- (12 Pages)
-
- « First
- Previous Page
- 10
- 11
- 12
Was spielt ihr zurzeit?
Posted 01 November 2011 - 09:55 AM
Minecraft - Spaßig wie immer 
Voxatron - Besser als anfangs erwartet, auch wenn es etwas wenig Content gibt, aber dank dem Level Editor sollte es zumindest keine Knappheit an User Made Content geben
Project Zomboid - Fehlen noch massig Features, aber soweit macht es einen sehr guten Eindruck und schon eine Menge Spaß
Voxatron - Besser als anfangs erwartet, auch wenn es etwas wenig Content gibt, aber dank dem Level Editor sollte es zumindest keine Knappheit an User Made Content geben
Project Zomboid - Fehlen noch massig Features, aber soweit macht es einen sehr guten Eindruck und schon eine Menge Spaß
Posted 07 November 2011 - 09:41 PM
Immer noch Dead Island immer mal wieder zwischendurch für nen Stündchen.
Ebenso Darksiders, welches ich vor nun 2/3 Monaten mal angefangen habe.
Außerdem hab ich letzte Woche noch Crysis Warhead angefangen, weil ich gerne Crysis 2 spielen würde, aber gerne alles in der Erscheinungs-Reihenfolge spielen würde.
Ebenso Darksiders, welches ich vor nun 2/3 Monaten mal angefangen habe.
Außerdem hab ich letzte Woche noch Crysis Warhead angefangen, weil ich gerne Crysis 2 spielen würde, aber gerne alles in der Erscheinungs-Reihenfolge spielen würde.
Posted 12 November 2011 - 04:53 PM
Modern Warfare 3 - Bisher nur SP und dank The Binding of Isaac auch noch nicht so lang, aber bisher ist es die gewohnte ordentliche Actionkost.
The Binding of Isaac - Irgendwie macht das Spiel süchtig, obwohl ich es bisher nur dreimal durchgeschafft habe bei sicher um die 20 Versuche
The Binding of Isaac - Irgendwie macht das Spiel süchtig, obwohl ich es bisher nur dreimal durchgeschafft habe bei sicher um die 20 Versuche
Posted 05 December 2011 - 11:33 PM
Neben mehreren kleinen Spielchen, die ich mir bei Steam für wenige Cent geholt habe, zock ich mit Norddevil Saints Row 3 im Coop durch. Sehr spassiges Spiel welches zwar Spass macht, aber bei weitem nicht an GTA4 rankommt. Naja, ist auch fast unmöglich. Der Humor ist aber der Trumpf von SR3. Ideen zum abwinken. Was mich aber am meisten stört ist das Fahrverhalten der Autos. Die Karren fahren sich unglaubwürdig aber sonst gibts wenig auszusetzen. Die DLCs hol ich mir, wenn überhaupt nur in einer Spar-Aktion für paar Cent.
Posted 27 January 2012 - 04:58 PM
Ich spiel zur Zeit die Monkey Island 2 Special Edition. Ist bestimmt nicht jedermanns Sache mit dem neuen Look, aber mir persönlich gefällts. Auch was die dynamische Musik betrifft ....die erinnert mich ein wenig an Day of the Tentacle
Hatte nach so langer Zeit echt mal wieder Lust auf ein schönes Adventure :>
- (12 Pages)
-
- « First
- Previous Page
- 10
- 11
- 12
Sign In
Register
Help
MultiQuote