Ich hab NFS seit sie mit der Underground Reihe begonnen haben nicht mehr gespielt. Hab NFS Underground und NFS Pro Street mal angespielt, aber mir gefielen beide einfach vom Setting nicht (bin halt kein Fan vom Autos auftunen usw., wobei mir Pro Street noch besser gefiel). Der zweite NFS Teil ist für mich vom Spielspaß immer noch der Beste (gefolgt von NFS Porsche). Die Autos waren toll und die Strecken waren auch schön. Da man das auch noch zu zweit an einem Rechner spielen konnte, hatte ich mit nem damaligen Kumpel (aber auch alleine) viele Stunden Spaß damit (was durch Cheats, wie dass man als Dinosaurier fahren konnte nochmal erhöht wurde).
Also ich werde mir das wohl mal anschauen. Denn ein NFS mit coolen Wagen (nicht diesem Unterbodenbeleuchtungs-Tuning-Quatsch, sondern sowas wie der Jaguar XJ220, Lotus Esprit oder McLaren F1), und schönen sonnigen Strecken könnte mir durchaus gefallen, wenn mir die Fahrphysik zusagt (nicht zu realistisch, aber auch nicht zu Arcade-lastig, halt nen schönes Mittelding
Sign In
Register
Help
MultiQuote