Forums: Woran denkt ihr grade so? - Forums

Jump to content

• (33 Pages)
  • +
  • « First
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • Last »

Woran denkt ihr grade so?
Auf ein Neues! :>
  • You cannot start a new topic
  • You cannot reply to this topic

#136 User is offline   blindBastard 

• dicht
  • Group: Members

Posted 27 August 2010 - 11:59 AM

View PostmR.knospe, on 22 August 2010 - 11:17 PM, said:

morgen geht 2. ausbildungsjahr los. mal schaun wie das dann wird wieder jeden tag zu schaffen. auf jeden fall wirds denk ich besser werden als jeden tag daheim zu gammeln und zocken :upside:

du arbeitswütiger psycho, schlag endlich mal ein neues thema im avatar-thread vor!
0

#137 User is offline   BrAiNLeSsWaNkR 

• Weltraumaffe

Posted 29 August 2010 - 11:29 PM

scheiße mann ...Ich kann mal wieder nicht einschlafen ...Nun trinke ich meinem Opa sein Alster Wasser weg und komme morgen bestimm zu spät ^^ Naja ....bei dem Gehalt soll der Chef mal froh sein wenn ich überhaupt erscheine :D
0

#138 User is online   Insect 

• kopftuchmädchen produzent

Posted 30 August 2010 - 06:40 PM

View PostBrAiNLeSsWaNkR, on 30 August 2010 - 01:29 AM, said:

scheiße mann ...Ich kann mal wieder nicht einschlafen ...Nun trinke ich meinem Opa sein Alster Wasser weg und komme morgen bestimm zu spät ^^ Naja ....bei dem Gehalt soll der Chef mal froh sein wenn ich überhaupt erscheine :D

am ende langweilts einen doch, weil man ja doch rechtzeitig in die arbeit geht. :P denke mir auch oft, bleib doch einfach liegen, oder mach was ganz anderes. zocken wäre mal ne nette sache. B)
0

#139 User is online   Insect 

Posted 03 September 2010 - 05:48 PM

Haha, gestern hat sich ein junges Mädl bei uns im Büro aufgehängt. Und das haben dann auch noch gleich alle neuen Lehrlinge, die grade mal den zweiten Tag da sind, mitbekommen. :lol:
Schade um die, die war echt heiss. Naja... :rolleyes:
0

#140 User is offline   Pantheon 

• Peanut Butter Kerberos Time!

Posted 03 September 2010 - 05:51 PM

Wtf? Die kann sich da einfach so aufhängen und keiner kriegt das noch rechtzeitig mit? :blink:
0

#141 User is online   Insect 

Posted 03 September 2010 - 06:07 PM

Naja, das war über Nacht bzw so spät als niemand mehr da war. Sie hatte sich in ihrem Büro eingesperrt und mit nem Seil was sie mitgebracht hat, erhängt. Frag mich nur wo sie das befestigt hat, in meinem Büro gibts da keinen Haken o.ä. Sie wurde halt am nächsten Tag gefunden, völlig blau schon.
0

#142 User is offline   BrAiNLeSsWaNkR 

• Weltraumaffe

Posted 03 September 2010 - 07:38 PM

Hmm ...Verdammt übele Sache. Hat man der das nicht angesehen das mit ihr etwas nicht stimmte? :o

View PostInsect, on 03 September 2010 - 08:07 PM, said:

Sie wurde halt am nächsten Tag gefunden, völlig blau schon.
Das passiert wenn man es nicht richtig macht. Wenn man nicht weit genug fällt dann erstickt man qualvoll. :(
0

#143 User is online   Insect 

Posted 03 September 2010 - 07:52 PM

View PostBrAiNLeSsWaNkR, on 03 September 2010 - 09:38 PM, said:

Hmm ...Verdammt übele Sache. Hat man der das nicht angesehen das mit ihr etwas nicht stimmte? :o

View PostInsect, on 03 September 2010 - 08:07 PM, said:

Sie wurde halt am nächsten Tag gefunden, völlig blau schon.
Das passiert wenn man es nicht richtig macht. Wenn man nicht weit genug fällt dann erstickt man qualvoll. :(

Doch doch, das war schon eine die in Therapie war und auch sonst ziemlich eigenartig war. Hab sie nur kurz kennengelernt vor zwei Jahren oder so.
Ich weiß nur, dass sie nicht an der Decke hing, weil da gibts keine Halterungen und die Lampe würde abreissen. Evlt hat sie es am Schrank gemacht, sie soll jedenfalls von nem Aktenwagen gesprungen sein.
Hab heute dran gedacht, wenn das Mastschwein gemacht hatte, während der Zeit als wir sie so geärgert haben. Hui, das hätte Ärger gegeben. :devil:
0

#144 User is online   Insect 

Posted 05 September 2010 - 08:11 PM

Bin ich eigentlich der einzige, der "Achmet, der tote Terrorist" total langweilig findet? Auf youtube gehört das zu den meist geschauten Videos überhaupt und jetzt hat der Typ auch noch ne Show auf Comedy Central. Nichtmal ein Schmunzeln bringt auch nur einer seiter Witze hervor. :goinpostal:
0

#145 User is offline   BrAiNLeSsWaNkR 

• Weltraumaffe

Posted 05 September 2010 - 08:19 PM

Als ich es zum ersten mal gesehen habe, da hab ich mich doch ziemlich amüsiert. War aber auch zum Zeitpunkt total breit ;)
...Wenn etwas gut ankommt und eine Showplatform geboten bekommt, ist aber auch oft schnell der Witz "verbraucht" bzw. wirds dann auch langweilig.
0

#146 User is offline   mR.knospe 

Posted 06 September 2010 - 03:05 PM

View PostInsect, on 05 September 2010 - 10:11 PM, said:

Bin ich eigentlich der einzige, der "Achmet, der tote Terrorist" total langweilig findet? Auf youtube gehört das zu den meist geschauten Videos überhaupt und jetzt hat der Typ auch noch ne Show auf Comedy Central. Nichtmal ein Schmunzeln bringt auch nur einer seiter Witze hervor. :goinpostal:

ich kann da auch überhaupt nichts witziges dran finden. und überall schreien die möchtegern lustigen leute immer SILENCE...I Kill YOU rum <_<
0

#147 User is offline   blindBastard 

• dicht

Posted 06 September 2010 - 04:43 PM

View PostmR.knospe, on 06 September 2010 - 05:05 PM, said:

View PostInsect, on 05 September 2010 - 10:11 PM, said:

ich kann da auch überhaupt nichts witziges dran finden. und überall schreien die möchtegern lustigen leute immer SILENCE...I Kill YOU rum <_<

ich find's auch sehr unlustig. genauso wie dieses bekackte einhorn namens charlie.
0

#148 User is offline   Pantheon 

• Peanut Butter Kerberos Time!

Posted 06 September 2010 - 05:25 PM

Haha, Charlie ist großartig, zumindest auf Englisch :lol:
0

#149 User is online   Insect 

Posted 12 September 2010 - 07:55 PM

Ihr kennt doch bestimmt die TV-Serie "Auf schlimmer und ewig"?! Da gibts doch die geile Tochter, die immer so heiß rumlief. Boah, mich haben grade Bilder von der geschockt wie sie heute ausschaut. Einmal hat sie ihre Möpse verkleinern lassen, was ja net so schlimm ist, aber nu hat sie auch Schlauchboot-Lippen... :puke:

DAMALS:
Posted Image
Posted Image

HEUTE:
Posted Image
Posted Image
Posted Image
0

#150 User is offline   BrAiNLeSsWaNkR 

• Weltraumaffe

Posted 12 September 2010 - 08:13 PM

Boah danke ....Du hast mir gerade meinen Sonntag versaut ...und ich HASSE Sonntag!!! Die "Tochter" aus auf schlimmer und ewig fand ich schon immer geil und diese Bilder zu sehen bringt mich dazu die Todesstrafe für schlechte Schönheitschirurgen zu fordern :(
0

• (33 Pages)
  • +
  • « First
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • Last »
  • You cannot start a new topic
  • You cannot reply to this topic