Forums: Spiele - Forums

Jump to content

• (32 Pages)
  • +
  • « First
  • 30
  • 31
  • 32

Spiele
Diesmal in zeitloser Form!
  • You cannot start a new topic
  • You cannot reply to this topic

#466 User is offline   BrAiNLeSsWaNkR 

• Weltraumaffe
  • Group: Members

Posted 03 February 2012 - 10:14 AM

View PostPantheon, on 03 February 2012 - 04:38 AM, said:

Wobei dass da ja ein absurd hässliches Model ist :lol:
Hehe ja haben auch schon andere gemeint das ihnen die neue Alyx nicht gefällt. :lol: Aber zum Glück ist das ja reversibel und man kann verschiedene Modele ausprobieren oder einfach zum Original wieder zurückwechseln :D
Ich bin allerdings mal gespannt wie die Figuren direkt im Spiel aussehen.
EDIT: Allerdings hätten sie auch echt einmal den normalen Skin verwenden und nachbearbeiten können, so wie zum Beispiel beim G-Man der auch einen Skin zur Verfügung hat der dem Original SEHR nahe kommt. Und dann auch noch andere mit dem er komplett anders aussieht.
Aber scheinbar arbeiten die auch immer noch an dem Mod weiter, wenn man sich mal auf der Seite anguckt wie viele verschiedene Versionen es von dem Mod bereits gab....

This post has been edited by BrAiNLeSsWaNkR: 03 February 2012 - 10:19 AM

0

#467 User is offline   BrAiNLeSsWaNkR 

• Weltraumaffe

Posted 04 February 2012 - 10:29 AM

Oh mann ich hab gestern mal spaßeshalber angefangen Runaway 2 zu spielen.... Ich muss sagen das ich nach 30 Minuten oder weniger das Spiel wieder aus gemacht hab. Normalerweise stell ich mich ja nicht so an, aber dieses Spiel ist echt eine Zumutung. Der erste Teil hat mir wirklich Spaß gemacht. Aber im zweiten Teil labert die Hauptfigur alles tot!!!!! Jede kleine Interaktion wird GNADENLOS komentiert. Wenn man einen Gegenstand aufhebt, dann wird darüber erstmal eine Minute irgendwas erzählt.
Im ersten Teil ist die Hauptfigur ein kleiner schmieriger Nerd und dann trifft der die Liebe seines Lebens und im zweiten Teil sieht er aus wie ein Discopopper :lol: Sehr geile Transformation. :D Im Vorspann und in der Einleitung läuft Boygroup Musik! Ey Alter!!!!! :wacko:
Finds auch irgendwie schade, dass in den Zwischensequenzen die Animationen so abgehackt aussehen. Oder in einem Wort "unnatürlich" ...Verdammt, da kann sogar ICH mit 3DS Max natürlichere Körperbewegungen animieren... :wacko: Einfach nur traurig! Ganz ehrlich!
Oh mann ...Wenn ich mich wieder abgeregt habe, werd ich mir mal mindestens ne Stunde Zeit nehmen und dann weiter spielen... So leicht werf ich die Flinte nicht ins Korn. Wenn ich dann nicht irgendwo ein kleines Bisschen Spielespaß erlebt habe folgt sofort die deinstallation... <_< ...Hätt ich blos statt dessen einfach Monkey Island 3 angefangen... Ich glaub dann wären meine Nerven nicht so strapaziert worden. Echt schade ...dabei hat mir der erste Teil so gut gefallen. Nur die Rätsel waren echt hart. Das war der einzige Kritikpunkt.....

This post has been edited by BrAiNLeSsWaNkR: 04 February 2012 - 10:40 AM

0

#468 User is offline   BrAiNLeSsWaNkR 

• Weltraumaffe

Posted 04 February 2012 - 10:32 PM

Von 50.000 Mitgliedern sind gerade mal 8000 Leute dabei hl2 zu spielen.... Ich hab mir von der Aktion ja nicht gerade viel erhofft. Aber Achttausend user? Alter wie schwach ist das denn bitte schön???
EDIT: Wenn ich Chef von Valve wär, dann würde ich jetzt wahrscheinlich sagen "Ach ...Last uns lieber ein paar neue tf2 Waffen und hüte ausdenken, die wir im Shop verkaufen können! Da machen wir wahrscheinlich mehr Kohle!"

This post has been edited by BrAiNLeSsWaNkR: 04 February 2012 - 10:36 PM

0

#469 User is offline   Insect 

• kopftuchmädchen produzent

Posted 05 February 2012 - 12:18 AM

View PostBrAiNLeSsWaNkR, on 04 February 2012 - 11:32 PM, said:

Von 50.000 Mitgliedern sind gerade mal 8000 Leute dabei hl2 zu spielen.... Ich hab mir von der Aktion ja nicht gerade viel erhofft. Aber Achttausend user? Alter wie schwach ist das denn bitte schön???
EDIT: Wenn ich Chef von Valve wär, dann würde ich jetzt wahrscheinlich sagen "Ach ...Last uns lieber ein paar neue tf2 Waffen und hüte ausdenken, die wir im Shop verkaufen können! Da machen wir wahrscheinlich mehr Kohle!"

Steam ist ein selbstläufer. valve verdient doch bei den entwicklungen der anderen hersteller super mit. einzig bissl bandbreite stellen die zur verfügung. somit ist es eine gelddruckmaschine. wozu da noch ein hl3 machen? :rolleyes:
0

#470 User is offline   BrAiNLeSsWaNkR 

• Weltraumaffe

Posted 05 February 2012 - 04:57 AM

View PostInsect, on 05 February 2012 - 01:18 AM, said:

View PostBrAiNLeSsWaNkR, on 04 February 2012 - 11:32 PM, said:

Steam ist ein selbstläufer. valve verdient doch bei den entwicklungen der anderen hersteller super mit. einzig bissl bandbreite stellen die zur verfügung. somit ist es eine gelddruckmaschine. wozu da noch ein hl3 machen? :rolleyes:
Ja es ist echt sagenhaft was die mit Steam für Kohle machen und dafür machen sie echt KEINEN Finger krum. Ich glaub ich muss mir auch echt mal so ein System ausdenken. :lol: Wozu arbeiten gehen, wenn es genügend Spastis gibt die Dir Geld for free geben.... :lookaround:

This post has been edited by BrAiNLeSsWaNkR: 05 February 2012 - 05:58 AM

0

#471 User is offline   BrAiNLeSsWaNkR 

• Weltraumaffe

Posted 05 February 2012 - 08:19 PM

Ich zieh mir grad noch den Hitman Absolution Gameplay Trailer rein ....das Spiel wird echt soooo geil :lol: Ich glaub dafür geb ich nochmal richtig Kohle aus und kauf mir vernünftige Hardware, damit ich das mit allen Details spielen kann. Die Stelle wo er den Polizisten als Geisel nimmt und er um Gnade fleht ist echt so krass :lol:
Die art wie die Bullen sich bewegen ...die ganzen Dialoge ...sowas von natürlich. Einfach Hammer. Das Spiel wird für mich hundert pro Spiel des Jahres. ^^

EDIT: Police brutality!!! Thats totaly AWESOME :lol:

This post has been edited by BrAiNLeSsWaNkR: 05 February 2012 - 08:24 PM

0

#472 User is offline   Insect 

• kopftuchmädchen produzent

Posted 07 February 2012 - 09:59 PM

Dirt Showdown ist wohl wirklich das bessere flatout. Destruction Derby:

http://www.gamestar....d=1589&pk=64776
0

#473 User is offline   mR.knospe 

Posted Yesterday, 08:00 AM

View PostInsect, on 07 February 2012 - 10:59 PM, said:

Dirt Showdown ist wohl wirklich das bessere flatout. Destruction Derby:

http://www.gamestar....d=1589&pk=64776

hm also wenns nur solche arenen geben wird ziemlich lahm. an flatout waren eigentlich nur die rennen witzig oder die 8er strecken und so was.
0

• (32 Pages)
  • +
  • « First
  • 30
  • 31
  • 32
  • You cannot start a new topic
  • You cannot reply to this topic