Heute durchgespielt ...
Posted 04 April 2010 - 09:18 PM
Am Anfang war es noch ein bisschen lahm, aber nach einer Weile wurde es dann doch gar nicht so schlecht. Klar, das meiste hat man im Vorgänger schon gesehen, aber Spaß gemacht hats trotzdem, und ein paar nette neue Ideen gabs immerhin auch. Mir gefiel vor allem das Leveldesign, weil nicht jede Ecke gleich aussah, und die Levels nicht komplett linear aufgebaut waren, wie bei manch anderem Shooter. Wer den Vorgänger mochte kann sichs durchaus mal ansehen, sollte aber keine hohen Erwartungen haben, dass das Spiel genauso fesselt wie der erste Teil.
Posted 11 April 2010 - 02:18 PM
Jau, spielte sich zum Großteil ähnlich wie die neueren Call of Dutys, mit vielen gescripteten Sachen etc.
Da man einen großen Teil des Spiel immer mindestens zu zweit, teilweise sogar im Team mit 4 Leuten unterwegs war, wollte sich bei mir an diesen Stellen keine richtige Horror-Atmosphäre einstellen, sondern es war halt wie in nem normalem Action-Spiel, nur dass halt alles etwas dunkler und abgewrackter aussah.
Aber an den Stellen wo man dann mal alleine unterwegs war, da wurde es dann gott sei dank doch noch etwas gruselig.
Spielzeit von 8 Stunden ist natürlich mal wieder etwas kurz, aber was will man machen. Gut gemacht ist es trotzdem. Soll soweit ich weiß zwei Enden geben, je nachdem wie man sich an gewissen Stellen verhält, aber nochmal spielen werde ich es zumindestens jetzt erstmal nicht. Dafür ist es dann doch etwas zu linear.
Posted 16 April 2010 - 06:57 PM
Herrlich, wie immer
Und dank Patch 1.13 wurde das Spiel ordentlich ausgebaut, speziell was es jetzt an Waffen und Ausrüstung gibt ist schon abartig
Hatte auch das Gefühl, dass ich diesmal deutlich taktischer vorgegangen bin, im Vergleich zu den letzten Malen, wo ich es durchgespielt hab, musste man aber auch, wenn man den "Tunnelblick" anhatte. Normalerweise haben die Söldner/Gegner einen 360° Blick, so dass es egal ist, in welche Richtung man guckt, aber mit Patch 1.13 kann man den sogenannten Tunnelblick aktivieren, so dass man eben realistischer sieht. Macht die Sache teilweise auch schwerer, aber da auch Gegner davon betroffen sind, kann man das schon recht gut ausnutzen
Auf jedenfall ein großartiges Spiel, werde ich definitiv irgendwann nochmal auf einem schwererer Schwierigkeitsgrad durchspielen.
Posted 17 April 2010 - 11:59 AM
Pantheon, on 16 April 2010 - 08:57 PM, said:
Herrlich, wie immer
Und dank Patch 1.13 wurde das Spiel ordentlich ausgebaut, speziell was es jetzt an Waffen und Ausrüstung gibt ist schon abartig
Hatte auch das Gefühl, dass ich diesmal deutlich taktischer vorgegangen bin, im Vergleich zu den letzten Malen, wo ich es durchgespielt hab, musste man aber auch, wenn man den "Tunnelblick" anhatte. Normalerweise haben die Söldner/Gegner einen 360° Blick, so dass es egal ist, in welche Richtung man guckt, aber mit Patch 1.13 kann man den sogenannten Tunnelblick aktivieren, so dass man eben realistischer sieht. Macht die Sache teilweise auch schwerer, aber da auch Gegner davon betroffen sind, kann man das schon recht gut ausnutzen
Auf jedenfall ein großartiges Spiel, werde ich definitiv irgendwann nochmal auf einem schwererer Schwierigkeitsgrad durchspielen.
die ausdauer hatte ich nie^^ bei mir ists meistens irgendwann ausgartet und ich hab die ganzen überlebenden zivilisten abgeknallt bis keiner mehr für mich arbeiten wollte
Posted 17 April 2010 - 07:07 PM
mR.knospe, on 17 April 2010 - 01:59 PM, said:
Pantheon, on 16 April 2010 - 08:57 PM, said:
Herrlich, wie immer
die ausdauer hatte ich nie^^ bei mir ists meistens irgendwann ausgartet und ich hab die ganzen überlebenden zivilisten abgeknallt bis keiner mehr für mich arbeiten wollte
Wie gern würd ich dieses Spiel auch mal zocken, weil es von den ganzen Möglichkeiten wirklich interessant klingt. Aber dann öden mich solche Spiele leider doch zu schnell an. Genau wie mit Rollenspielen.
Posted 20 April 2010 - 05:52 PM
Wieder wunderbar, dürfte ja jeder kennen.
Kam mir diesmal länger vor als sonst aber habs auch nicht jeden Tag gespielt.
So 7, 8 Stunden müssten es gewesen sein, wenn überhaupt.
Doom 3 und Erweiterung hab ich auch bald wieder durch, diesmal fand ichs aber echt öde.
Als ich es mit 13 oder so gespielt hab, als es neu war war es viel gruseliger =P
Posted 25 April 2010 - 11:00 AM
Obwohl ich an und für sich kein Motorradfan bin und auch mit der Thematik jetzt nicht so viel anfangen konnte, war es doch sehr unterhaltsam
Fand es teilweise etwas kurz und das Ende fand ich zu plötzlich, zumal man manche Charaktere noch etwas mehr in den Vordergrund hätte stellen können.
Im Laufe des Spiels stirbt auch einer und man weiss nicht wirklich wieso, noch wird soch großartig drum gekümmert, was ich absolut beschissen fand...
Was mir aber wiederum sehr gefallen hat waren die Begegnungen mit alten Bekannten
Und ich dachte erst nur GTA IV und the Lost and Damned hätten Verbdinungen, aber alle drei Spiele sind miteinander verknüpft und es passt auch wirklich alles und macht Sinn.
Habe knapp 10h gebraucht, hab auch alle Rennen und Gang Wars gemacht, nur die dämlichen Seemöwen hab ich ausgelassen, kA ob es noch mehr solche Dinge gab.
Die Rennen waren übrigens sehr cool, weil man da einen Baseballschläger bekommen hat, mit denen man seine Mitfahrer vom Bike schlagen konnte
Hat mich an das gute alte Road Rash erinnert
Neben neuen Choppern gab es auch normale Maschinen, ein paar neue Autos und eine Menge neue Waffen, u.a. Rohrbomben, neue Schrotflinten (u.a. eine abgesägte und eine mit Trommelmagazazin), einen Granatwerfer und eine automatische Pistole.
MP habe ich bisher noch nicht gespielt, werd ich aber nachher eventuell noch und dann spätestens morgen fang ich mit The Ballad of Gay Tony an.
Posted 25 April 2010 - 11:26 AM
Da sind die Lost and Damned Modi gelistet. Klingen teilweise schon recht cool, vor allem Chopper vs. Chopper
Posted 25 April 2010 - 08:40 PM
Pantheon, on 25 April 2010 - 01:26 PM, said:
Da sind die Lost and Damned Modi gelistet. Klingen teilweise schon recht cool, vor allem Chopper vs. Chopper
Diesen Mode darfst du nur als Motorradfahrer spielen. Alles andere wäre zu unfair für die anderen.
Sign In
Register
Help
MultiQuote