Mich freut heute, dass der Telekom-Mann da war und es tatsächlich geschafft hat, die Leitung zu reparieren. Das waren jetzt wirklich drei beschissene Abende mit ständigem Ausfall.
Was freut euch heute richtig?
Posted 30 April 2010 - 09:51 AM
Insect, on 30 April 2010 - 10:19 AM, said:
Nee ich denke der wird nicht bezahlt. Ist ja auch kein Urlaubstag. Das ist bei dem Job eh unterschiedlich. Mal hat man viele Auftraege und kommt kaum hinterher und mal ist halt flaute. So gleicht sich das dann halt ungefaer wieder aus. Wir haben eine Mindeststundenanzahl die wir erreichen muessen und alles was drueber ist wird noch zusaetzlich bezahlt.
Posted 16 May 2010 - 08:01 AM
Mich freut, dass ich mich mittlerweile endlich als 100%igen Nichtraucher bezeichnen kann.
Ich hatte immer Probleme damit mein Bier zu genießen ohne zwischendurch eine zu quartzen. Klingt bescheuert, ist es auch.
Aber für mich war das echt immer ein großes Problem.
Wenn man nicht gerade in einer Großstadt wohnt, ist es heutzutage als Raucher auch echt zum kotzen, da man auf Zigarettenautomaten angewiesen ist. Diese scheiß Dinger gingen mir echt immer so dermaßen auf den Sack!!! Da will man sich die erlösende Kippe ziehen und was bekommt man? ....NIX! ....Weil entweder das Kleingeld nicht angenommen wird, der Ausweis, die EC Karte oder der Geldchip. Und dann steht man da und der Abend ist im Arsch
...Weil man diese scheiß Dinger nicht bekommt, die einen langsam töten.
Am geilsten finde ich ja, dass sich mal "schlaue" Politiker diese Systeme ausgedacht haben um die jungen Leute vor diesen "todbringenden" Dingern zu schützen (...anstatt sie einfach zu verbieten ...Aber dann würden ja so viele Steuereinnahmen fehlen) und jemand wie ich, der schon ca. 150 Jahre alt ist bekommt seine Kippen nicht, weil er nicht BEWEISEN kann, dass er alt und dumm genung ist, sich selbständig zu vergiften!!
Bisher hatte ich immer das Gefühl, dass ich nicht richtig besoffen werde wenn ich nicht zwischendurch eine Rauche. Echt merkwürdig. Dabei war ich gestern so breit wie nie zuvor.
.......Wenn ich jetzt noch meinen Alkoholismus in den Griff bekomme, dann bin ich echt gut.
Wenn man nicht gerade in einer Großstadt wohnt, ist es heutzutage als Raucher auch echt zum kotzen, da man auf Zigarettenautomaten angewiesen ist. Diese scheiß Dinger gingen mir echt immer so dermaßen auf den Sack!!! Da will man sich die erlösende Kippe ziehen und was bekommt man? ....NIX! ....Weil entweder das Kleingeld nicht angenommen wird, der Ausweis, die EC Karte oder der Geldchip. Und dann steht man da und der Abend ist im Arsch
Am geilsten finde ich ja, dass sich mal "schlaue" Politiker diese Systeme ausgedacht haben um die jungen Leute vor diesen "todbringenden" Dingern zu schützen (...anstatt sie einfach zu verbieten ...Aber dann würden ja so viele Steuereinnahmen fehlen) und jemand wie ich, der schon ca. 150 Jahre alt ist bekommt seine Kippen nicht, weil er nicht BEWEISEN kann, dass er alt und dumm genung ist, sich selbständig zu vergiften!!
Bisher hatte ich immer das Gefühl, dass ich nicht richtig besoffen werde wenn ich nicht zwischendurch eine Rauche. Echt merkwürdig. Dabei war ich gestern so breit wie nie zuvor.
Posted 16 May 2010 - 11:34 AM
BrAiNLeSsWaNkR, on 16 May 2010 - 10:01 AM, said:
Mich freut, dass ich mich mittlerweile endlich als 100%igen Nichtraucher bezeichnen kann.
Ich hatte immer Probleme damit mein Bier zu genießen ohne zwischendurch eine zu quartzen. Klingt bescheuert, ist es auch.
Aber für mich war das echt immer ein großes Problem.
...Weil man diese scheiß Dinger nicht bekommt, die einen langsam töten.
.......Wenn ich jetzt noch meinen Alkoholismus in den Griff bekomme, dann bin ich echt gut. 
Freut mich! Das ist doch schon mal ein Schritt in die richtige Richtung!
Posted 16 May 2010 - 06:43 PM
BrAiNLeSsWaNkR, on 16 May 2010 - 10:01 AM, said:
dito. ich bin auch froh aufgehört zu haben
Posted 16 May 2010 - 08:34 PM
Pantheon, on 16 May 2010 - 09:12 PM, said:
Ich bin froh nie damit angefangen zu haben 
Kann sogar mit Stolz behaupten noch nie auch nur EINE Zigarette geraucht zu haben
Kann sogar mit Stolz behaupten noch nie auch nur EINE Zigarette geraucht zu haben
Ich kann nur sagen, gut das ich das Buch von Allen Carr gelesen hab
Posted 16 May 2010 - 10:52 PM
Ich hab übrigens auch noch nie in meinem Leben Kaffee getrunken
Die einzige Form von Kaffee, die ich jemals zu mir genommen habe, war so 'ne Praline mit Kaffeefüllung und das hat scheisse geschmeckt
Aber Kaffee riecht ganz gut, gegen den Geruch hab ich also nix
Die einzige Form von Kaffee, die ich jemals zu mir genommen habe, war so 'ne Praline mit Kaffeefüllung und das hat scheisse geschmeckt
Aber Kaffee riecht ganz gut, gegen den Geruch hab ich also nix
Posted 17 May 2010 - 07:04 PM
Bei meiner Kollegin ist es noch so krass, die ist jetzt 46 Jahre alt und hat schon eine so tiefe, kratzige Stimme, dass einem da alles vergeht. Und rauchen wird sie am Tag bestimmt ne Schachtel. Wenn man das ausrechnet, was da zusammen kommt... bestimmt ne Eigentumswohnung.
Sign In
Register
Help
MultiQuote