Forums: Woran denkt ihr grade so? - Forums

Jump to content

• (38 Pages)
  • +
  • « First
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • Last »

Woran denkt ihr grade so?
Auf ein Neues! :>
  • You cannot start a new topic
  • You cannot reply to this topic

#76 User is offline   BrAiNLeSsWaNkR 

• Neurotisch vorbelastet
  • Group: Members

Posted 13 June 2010 - 10:45 AM

Ja unbedingt!! :lol:
0

#77 User is offline   Insect 

• kopftuchmädchen produzent

Posted 13 June 2010 - 10:52 AM

Was sich manche Leute dabei denken, als wäre deren Wohnung Gold wert. Ich hätts auch nicht genommen, obwohl mich das mit dem Scheissen und Küche in einem wohl nicht sooo stören würde. Da bin ich wohl schon zu sehr abgehärtet. :lol:
Wenns zwei Mädels wären, dann hättest ja sagen können, dass du dich gern um die kümmerst. :D
0

#78 User is offline   BrAiNLeSsWaNkR 

• Neurotisch vorbelastet

Posted 13 June 2010 - 11:20 AM

View PostInsect, on 13 June 2010 - 12:52 PM, said:

Wenns zwei Mädels wären, dann hättest ja sagen können, dass du dich gern um die kümmerst. :D
Hehehe ....Ja gut. Aber erst ab einem bestimmten Alter.
Posted Image
...sonst gibts nach Ärger :lookaround:
0

#79 User is offline   mR.knospe 

Posted 13 June 2010 - 01:06 PM

View PostBrAiNLeSsWaNkR, on 13 June 2010 - 10:46 AM, said:

"Ja die Kinder sind schon 9 und 12 Jahre alt.

Posted Image

This post has been edited by mR.knospe: 13 June 2010 - 01:06 PM

0

#80 User is offline   Insect 

Posted 17 June 2010 - 05:39 PM

Falls jemand das findet, wo man es kaufen kann, bitte Link posten. Habs bei ebay.co.uk net gefunden:

http://de.news.yahoo...rt-045b8e8.html

:rolleyes:
0

#81 User is offline   mR.knospe 

Posted 18 June 2010 - 10:09 AM

View PostInsect, on 17 June 2010 - 07:39 PM, said:

Falls jemand das findet, wo man es kaufen kann, bitte Link posten. Habs bei ebay.co.uk net gefunden:

http://de.news.yahoo...rt-045b8e8.html

:rolleyes:

yeah so was will ich auch^^
0

#82 User is offline   BrAiNLeSsWaNkR 

• Neurotisch vorbelastet

Posted 19 June 2010 - 06:49 PM

Mein Chef ist schon manchmal echt komisch. Ich finde er ist recht nett und auch ziemlich hilfsbereit. Aber manchmal geht er mir echt ein ganz kleines Bisschen auf den Wecker. Seine größte Eigenschaft besteht darin anderen Schuldgefühle einzureden. Bei mir klappt das zumeist auch ziemlich gut. Bei meinem Arbeitskollegen offenbar auch...... warum arbeitet sich auch sonst jemand für 800 Euro monatlich in der Hochsaison den Arsch ab. :lookaround: ...Und das für die letzten 4 Jahre. Ich hingegen verdiene zur Zeit 600 Euro monatlich. ....Kann mich noch erinnern das ich mal gesagt habe "Ich stelle ja keine großen Ansprüche, aber ich will zumindest einen Job von dem ich einigermaßen normal leben kann" Ja ...Wer kann schon von 600 - 800 Euro leben? Derzeit seh ich das ja noch nicht so eng, denn schließlich lerne ich ja noch wie man als Gärtner arbeitet. Aber ich hätte ehrlichgesagt nie gedacht das ich mit meiner eigenen Einstellung breche und für weniger als 1000 Euro monatlich meinen faulen Arsch bewege.

Das ganze ist schon recht kompliziert ....Aber um eine lange Geschichte möglichst kurz zu halten versuche ich mal zu beschreiben was der Chef sich von uns wünscht und in welchem Verhältnis das zu unserer Bezahlung steht.
Also.... Der Betrieb besteht seit knapp 5 Jahren und dementsprechend hat der Chef noch viele Schulden abzubezahlen für Arbeitsgeräte und Fahrzeuge etc.
Der Hauptteil der Gespräche zwischen mir und meinem Chef bestehen zu 90 % aus:
1. Gemecker über die ungerechte Steuerpolitik der Bundesregierung. (Ja da ärgert sich glaube ich auch so ziemlich jeder drüber)
2. Gemecker über meinen Arbeitskollegen, der im Gegensatz zu mir "sagt was er denkt", "am Wochenende mit Freunden säuft und montags meist verkatert bei der Arbeit erscheint" und der hin und wieder stichelnderweise verlauten lässt "dass wir einfach zu wenig verdienen" .....Sowas ist ja wohl total unangebracht [/Sarkasmus]
3. Gejammere wie schwer es doch ist ohne zweiten Firmenwagen. (Er ist aufgrund dessen total unflexibel und kann nicht zu Kunden fahren weil mein Kollege und ich immer mit dem Lieferwagen unterwegs sind)

Oh mann ...Manchmal bin ich kurz davor zu Klaus Kinski zu werden "Schrei ich ...oder schrei ich NICHT!!??!?!?!" :D

This post has been edited by BrAiNLeSsWaNkR: 19 June 2010 - 06:51 PM

0

#83 User is offline   Insect 

Posted 21 June 2010 - 08:36 PM

Naja, wenn dein Chef labert, dann lass ihn. Stell die Ohren auf durchzug. :D Hauptsache du hast jetzt erstmal nen Job. Ist immer schwer mit dem Chef über was zu labern finde ich. Außer man versteht sich wirklich blendend. Ich würd auch gern mal viel lockerer mit meinem reden, aber geht net. Egal, halt immer Themen über die Arbeit. Was solls... :rolleyes:

So ich war heute beim Arzt wegen meinem Handgelenk. Gute Nachricht: kein Kapselriss! Schlechte Nachricht: Sehnenscheidenentzündung. Tja, erstmal ne Woche krank geschrieben. Immerhin! :) Und ne Menge Medikamente darf ich nehmen. Mal schaun wie sich das auswirkt. Naja, erstmal ausschlafen die Tage und nix tun. :)
0

#84 User is offline   mR.knospe 

Posted 21 June 2010 - 09:14 PM

View PostInsect, on 21 June 2010 - 10:36 PM, said:

Naja, wenn dein Chef labert, dann lass ihn. Stell die Ohren auf durchzug. :D Hauptsache du hast jetzt erstmal nen Job. Ist immer schwer mit dem Chef über was zu labern finde ich. Außer man versteht sich wirklich blendend. Ich würd auch gern mal viel lockerer mit meinem reden, aber geht net. Egal, halt immer Themen über die Arbeit. Was solls... :rolleyes:

So ich war heute beim Arzt wegen meinem Handgelenk. Gute Nachricht: kein Kapselriss! Schlechte Nachricht: Sehnenscheidenentzündung. Tja, erstmal ne Woche krank geschrieben. Immerhin! :) Und ne Menge Medikamente darf ich nehmen. Mal schaun wie sich das auswirkt. Naja, erstmal ausschlafen die Tage und nix tun. :)

kannst wenigstens noch zocken? und wichsen? :lol:
0

#85 User is offline   BrAiNLeSsWaNkR 

• Neurotisch vorbelastet

Posted 22 June 2010 - 06:24 PM

Ach was solls. Ab jetzt hab ich nur noch meinen Chef zum unterhalten. Mein kollege wird zum naechsten Monat gekuendigt. Tja ...Sonntag ist er ins krankenhaus gekommen und am Montag erzaehlt er dem chef das er mehr Gehalt will. Und der Chef kommt zu mir und ist total sauer und fuehlt sich hintergangen weil ich dem Kollegen die Tarife ausgedruckt hab. Demnaechst bekomme ich wohl das doppelte Brutogehalt. Schliesslich bin ich nun alleine unterwegs. Mein Kollege erzaehlte ausserdem gestern dem Chef das er so seine Problemchen hat und er um diese zu ertragen Aufputschmittel und Kokain nehme. :rolleyes: Warum ist er denn so dumm und erzaehlt sowas?? Was denkt er was der Chef tut? Ist doch klar das er ihn rausschmeisst. Schliesslich kann er keinen Junkie mit ner Kettensaege rumlaufen lassen.
Heute war ich den ganzen Tag alleine unterwegs und so war das Arbeiten echt langweilig. :( Und vor allem denke ich dann immer bei der einen oder anderen taetigkeit das ich mit jemand anders zusammen schon laengst mit der Arbeit fertig waere.

Wie holt man sich denn ne Sehnenscheidenentzuendung wenn man nicht koerperlich arbeitet? Ich denke Du bist doch im Buero oder? Naja wenn ich mal bedenke wie oft Deine kollegin immer Krank war, kannste Dir ja auch mal ne Auszeit goennen :D
0

#86 User is online   Pantheon 

• Peanut Butter Kerberos Time!

Posted 22 June 2010 - 06:38 PM

BrAiNLeSsWaNkR, on 22 June 2010 - 08:24 PM, said:

Wie holt man sich denn ne Sehnenscheidenentzuendung wenn man nicht koerperlich arbeitet?

Kommt vom ständigen Wichsen :lol:

This post has been edited by Pantheon: 22 June 2010 - 06:39 PM

0

#87 User is offline   BrAiNLeSsWaNkR 

• Neurotisch vorbelastet

Posted 22 June 2010 - 06:58 PM

View PostPantheon, on 22 June 2010 - 08:38 PM, said:

Wie holt man sich denn ne Sehnenscheidenentzuendung wenn man nicht koerperlich arbeitet?

Ich dachte immer Insect hat sowas gar nicht noetig :D
0

#88 User is offline   Insect 

Posted 22 June 2010 - 09:20 PM

View PostBrAiNLeSsWaNkR, on 22 June 2010 - 08:24 PM, said:

Ach was solls. Ab jetzt hab ich nur noch meinen Chef zum unterhalten. Mein kollege wird zum naechsten Monat gekuendigt. Tja ...Sonntag ist er ins krankenhaus gekommen und am Montag erzaehlt er dem chef das er mehr Gehalt will. Und der Chef kommt zu mir und ist total sauer und fuehlt sich hintergangen weil ich dem Kollegen die Tarife ausgedruckt hab. Demnaechst bekomme ich wohl das doppelte Brutogehalt. Schliesslich bin ich nun alleine unterwegs. Mein Kollege erzaehlte ausserdem gestern dem Chef das er so seine Problemchen hat und er um diese zu ertragen Aufputschmittel und Kokain nehme. :rolleyes: Warum ist er denn so dumm und erzaehlt sowas?? Was denkt er was der Chef tut? Ist doch klar das er ihn rausschmeisst. Schliesslich kann er keinen Junkie mit ner Kettensaege rumlaufen lassen.
Heute war ich den ganzen Tag alleine unterwegs und so war das Arbeiten echt langweilig. :( Und vor allem denke ich dann immer bei der einen oder anderen taetigkeit das ich mit jemand anders zusammen schon laengst mit der Arbeit fertig waere.

Klingt ja so, als wärst du jetzt die rechte Hand des Chefs. Ist ja nicht schlecht, nu ist er noch mehr auf dich angewiesen. :D

View PostBrAiNLeSsWaNkR, on 22 June 2010 - 08:58 PM, said:

View PostPantheon, on 22 June 2010 - 08:38 PM, said:

Ich dachte immer Insect hat sowas gar nicht noetig :D

Wichsen war heute wirklich ein Problem für mich, weil mit links gehts einfach nicht so gut. :rolleyes: Und ichs in der Tat nötig! Posted Image
0

#89 User is offline   Insect 

Posted 29 June 2010 - 09:19 AM

Komme grad vom Arzt, hat mich jetzt noch ne Woche krank geschrieben. Hab mir jetzt auch so ne Mongo-Maus ersteigert, damit die Hand wieder besser wird und auch bleibt:
Posted Image
0

#90 User is offline   Andinator 

• Mr. Misanthropia

Posted 29 June 2010 - 03:12 PM

Puh, was bin ich froh, dass mein Zimmer im Erdgeschoss liegt, und keine Fenster hat wo groß Sonne reinfällt. Draußen sinds gerade fast 30°C, und vorhin in der Uni war das echt unertragbar in den stickigen Räumen. Hier in meinem Zimmer hats dafür ne angenehme Temperatur.
0

• (38 Pages)
  • +
  • « First
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • Last »
  • You cannot start a new topic
  • You cannot reply to this topic