Forums: Woran denkt ihr grade so? - Forums

Jump to content

• (38 Pages)
  • +
  • « First
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • Last »

Woran denkt ihr grade so?
Auf ein Neues! :>
  • You cannot start a new topic
  • You cannot reply to this topic

#496 User is online   Pantheon 

• Peanut Butter Kerberos Time!
  • Group: Members

Posted 18 February 2012 - 11:00 AM

View PostBrAiNLeSsWaNkR, on 18 February 2012 - 11:29 AM, said:

wenn ich so durch die Straße gehe und sehe das sich solche Leute tatsächlich vermehren.

Natürlich vermehren die sich! Normale Menschen machen sich im Normalfall Gedanken drüber, bevor sie sich vermehren, die da halt nicht, die rammeln halt wild drauf los. Da kann ja nix gutes bei rauskommen.
0

#497 User is offline   BrAiNLeSsWaNkR 

• Neurotisch vorbelastet

Posted 26 February 2012 - 09:14 PM

Ich glaube ich sollte mal wieder mein Mückennetz am Fenster überprüfen... Hab mich doch ziemlich erschreckt als mir was kaltes an den Fuß gesprungen ist....
Posted Image
Ist ja schon ziemlich lange her das ich ein Haustier hatte :lol:
0

#498 User is online   Pantheon 

Posted 27 February 2012 - 03:40 AM

Bei mir würde da kein Mückennetz helfen, denn zu mir kommt immer der Nachbarskater zu Besuch, wenn ich die Balkontür aufmache. So wie grade jetzt :D
Der schleicht hier grade durch die Wohnung und miaut kläglich vor sich hin und ich weiss nicht was er will. Sicher glaubt er von mir was zu futtern zu kriegen, aber da ich nicht weiss was er essen darf und wir kein Katzenfutter haben, muss er leider leer ausgehen :lookaround:
0

#499 User is offline   BrAiNLeSsWaNkR 

• Neurotisch vorbelastet

Posted 11 March 2012 - 01:10 AM

Mann in ein paar Monaten werd ich Dreißig. :mellow: ....Wo sind die letzten 10 Jahre hin? Alter! :o

This post has been edited by BrAiNLeSsWaNkR: 11 March 2012 - 01:48 AM

0

#500 User is online   Pantheon 

Posted 11 March 2012 - 10:50 AM

Es ist schon wirklich unglaublich wie schnell die Zeit vergeht...
0

#501 User is offline   BrAiNLeSsWaNkR 

• Neurotisch vorbelastet

Posted 12 March 2012 - 02:48 PM

Ich hab eben ein Arbeitsangebot bekommen. Als Staubsaugervertreter :lol: ..Oh mann.
0

#502 User is offline   Mista.X 

• Ey JONGE !!! So´n Feuerball !!

Posted 12 March 2012 - 04:09 PM

muhar xD dann stehste bei einem vor der tür, der das ding nicht zum staubsaugen nehmen will xD sondern eher um sich mit dem staubsauger zu befriedigen xD
0

#503 User is offline   BrAiNLeSsWaNkR 

• Neurotisch vorbelastet

Posted 12 March 2012 - 05:02 PM

View PostMista.X, on 12 March 2012 - 05:09 PM, said:

muhar xD dann stehste bei einem vor der tür, der das ding nicht zum staubsaugen nehmen will xD sondern eher um sich mit dem staubsauger zu befriedigen xD
Hahahah ...Da muss ich gerade daran denken xD http://www.youtube.c...h?v=dvsrw0tTFKU
0

#504 User is offline   Mista.X 

Posted 12 March 2012 - 05:29 PM

Ich finde, das die alte echt einen an der klatsche hat xD ich mein ich fand das hörbuch von feuchtgebiete echt genial ^^ aber irgendwie naja XD
0

#505 User is offline   Insect 

• kopftuchmädchen produzent

Posted 12 March 2012 - 09:58 PM

View PostBrAiNLeSsWaNkR, on 12 March 2012 - 06:02 PM, said:

View PostMista.X, on 12 March 2012 - 05:09 PM, said:

Hahahah ...Da muss ich gerade daran denken xD http://www.youtube.c...h?v=dvsrw0tTFKU

haha was für ne geile jobaussicht. naja, immer noch besser als gez-fahnder. kannst ja auch mal demonstrieren wie geil das dein würstchen macht. :lol:

View PostMista.X, on 12 March 2012 - 06:29 PM, said:

Ich finde, das die alte echt einen an der klatsche hat xD ich mein ich fand das hörbuch von feuchtgebiete echt genial ^^ aber irgendwie naja XD

ist das hörbuch komplett oder wird nur ein teil davon vorgelesen? hab mir mal die teile von youbube aufs handy gepackt und würds bei gelegenheit mal anhören wollen.
0

#506 User is offline   Mista.X 

Posted 12 March 2012 - 10:08 PM

also ich bin der meinung das das gesamte buch vorgelesen wird :D
0

#507 User is offline   Insect 

Posted 13 March 2012 - 11:44 PM

View PostMista.X, on 12 March 2012 - 11:08 PM, said:

also ich bin der meinung das das gesamte buch vorgelesen wird :D

das wäre ja mal was. :)

Morgen darf ich die bremsen machen lassen. boah, bestimmt kostet der dreck wieder 200 euro. das kotzt mich sowas von an. ich weiß ja nicht, wieviel bremskraft die dinger hinten haben müssen, bei mir hat er auf beiden seiten 80 draufgeschrieben. vor 2 jahren wars noch auf beiden seiten 90, aber hinten braucht man doch fast nix.
0

#508 User is offline   BrAiNLeSsWaNkR 

• Neurotisch vorbelastet

Posted 25 March 2012 - 12:39 AM

Mein Berater vom Arbeitsamt hat mir klar gemacht das man heutzutage echt darum KÄMPFEN muss bei Mc Doof im Drive In am Fenster zu stehen.... Mann ..Hoffentlich bekomm ich auch irgendwann mal so nen tollen Job :o Das wär ja echt mal n sozialer Aufstieg. :D [/sarkasmus]
Irgendwie könnte ich mir echt überhaupt nicht vorstellen bei Mc Doof zu arbeiten. :lol: Ich hab vor sehr vielen Jahren mal sowas ähnliches gemacht. Also in einem Freizeitpark im Imbiss gearbeitet. Da hab ich ja schon mal Kunden angeschnauzt und die wollten sich dann über mich beschweren. :lol: Wenn ich das bei Mc Donalds machen würde, dann würde man mich bestimmt gleich rausschmeißen :D Manche Kunden waren auch echt miese Arschlöcher und ich kann das echt nicht ab, wenn ich das Gefühl hab von oben herab behandelt zu werden.
Am schlimmsten gingen mir Kinder auf den Sack. Ein Kind liest z.B. laut von einem Schild vor "Bitte räumen sie ihr Tablet selbst ab??? ...So eine UNVERSCHÄMTHEIT". Da hatte ich schon arge Gewaltfantasien. :lookaround: Und dann immer dieses rumgeheule. Ich hab ja nicht per se was gegen Kinder, nur manchmal nerven sie halt. Schließlich war ich selbst n ziemliches Scheißkind.
Lustig war aber echt jedes mal wenn Leute zu dem Imbissleiter gingen, und sich ihm gegenüber regelrecht echauffiert haben, er wäre zu doof zum rechnen. Und er sich dann da hingestellt hat und ihnen im Detail alles vorgerechnet hat. Man sah ihnen die Peinlichkeit an wenn sie feststellten, das SIE die jenigen sind die nicht rechnen können. :D
Irgendwann hat mir der Job sogar echt spaß gemacht. Ich frag mich ob es tatsächlich Leute bei Mc Donalds gibt die behaupten das ihnen der Job spaß macht. Das würde mich tatsächlich mal interessieren...

This post has been edited by BrAiNLeSsWaNkR: 25 March 2012 - 10:49 AM

0

#509 User is offline   Insect 

Posted 25 March 2012 - 08:09 PM

was ist denn jetzt mit dem job von dem freund deiner mama? der wollte dich doch nehmen, oder? wieso hat das nicht geklappt?
0

#510 User is offline   BrAiNLeSsWaNkR 

• Neurotisch vorbelastet

Posted 25 March 2012 - 10:10 PM

Naja er meinte halt das ich wohl auf jeden Fall noch die Chance auf ein Praktikum bekommen werde. Nur steht der Zeitpunkt dafür halt noch nicht fest. Ersteinmal haben sie jemand anderes eingestellt, weil sie halt für ihn Fördermittel vom Arbeitsamt einstreichen.
Dämlich finde ich allerdings, dass das Arbeitsamt einem keine Weiterbildungsmöglichkeiten gibt die einem die Chance erhöhen einen Arbeitsplatz zu bekommen. Man muss immer erst einen Arbeitgeber finden der bestätigt, dass er einen nach so einer Maßnahme auch tatsächlich einstellt. Mal angenommen ich wollte gern LKW Fahrer werden, und ich hätte kein Geld für den Führerschein, dann bräuchte ich beispielsweise einen Spediteur der sagt das er mich dann einstellt. In dem Fall würden sie einem den Lappen bezahlen. :lol: Völlig dämliches System, denn die meisten Chefs wollen halt bereits Leute die sie sofort einstellen können. :D
0

• (38 Pages)
  • +
  • « First
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • Last »
  • You cannot start a new topic
  • You cannot reply to this topic