 20 February 2012 - 06:01 PM, said:

Da ist kein Feiertag. Der hat wohl Halluzinationen :rolleyes:
0

#265 User is offline   Insect 

Posted 20 February 2012 - 08:21 PM

View PostPantheon, on 20 February 2012 - 07:27 PM, said:

View PostmR.knospe, on 20 February 2012 - 06:01 PM, said:

Da ist kein Feiertag. Der hat wohl Halluzinationen :rolleyes:

Naja, Feiertag nicht direkt, aber zumindest hat das Amt zu und somit ich frei. :D
0

#266 User is offline   Insect 

Posted 26 February 2012 - 01:06 AM

hab mir für meine gopro ein batterie-backpack gekauft, damit es aber erkannt wird, musste ich die kamera mit der neuesten firmware updaten. nachdem knospe geschrieben hatte, dass er die kamera geschrottet hatte wegen dem hatte ich echt schiss, dass mir das auch passiert. aber alles ging gut. yeah, batteriepack wird gut erkannt und nun kann man 5 std am stück aufnehmen. geilo! :D
0

#267 User is offline   Mista.X 

Posted 28 February 2012 - 04:55 PM

Ich hab mir die tage ne Playstation 3 geholt ^^ hab mir dazu noch Tekken 6 geholt für 30 Steine.
0

#268 User is offline   mR.knospe 

Posted 28 February 2012 - 05:27 PM

View PostMista.X, on 28 February 2012 - 05:55 PM, said:

Ich hab mir die tage ne Playstation 3 geholt ^^ hab mir dazu noch Tekken 6 geholt für 30 Steine.

GT5!!! ^^
0

#269 User is offline   Mista.X 

Posted 28 February 2012 - 05:46 PM

jaa ^^ nen kumpel hats, da leih ichs mir ma aus ;) kein bock enttäuscht dem puplisher geld in arsch zu blasen :D

Achso und das neue Deichkind Album ist "Leider Geil!" ^^
0

#270 User is offline   Insect 

Posted 22 March 2012 - 08:09 PM

Haha heute wieder nen brief von der GEZ bekommen. Die lernen es wohl nie... :redfinger: :rolleyes:
0

• (21 Pages)
  • +
  • « First
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • Last »
  • You cannot start a new topic
  • You cannot reply to this topic