Mein Berater vom Arbeitsamt hat mir klar gemacht das man heutzutage echt darum KÄMPFEN muss bei Mc Doof im Drive In am Fenster zu stehen.... Mann ..Hoffentlich bekomm ich auch irgendwann mal so nen tollen Job

Das wär ja echt mal n sozialer Aufstieg.

[/sarkasmus]
Irgendwie könnte ich mir echt überhaupt nicht vorstellen bei Mc Doof zu arbeiten.

Ich hab vor sehr vielen Jahren mal sowas ähnliches gemacht. Also in einem Freizeitpark im Imbiss gearbeitet. Da hab ich ja schon mal Kunden angeschnauzt und die wollten sich dann über mich beschweren.

Wenn ich das bei Mc Donalds machen würde, dann würde man mich bestimmt gleich rausschmeißen

Manche Kunden waren auch echt miese Arschlöcher und ich kann das echt nicht ab, wenn ich das Gefühl hab von oben herab behandelt zu werden.
Am schlimmsten gingen mir Kinder auf den Sack. Ein Kind liest z.B. laut von einem Schild vor "Bitte räumen sie ihr Tablet selbst ab??? ...So eine UNVERSCHÄMTHEIT". Da hatte ich schon arge Gewaltfantasien.

Und dann immer dieses rumgeheule. Ich hab ja nicht per se was gegen Kinder, nur manchmal nerven sie halt. Schließlich war ich selbst n ziemliches Scheißkind.
Lustig war aber echt jedes mal wenn Leute zu dem Imbissleiter gingen, und sich ihm gegenüber regelrecht echauffiert haben, er wäre zu doof zum rechnen. Und er sich dann da hingestellt hat und ihnen im Detail alles vorgerechnet hat. Man sah ihnen die Peinlichkeit an wenn sie feststellten, das SIE die jenigen sind die nicht rechnen können.

Irgendwann hat mir der Job sogar echt spaß gemacht. Ich frag mich ob es tatsächlich Leute bei Mc Donalds gibt die behaupten das ihnen der Job spaß macht. Das würde mich tatsächlich mal interessieren...
This post has been edited by BrAiNLeSsWaNkR: 25 March 2012 - 10:49 AM