Forums: Woran denkt ihr grade so? - Forums

Jump to content

• (33 Pages)
  • +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Last »

Woran denkt ihr grade so?
Auf ein Neues! :>
  • You cannot start a new topic
  • You cannot reply to this topic

#31 User is offline   LordHeruur 

• Früher war ich größenwahnsinnig, heute bin ich Gott, bzw. Batman
  • Group: Members

Posted 15 April 2010 - 05:20 PM

View PostmR.knospe, on 15 April 2010 - 06:07 PM, said:

View PostBrAiNLeSsWaNkR, on 15 April 2010 - 05:32 PM, said:

Morgen soll ich mit dem Lieferwagen vom Chef los. Hoffenlich fahr ich die Kiste nicht zu Schrott :lol: Hab den Wagen vorhin rueckwaerts auf dem Hof eingeparkt und das war schon ne Aktion, weil man die Fahrzeugkanten nur schwer einsehen kann.

was hast denn für eins? son kleines busle? musste heute mit unserem was aus dem geschäft holen. ist schon bischen tricky nach seitenspiegel rückwärts wo rein zu fahren aber es geht eigentlich

Nach Gehör fahren: Wenn's knallt noch'n Meter!
0

#32 User is offline   BrAiNLeSsWaNkR 

• Weltraumaffe

Posted 15 April 2010 - 06:20 PM

View PostLordHeruur, on 15 April 2010 - 07:20 PM, said:

Nach Gehör fahren: Wenn's knallt noch'n Meter!
Hahah das mach ich xD

View PostmR.knospe, on 15 April 2010 - 06:07 PM, said:

was hast denn für eins? son kleines busle? musste heute mit unserem was aus dem geschäft holen. ist schon bischen tricky nach seitenspiegel rückwärts wo rein zu fahren aber es geht eigentlich
Das ist ein Kastenwagen von Renault. Der Chef meinte noch, dass man mit seinem alten VW alles viel besser im Blick hatte. Naja ...hoffentlich bau ich da keinen Mist. :D Zum Glueck hab ich ja nen Beifahrer der im Zweifelsfall auch mal aussteigen und Anweisungen geben kann.
0

#33 User is offline   TheDoomedDude 

Posted 15 April 2010 - 09:11 PM

Ich denke gerade... wie schön es wäre.. für manche Leute eine BFG zu haben.

Big. Fucking. Gun.
0

#34 User is offline   mR.knospe 

Posted 16 April 2010 - 02:16 PM

ich glaub hier brauchst nicht zu erklären was die bfg ist^^
0

#35 User is offline   Insect 

• kopftuchmädchen produzent

Posted 16 April 2010 - 09:31 PM

View PostBrAiNLeSsWaNkR, on 15 April 2010 - 08:20 PM, said:

Das ist ein Kastenwagen von Renault. Der Chef meinte noch, dass man mit seinem alten VW alles viel besser im Blick hatte. Naja ...hoffentlich bau ich da keinen Mist. :D Zum Glueck hab ich ja nen Beifahrer der im Zweifelsfall auch mal aussteigen und Anweisungen geben kann.

Ist das der hier:
Posted Image

Den bin ich mal gefahren und durch die fehlenden Seitenfenster auf der Beifahrerseite hatte ich immer so einen Schiss Radfahrer oder Passanten beim Rechts abbiegen zu überfahren.

:lol: DAS ist in jedem Zockerwortschatz ins Hirn eingebrannt. ^^
0

#36 User is offline   BrAiNLeSsWaNkR 

• Weltraumaffe

Posted 16 April 2010 - 11:47 PM

View PostInsect, on 16 April 2010 - 11:31 PM, said:

Ist das der hier:
Yep ...Genau der ist es. :D

View PostInsect, on 16 April 2010 - 11:31 PM, said:

Den bin ich mal gefahren und durch die fehlenden Seitenfenster auf der Beifahrerseite hatte ich immer so einen Schiss Radfahrer oder Passanten beim Rechts abbiegen zu überfahren.
Ja diese Bedenken hatte ich auch :lol: ....Besonders als ich heute auf der Autobahn war musste ich so verdammt aufpassen das ich den nachfolgenden Verkehr immer mit im Blick hatte weil einem einfach der Rundumblick fehlt. :D Ich hab so oft gewohnheitsmäßig nen Sicherungsblick gemacht, obwohl der natürlich nix nützt :D Als ich in Maschen bei Hamburg war, bin ich einmal leicht beim abbiegen an den Bordstein gekommen, aber ansonsten ging eigentlich alles ganz gut. Hatte ja nen kompetenten Beifahrer dabei und so war die Fahrt eigentlich recht streßfrei. ;)
Haha... Blöd war aber, dass genau dort natürlich der Vertikutierer kaputt ging. :rolleyes: Außgerechnet bei unserem Kunden der am weitesten entfernt wohnt. Nun muss ich da nächste Woche extra nochmal hinfahren und der Chef will, dass ich wieder den Lieferwagen nehme und zudem auch noch den kleinen Anhänger dranhängen soll. Mit Anhänger bin ich auch schon lange nicht mehr gefahren. Ich werd jedenfalls versuchen nicht so oft Rückwärts zu fahren, da der nur eine Achse hat :D
0

#37 User is offline   TheDoomedDude 

Posted 17 April 2010 - 11:13 AM

View PostInsect, on 16 April 2010 - 10:31 PM, said:

:lol: DAS ist in jedem Zockerwortschatz ins Hirn eingebrannt. ^^

ok das hätte ich mir denken können xD
0

#38 User is offline   Insect 

Posted 18 April 2010 - 10:50 AM

ich hab doch geschrieben, dass ich letztens mit der einen Dickeren rumgeschoben habe. Naja und nu will sie schon ne Beziehung. :( Dabei ist mir so klar geworden, dass ich momentan sowas von nicht bereit bin ne Freundin zu akzeptieren. Alleine beim Gedanken, stundenlang zusammen fernsehen, kuscheln oder sonstwas so eine unglaubliche Zeitverschweindung...
Letztens hab ich schon erwähnt, dass es für mich schwer ist, mein langes Single-darsein zu beenden, aber das muss ich noch konsiquenter durchprügeln. Nur bin ich da in der Hinsicht nicht Arschloch genug um einfach zu sagen, dass ich absolut kein Bock habe. Meistens red ich da um den heissen Brei rum. Seitdem ich mit der Sitution konfrontiert bin, bin ich irgendwie in so einem Tief. Schon blöd. Naja, irgendwie muss ich es der einen schon klar machen, dass ich einfach zu jung bin um mein Leben wegzuwerfen. :lol:
0

#39 User is offline   LordHeruur 

Posted 18 April 2010 - 12:31 PM

View PostInsect, on 18 April 2010 - 12:50 PM, said:

Naja, irgendwie muss ich es der einen schon klar machen, dass ich einfach zu jung bin um mein Leben wegzuwerfen. :lol:

Zu jung im Verlgleich zu was? Steinen? :P
War gestern wieder aus, aber hab wieder mal keine Tussie angesprochen. Ich weiß auch gar nicht wie das gehen soll, in ner Disco.
0

#40 User is offline   Pantheon 

• Peanut Butter Kerberos Time!

Posted 18 April 2010 - 01:00 PM

View PostLordHeruur, on 18 April 2010 - 02:31 PM, said:

Naja, irgendwie muss ich es der einen schon klar machen, dass ich einfach zu jung bin um mein Leben wegzuwerfen. :lol:

War gestern wieder aus, aber hab wieder mal keine Tussie angesprochen. Ich weiß auch gar nicht wie das gehen soll, in ner Disco.

Musst dich natürlich der Lautstärke anpassen und dann dezent darauf aufmerksam machen, was du willst! Ein Beispiel: "EY JO, FICKEN?"
0

#41 User is offline   LordHeruur 

Posted 18 April 2010 - 02:55 PM

View PostPantheon, on 18 April 2010 - 03:00 PM, said:

Musst dich natürlich der Lautstärke anpassen und dann dezent darauf aufmerksam machen, was du willst! Ein Beispiel: "EY JO, FICKEN?"

Mal sehen, beim nächsten Mal vielleicht. ;) ^^
0

#42 User is offline   BrAiNLeSsWaNkR 

• Weltraumaffe

Posted 18 April 2010 - 05:03 PM

View PostLordHeruur, on 18 April 2010 - 04:55 PM, said:

Erinnert mich an diese alten Anmachsprüche :lol: "Ganz schön laut hier!!" --> "Ja dann halt doch die Fresse!" oder "Störts dich wenn ich rauche?" --> "Mich würds nicht mal stören wenn du brennen würdest" :D
Bin aber auch nicht der Typ der irgendwelche Mädels in ner Disko anlabert. (Deshalb bleib ich wohl auch Single bis ich dereinst in die Grube fahre :D )
0

#43 User is offline   Insect 

Posted 18 April 2010 - 05:51 PM

Naja, trotzdem fühl ich mich einfach nicht bereit was festes einzugehen. Hab heute paar Pärchen beobachtet und irgendwie wird einem da richtig schlecht, wenn man sieht, wie der Mann sich qualvoll den ganzen Mist anhört, was die Tussi Belangloses labert. :D

View PostBrAiNLeSsWaNkR, on 18 April 2010 - 07:03 PM, said:

Erinnert mich an diese alten Anmachsprüche :lol: "Ganz schön laut hier!!" --> "Ja dann halt doch die Fresse!" oder "Störts dich wenn ich rauche?" --> "Mich würds nicht mal stören wenn du brennen würdest" :D
Bin aber auch nicht der Typ der irgendwelche Mädels in ner Disko anlabert. (Deshalb bleib ich wohl auch Single bis ich dereinst in die Grube fahre :D )

:lol: Ob Frauen wirklich solche Sprüche bringen? Die sind doch meistens viel zu einfallslos für sowas. :D
0

#44 User is offline   Pantheon 

• Peanut Butter Kerberos Time!

Posted 18 April 2010 - 09:38 PM

View PostBrAiNLeSsWaNkR, on 18 April 2010 - 07:03 PM, said:

View PostLordHeruur, on 18 April 2010 - 04:55 PM, said:

Ich bin ja nun auch absolut kein Discogänger und hab es trotzdem geschafft schon zwei Freundinnen zu haben :P
Aber was da so normalerweise in Discos rumhängt ürde ich auch gar nicht wollen :lookaround:
0

#45 User is offline   Insect 

Posted 20 April 2010 - 09:11 PM

Ubi fängt jetzt auch an, Spiele ohne gedruckter Anleitung auszuliefern:

http://bignside.de/u...t-das-gut/16431

Und Ubi erklärt das damit:
“Durch die direkte Einbindung der Spielanleitung ins Spiel erhält der Spieler einfachen und intuitiven Zugriff auf alle wichtigen Informationen. Interne Daten von Ubisoft zeigen, dass zur Herstellung einer Tonne Papier für Spielanleitungen durchschnittlich zwei Tonnen Holz (= 13 Bäume), eine Nettoenergie von fast 30 Millionen kJ (mit dieser Energiemenge kann man ein Haus ein Jahr lang mit Wärme und Energie versorgen), über 2700 kg CO2 an Treibhausgasen und beinahe 57.000 Litern Abwasser benötigt werden.”, heißt es.

So ein Umweltfreundlicher Verein. Mei, da werd ich jetzt nur noch kaufen. Zum Glück denken die nicht nur an Gewinn! :rolleyes:

Was waren das noch für Zeiten, als man Verpackungen bekommen hat, die so fett waren wie ne doppelte Pizzaschachtel! Mit dicken, fetten Handbüchern, wenn ich da nur an Empire Earth denke. :) Oder die Stoff-Landkarte von Ultima 5 für Amiga. Schad, schad...
0

• (33 Pages)
  • +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Last »
  • You cannot start a new topic
  • You cannot reply to this topic