Forums: Was freut euch heute richtig? - Forums

Jump to content

• (21 Pages)
  • +
  • « First
  • 19
  • 20
  • 21

Was freut euch heute richtig?
  • You cannot start a new topic
  • You cannot reply to this topic

#301 User is offline   Mista.X 

• Ey JONGE !!! So´n Feuerball !!
  • Group: Members

Posted 03 May 2012 - 08:41 PM

Win :) mehr kann cih dazu ned sagen ^^

hoffe ja das irgendwann einmal wenns soweit ist, ich mir den hier erfüllen kann..:wub: :wub:

allerdings nicht so tief...
Posted Image

This post has been edited by Mista.X: 03 May 2012 - 08:42 PM

0

#302 User is offline   mR.knospe 

Posted 03 May 2012 - 09:14 PM

ne zu tief macht keinen spaß mehr. da musst ja bei jedem kieselstein angst haben. wenn ich mal geld hab irgendwann muss auch was richtig leckeres her. kann mich nur noch nicht so recht entscheiden. es gibt sooo viele geile. n alter benz, bmw zb. oder doch n japaner mit ordentlich turbo leistung. naja evtl erledigt das ja dann eh mal von selbst wenn ich family hab oder so wer weiss :rolleyes:

edit: so was zb. https://fbcdn-sphoto...036422148_o.jpg

This post has been edited by mR.knospe: 03 May 2012 - 09:19 PM

0

#303 User is offline   Mista.X 

Posted 03 May 2012 - 09:43 PM

ohja der hätte was ^^
0

#304 User is offline   Insect 

• kopftuchmädchen produzent

Posted 03 May 2012 - 09:54 PM

ich muss inzwischen sagen, dass ich meinen kombi mehr liebe als meinen impreza. irgendwie wird man wohl tatsächlich reifer im alter. haha, wer hätte das gedacht. natürlich schau ich gerne schicken karren hinterher, aber nochmal ne limosine oder n coupe würde ich nie wieder kaufen. bin mal gespannt, ob du das auch mal so sehen wirst. :)

poste mal bilder von deinem vw.
0

#305 User is offline   mR.knospe 

Posted 04 May 2012 - 02:24 PM

View PostInsect, on 03 May 2012 - 10:54 PM, said:

ich muss inzwischen sagen, dass ich meinen kombi mehr liebe als meinen impreza. irgendwie wird man wohl tatsächlich reifer im alter. haha, wer hätte das gedacht. natürlich schau ich gerne schicken karren hinterher, aber nochmal ne limosine oder n coupe würde ich nie wieder kaufen. bin mal gespannt, ob du das auch mal so sehen wirst. :)

poste mal bilder von deinem vw.

klar mach ich sobald felgen drauf sind und er bischen poliert ist

ja ne dafür bin ich noch zu jung :lol: ich brauch irgendwas fetziges erstmal. ausser es kommt doch noch ne ernsthafte beziehung dazwischen wer weiss das schon
0

#306 User is offline   Mista.X 

Posted 04 May 2012 - 03:08 PM

geht mir auch so, bin zwa rnoch froh meinen gelben Eimer zu haben ^^ aber dennoch sollte auch mal was schnittigeres her :D
0

#307 User is offline   BrAiNLeSsWaNkR 

• Neurotisch vorbelastet

Posted 04 May 2012 - 03:38 PM

Langsam hab ich auch Bock auf was neues. Seit ein paar Tagen riecht meine Karre aus der Lüftung nach Kühlwasser :| Muss mal bei der Werkstatt nachfragen woran sowas liegen kann. Ein Motorschaden wär im Moment so ziemlich das unnötigste -_-
Ich hab allerdings noch kein konkretes Auto im Visir das ich mir kaufen werde. Aber es sollte zumindest aus diesem Jahrtausend sein und nicht teurer als 8000 Flocken.
0

#308 User is offline   mR.knospe 

Posted 04 May 2012 - 05:40 PM

View PostBrAiNLeSsWaNkR, on 04 May 2012 - 04:38 PM, said:

Langsam hab ich auch Bock auf was neues. Seit ein paar Tagen riecht meine Karre aus der Lüftung nach Kühlwasser :| Muss mal bei der Werkstatt nachfragen woran sowas liegen kann. Ein Motorschaden wär im Moment so ziemlich das unnötigste -_-
Ich hab allerdings noch kein konkretes Auto im Visir das ich mir kaufen werde. Aber es sollte zumindest aus diesem Jahrtausend sein und nicht teurer als 8000 Flocken.

ach aus meiner lüftung kommen ganz andere komische gerüche. öl benzin was auch immer :lol: das ist nicht so wild
0

#309 User is offline   Spoonguard 

Posted 13 May 2012 - 01:49 PM

Freitag bis nachts um 3 bei nem Kumpel Xbox gezockt, gestern im Jugendhaus ein extrem geiles Metalkonzert veranstaltet und nachher kommt noch meine Kollegin vorbei und es gibt endlich mal wieder Liebesnektar. ENDLICH mal wieder ein gelungenes Wochenende und ich fühle mich auch endlich mal wieder komplett am Arsch deswegen :lol: In letzter Zeit echt fast nur noch sinnlos daheim gesessen und oft vor Langweile sogar schon vor 12 ins Bett. Da tut sowas echt mal wieder gut.
0

#310 User is offline   Pantheon 

• Peanut Butter Kerberos Time!

Posted 16 May 2012 - 08:06 PM

Wochenende!
Posted Image

This post has been edited by Pantheon: 16 May 2012 - 08:07 PM

0

#311 User is offline   Spoonguard 

Posted Yesterday, 09:22 PM

Haha, wie geil, ich hab grade als ich das Thief-Bundle gekauft habe gesehen, dass auf meinem Paypal-Konto noch gute 50€ drauf sind. Die hab ich mal eingezahlt und irgendwie vergessen das vorgesehen Geschäft abzuwickeln... Das kommt mir gerade recht, bin grade eh knapp bei Kasse. Gleich mal auszahlen lassen :sneaky:
0

#312 User is offline   Insect 

• kopftuchmädchen produzent

Posted Yesterday, 09:46 PM

View PostSpoonguard, on 22 May 2012 - 11:22 PM, said:

Haha, wie geil, ich hab grade als ich das Thief-Bundle gekauft habe gesehen, dass auf meinem Paypal-Konto noch gute 50€ drauf sind. Die hab ich mal eingezahlt und irgendwie vergessen das vorgesehen Geschäft abzuwickeln... Das kommt mir gerade recht, bin grade eh knapp bei Kasse. Gleich mal auszahlen lassen :sneaky:

ja so ein kleiner geldsegen ist immer was feines. :) ich freu mich auch immer, wenn ich zb im auto nen 20er finde den ich irgendwann man fürs vertanken weggelegt habe und nimmer dran gedacht habe.

hast du win7? weil ich hab mir die thief spiele bei gog gekauft und da wird auch win7 unterstützt und bei steam steht nur xp und vista. würde mich mal interessieren, ob die eben auch da unter 7 laufen.
0

#313 User is offline   BrAiNLeSsWaNkR 

• Neurotisch vorbelastet

Posted Today, 03:35 AM

Systemvoraussetzungen
Also wenn es unter Vista läuft, müsste es ja auch unter Win7 laufen.
Bin am überlegen ob ich mir auch das Bundle kaufe. Hab zwar schon den ersten und den letzten Teil als Original, aber ne Version die auch problemlos unter Win7 läuft wär schon irgendwie verlockend.
Zumal ich den ersten Teil echt vernachlässigt hab weil ich in dieser Gruft wo man das Quintushorn klauen soll nicht weiter komme. :| Da half es auch nicht ein Lösungsvideo zu gucken weil der Level das reinste Labyrinth ist. ;)
0

#314 User is offline   Spoonguard 

Posted Today, 03:42 PM

Nö ich hab XP drauf und was höheres kommt da auch erstmal nicht ;) Weiß jetzt nicht ob das auch unter 7 läuft, im Steam Forum gibts diverse Threads drüber aber hab sie nicht gelesen.

Lohnt sich aber wirklich nach der Gruft weiterzuspielen, besonders der erste Teil 1 echt grandios und auch teilweise abartig gruselig :D

This post has been edited by Spoonguard: Today, 03:44 PM

0

• (21 Pages)
  • +
  • « First
  • 19
  • 20
  • 21
  • You cannot start a new topic
  • You cannot reply to this topic