Oh mann ich hab gestern mal spaßeshalber angefangen Runaway 2 zu spielen.... Ich muss sagen das ich nach 30 Minuten oder weniger das Spiel wieder aus gemacht hab. Normalerweise stell ich mich ja nicht so an, aber dieses Spiel ist echt eine Zumutung. Der erste Teil hat mir wirklich Spaß gemacht. Aber im zweiten Teil labert die Hauptfigur alles tot!!!!! Jede kleine Interaktion wird GNADENLOS komentiert. Wenn man einen Gegenstand aufhebt, dann wird darüber erstmal eine Minute irgendwas erzählt.
Im ersten Teil ist die Hauptfigur ein kleiner schmieriger Nerd und dann trifft der die Liebe seines Lebens und im zweiten Teil sieht er aus wie ein Discopopper

Sehr geile Transformation.

Im Vorspann und in der Einleitung läuft Boygroup Musik! Ey Alter!!!!!

Finds auch irgendwie schade, dass in den Zwischensequenzen die Animationen so abgehackt aussehen. Oder in einem Wort "unnatürlich" ...Verdammt, da kann sogar ICH mit 3DS Max natürlichere Körperbewegungen animieren...

Einfach nur traurig! Ganz ehrlich!
Oh mann ...Wenn ich mich wieder abgeregt habe, werd ich mir mal mindestens ne Stunde Zeit nehmen und dann weiter spielen... So leicht werf ich die Flinte nicht ins Korn. Wenn ich dann nicht irgendwo ein kleines Bisschen Spielespaß erlebt habe folgt sofort die deinstallation...

...Hätt ich blos statt dessen einfach Monkey Island 3 angefangen... Ich glaub dann wären meine Nerven nicht so strapaziert worden. Echt schade ...dabei hat mir der erste Teil so gut gefallen. Nur die Rätsel waren echt hart. Das war der einzige Kritikpunkt.....
This post has been edited by BrAiNLeSsWaNkR: 04 February 2012 - 10:40 AM