Musik
Was hört ihr zur zeit gern
Posted 06 June 2011 - 11:58 AM
Heute gezeigt bekommen: Ebola Beach Party!
Irgendwas zwischen Grind und Oldschool HC. Ziemlich geil, wie ich finde.
Irgendwas zwischen Grind und Oldschool HC. Ziemlich geil, wie ich finde.
Posted 03 July 2011 - 06:43 PM
Ich finds echt immer so geil nachts beim fernsehen einzupennen und dann ein paar stunden später zu irgendeinem Musikvideo wieder aufzuwachen
Beim letzten mal war es Snoop Doogs Sensual seduction ...das zwar eigentlich ebenfalls nicht unbedingt meinen Musikgeschmack trifft, aber dennoch einige Tage lang als Ohrwurm in meinem Kopf rumspukte
....Diese mal ist es Beyonces "why dont you love me" video
Die ist auch echt ein geiles Stück
http://www.myvideo.d...e?pnv=1#display
....Diese mal ist es Beyonces "why dont you love me" video
Posted 24 July 2011 - 10:57 PM
Die einzige "Nintendocore" Band, die ich höre. Ich mag Horse the Band.
Wobei das Genre "Nintendocore" an sich völliger Schwachsinn ist. Die meisten Bands, die sich dort einordnen, bzw. eingeordnet werden haben nicht im Geringsten mit 8-Bit bzw. Nintendozeug zu tun sondern enthalten oft einfach irgendwelche keyboards.
Ich finde da Machinae Supremacy um Längen besser als alles, was man so unter dem Namen Nintendocore findet:
Wobei das Genre "Nintendocore" an sich völliger Schwachsinn ist. Die meisten Bands, die sich dort einordnen, bzw. eingeordnet werden haben nicht im Geringsten mit 8-Bit bzw. Nintendozeug zu tun sondern enthalten oft einfach irgendwelche keyboards.
Ich finde da Machinae Supremacy um Längen besser als alles, was man so unter dem Namen Nintendocore findet:
This post has been edited by TheDoomedDude: 24 July 2011 - 10:58 PM
Posted 18 February 2012 - 11:11 PM
Knospe hat vor Ewigkeiten das Mix Up Album von den Beasty boys hier gepostet und ich muss echt mal loswerden das ich die ganze Mucke einfach nur genial finde!!!!
Ich hab mir das heute im Auto angehört und seit dem fahr ich echt so drauf ab
Wenn ich ehrlich bin hätte ich denen das nicht zugetraut das die so geile Musik machen können
HAMMER!!!
EDIT: ENDLESS!!VORTEX!!!TOWARDS EREASING DESTINY!!!
Die ersten 30 Sekunden sind übrigens mein Handyklingelton.
Martyr ist einfach so eine geniale Band!
Ich hab mir das heute im Auto angehört und seit dem fahr ich echt so drauf ab
HAMMER!!!
EDIT: ENDLESS!!VORTEX!!!TOWARDS EREASING DESTINY!!!
Die ersten 30 Sekunden sind übrigens mein Handyklingelton.
Martyr ist einfach so eine geniale Band!
This post has been edited by BrAiNLeSsWaNkR: 19 February 2012 - 12:11 PM
Sign In
Register
Help
MultiQuote