Forums: Was spielt ihr zurzeit? - Forums

Jump to content

• (13 Pages)
  • +
  • « First
  • 11
  • 12
  • 13

Was spielt ihr zurzeit?
  • You cannot start a new topic
  • You cannot reply to this topic

#181 User is online   Pantheon 

• Peanut Butter Kerberos Time!
  • Group: Members

Posted 25 February 2012 - 06:08 PM

Nachdem ich es wirklich schon ewig mal ausprobieren wollte, hab ich mir heute mal World of Tanks besorgt. Macht bisher einen guten Eindruck und Spaß macht es auf jedenfall auch, auch wenn es nicht gerade einsteigerfreundlich ist. Kann ich jedem empfehlen und da es Free to Play ist kann es auch so ziemlich jeder spielen :P
Allerdings kann man mit einem Standardacc nur mit max. einem Freund in die Schlacht ziehen. Mit einem Premium Acc sind es allerdings auch nur drei, von daher kann man mit leben.

Ansonsten zock ich weiterhin Modern Warfare 3, sowohl über Steam als auch aMW3 und noch ein bisschen The Darkness II.
0

#182 User is offline   Insect 

• kopftuchmädchen produzent

Posted 26 February 2012 - 01:36 AM

Von world of tanks kommt ja auch bald world of planes. habe mir mal paar gameplay-videos gegeben, aber fands nicht so berauschend. aber ist wohl geschmackssache. weil laut xfire spielen es schon ein haufen leute.

ich spiele momentan weniger, da ich viel um die ohren habe. aber habe mal wieder saints row 3 gezockt, da die nächste episode rauskam. war sehr witzig, wenn auch kurz.

und außerdem habe ich mir für die ps2 mr moskeeto ersteigert. da spielt man ne mücke und muss menschen stechen. naja, sah spassig aus. ich werds die tage mal ausprobieren. B)

0

#183 User is online   Pantheon 

• Peanut Butter Kerberos Time!

Posted 24 March 2012 - 12:59 AM

Borderlands
Ys: The Oath in Felghana

Letzteres hab ich grad allerdings frustriert beendet, nachdem ich von einem Haufen Monster in Sekundenschnelle gekillt wurde, nachdem ich ewig durch Ruinen gelaufen bin <_<
Da wag ich mich morgen wieder ran...vielleicht.
0

• (13 Pages)
  • +
  • « First
  • 11
  • 12
  • 13
  • You cannot start a new topic
  • You cannot reply to this topic