Insect, on 16 April 2010 - 11:31 PM, said:
Yep ...Genau der ist es.
Insect, on 16 April 2010 - 11:31 PM, said:
Den bin ich mal gefahren und durch die fehlenden Seitenfenster auf der Beifahrerseite hatte ich immer so einen Schiss Radfahrer oder Passanten beim Rechts abbiegen zu überfahren.
Ja diese Bedenken hatte ich auch

....Besonders als ich heute auf der Autobahn war musste ich so verdammt aufpassen das ich den nachfolgenden Verkehr immer mit im Blick hatte weil einem einfach der Rundumblick fehlt.

Ich hab so oft gewohnheitsmäßig nen Sicherungsblick gemacht, obwohl der natürlich nix nützt

Als ich in Maschen bei Hamburg war, bin ich einmal leicht beim abbiegen an den Bordstein gekommen, aber ansonsten ging eigentlich alles ganz gut. Hatte ja nen kompetenten Beifahrer dabei und so war die Fahrt eigentlich recht streßfrei.
Haha... Blöd war aber, dass genau dort natürlich der Vertikutierer kaputt ging.

Außgerechnet bei unserem Kunden der am weitesten entfernt wohnt. Nun muss ich da nächste Woche extra nochmal hinfahren und der Chef will, dass ich wieder den Lieferwagen nehme und zudem auch noch den kleinen Anhänger dranhängen soll. Mit Anhänger bin ich auch schon lange nicht mehr gefahren. Ich werd jedenfalls versuchen nicht so oft Rückwärts zu fahren, da der nur eine Achse hat