Forums: Woran denkt ihr grade so? - Forums

Jump to content

• (33 Pages)
  • +
  • « First
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • Last »

Woran denkt ihr grade so?
Auf ein Neues! :>
  • You cannot start a new topic
  • You cannot reply to this topic

#121 User is offline   Pantheon 

• Peanut Butter Kerberos Time!
  • Group: Members

Posted 05 August 2010 - 05:23 PM

Du willst einen Hure? Einen Hure hab ich nicht im Angebot, aber einen Key kann ich dir geben, sobald du mir deine E-Mailadresse gibst, wie ich bereits sagte.
0

#122 User is offline   Insect 

• kopftuchmädchen produzent

Posted 05 August 2010 - 05:28 PM

war ja klar, dass du genau auf das komma achtest. :P ja ich schreibs dir nachher. B)
0

#123 User is offline   Pantheon 

• Peanut Butter Kerberos Time!

Posted 05 August 2010 - 05:35 PM

Nazürlich auchte ich da drauf, ich bin schließlich Grammar Nazi :P
0

#124 User is offline   BrAiNLeSsWaNkR 

• Weltraumaffe

Posted 06 August 2010 - 07:32 PM

View PostInsect, on 05 August 2010 - 07:28 PM, said:

war ja klar, dass du genau auf das komma achtest. :P ja ich schreibs dir nachher. B)
"Komm wir essen Opa" - Satzzeichen retten Leben!!! :P
0

#125 User is offline   Insect 

• kopftuchmädchen produzent

Posted 10 August 2010 - 07:15 PM

heute hab ich mastschwein wieder gesehen, bin nämlich zu besuch in mein altes haus gefahren. haha, hat gleich rausgeguckt, als sie meine stimme gehört hat. und was mich am meisten freut, die ist immer noch genauso fett und ätzend wie ich sie in erinnerung hatte. haha, dieses fette schwein. :redfinger:

hätte ich sie heute nicht mit meinen eigenen augen gesehen, dann wäre ich mir sicher, dass sie das ist:

http://www.tz-online...ppt-873652.html

This post has been edited by Insect: 10 August 2010 - 07:17 PM

0

#126 User is offline   mR.knospe 

Posted 10 August 2010 - 08:03 PM

boah ist die abgefuckt. bestimmt texas oder so^^ am geilsten ist aber wie der nächste wagen einfach ganz ruhig vor fährt als wär nix gewesen :lol:
0

#127 User is offline   blindBastard 

• dicht

Posted 11 August 2010 - 03:05 PM

View PostmR.knospe, on 10 August 2010 - 10:03 PM, said:

boah ist die abgefuckt. bestimmt texas oder so^^ am geilsten ist aber wie der nächste wagen einfach ganz ruhig vor fährt als wär nix gewesen :lol:

OHIO ist nicht TEXAS, Knospe #fail
0

#128 User is offline   mR.knospe 

Posted 11 August 2010 - 06:34 PM

View PostblindBastard, on 11 August 2010 - 05:05 PM, said:

ich sagte auch bestimmt texas was nicht unbedingt genau heisst. nur passt das verhalten halt irgendwie zu so ner texas redneck bitch
0

#129 User is offline   blindBastard 

• dicht

Posted 11 August 2010 - 08:41 PM

View PostmR.knospe, on 11 August 2010 - 08:34 PM, said:

ich sagte auch bestimmt texas was nicht unbedingt genau heisst. nur passt das verhalten halt irgendwie zu so ner texas redneck bitch

WHITE TRASH!
0

#130 User is offline   BrAiNLeSsWaNkR 

• Weltraumaffe

Posted 14 August 2010 - 11:35 PM

View PostblindBastard, on 11 August 2010 - 10:41 PM, said:

View PostmR.knospe, on 11 August 2010 - 08:34 PM, said:

WHITE TRASH!
Herrlich ...:lol: Die Alte hat sich bestimmt gerade ihren letzten Batzen Chrystal Meth reingezogen und danach offenbar so einen Bock auf Chicken Mc Nuggetes verspürt. :D "Keine Mc Nuggets?!!?! ...Wahhh ich schlag euch alle tot!!" :lol:
0

#131 User is offline   BrAiNLeSsWaNkR 

• Weltraumaffe

Posted 15 August 2010 - 12:09 PM

...Warum steht in meinem Xfire Profil blos das ich die Woche über 6 Stunden tf2 gespielt hab?`....Ich hab doch noch nichtmal einen Pc gehabt.
0

#132 User is offline   RobZ 

• Endgegner

Posted 18 August 2010 - 08:03 AM

Ich glaub ich lass mich kündigen, sobald der Chef wieder aus dem Urlaub zurück ist.
Nie einen Cent für die Fahrtkosten erstattet bekommen, schlechtes Gehalt (da bekmmt meine Freundin, als Backwarenverkäuferin fast soviel wie ich :D ), Überstunden in Massen (die Zeit die ich zuhause gearbeitet habe, nicht mit einberechnet = Überstunden x 2) und jetzt rufen die mich schon zuhause an, dass ich dringend noch dieses und jenes tun soll...im Urlaub! ...ich hatte echt schon lange nicht mehr solche Aggressionen wie jetzt

Also arbeite ich jetzt erstmal wieder, pack dann meine Sachen, oraganisier noch ein Navi, hol die Kleine aus der KiTa ab, fahr 5 Stunden zu meinen Großeltern...lol

This post has been edited by RobZ: 21 August 2010 - 06:08 PM

0

#133 User is offline   blindBastard 

• dicht

Posted 18 August 2010 - 03:57 PM

View PostRobZ, on 18 August 2010 - 10:03 AM, said:

Ich glaub ich lass mich kündigen, sobald der Chef wieder aus dem Urlaub zurück ist.
Nie einen Cent für die Fahrtkosten erstattet bekommen, Scheiß Kollegen, scheiß Gehalt (da bekmmt meine Freundin, als Backwarenverkäuferin fast soviel wie ich :D ), Überstunden in Massen (die Zeit die ich zuhause gearbeitet habe, nicht mit einberechnet = Überstunden x 2) und jetzt rufen die mich schon zuhause an, dass ich dringend noch dieses und jenes tun soll...im Urlaub! Die blöden Ficker...ich hatte echt schon lange nicht mehr solche Aggressionen wie jetzt

Also arbeite ich jetzt erstmal wieder, pack dann meine Sachen, oraganisier noch ein Navi, hol die Kleine aus der KiTa ab, fahr 5 Stunden zu meinen Großeltern...lol, eigentlich sollte ich heut Nachmittag sogar noch bei einem Kunden vorbei fahren.....

Die brennen doch alle!

wtf?! :blink: Denken die Arbeitgeber heutzutage, dass man alles mit seinen Angestellten machen kann, weil ja Jobs soooo knapp sind, oder was?

Naja, ich werde ab Oktober auch in die Arbeitswelt gelassen. Setze erst einmal mit dem Studium aus und gehe zu IBM. Das wird ne krasse Sache. Ich bin ja, wie ihr ja merkt, so ein übelstes Brain und werde da mal bei IBM rumatzen und coole Sachen erfinden und so. Hehe. Ich durfte mir meinen Job und meinen Standpunkt aussuchen, mega geil :D Bin echt mal gespannt, was das so wird.
0

#134 User is offline   BrAiNLeSsWaNkR 

• Weltraumaffe

Posted 21 August 2010 - 09:29 AM

View PostblindBastard, on 18 August 2010 - 05:57 PM, said:

View PostRobZ, on 18 August 2010 - 10:03 AM, said:

Nie einen Cent für die Fahrtkosten erstattet bekommen, Scheiß Kollegen, scheiß Gehalt (da bekmmt meine Freundin, als Backwarenverkäuferin fast soviel wie ich :D ), Überstunden in Massen (die Zeit die ich zuhause gearbeitet habe, nicht mit einberechnet = Überstunden x 2) und jetzt rufen die mich schon zuhause an, dass ich dringend noch dieses und jenes tun soll...im Urlaub! Die blöden Ficker...ich hatte echt schon lange nicht mehr solche Aggressionen wie jetzt

Also arbeite ich jetzt erstmal wieder, pack dann meine Sachen, oraganisier noch ein Navi, hol die Kleine aus der KiTa ab, fahr 5 Stunden zu meinen Großeltern...lol, eigentlich sollte ich heut Nachmittag sogar noch bei einem Kunden vorbei fahren.....

Die brennen doch alle!

wtf?! :blink: Denken die Arbeitgeber heutzutage, dass man alles mit seinen Angestellten machen kann, weil ja Jobs soooo knapp sind, oder was?

Ja so ist's wohl heutzutage in der Arbeitswelt :rolleyes: Ich arbeite auch so meine 10 bis 11 Stunden pro Tag und das ohne geregelte Pausen. Man holt sich halt schnell mal nen Döner oder ein Brötchen und das wars. Neulich hat sich der Chef aufgeregt weil unser Pole "einfach so" 30 Minuten Frühstückspause gemacht hat und das seine Tagsplanung kaputt gemacht hat. Dazu immer dieser dämliche "Bereitschaftsdienst". Er dazu: "Es ist nunmal so das man auch mal Abends oder am Wochenende erreichbar sein muss falls in einem Haus mal Rohrbruch ist oder der Fahrstuhl stecken bleibt. Das ist halt der Nachteil wenn man unter anderem auch Hausmeisterdienste übernimmt. Wir machen auch Winterdienst. Das bedeutet ebenfalls "Bereitschaft" ....auch an Weihnachten ...auch an Sylvester. <_<
Ist manchmal echt Mist was für das bisschen Geld von einem Verlangt wird. Nun musste ich mir neulich von einem Leiharbeiter welcher auch in meiner Pension mit wohnt anhören "Für das bisschen Geld würde ich nicht morgens um 6 Aufstehen" ...Das gibt einem zu denken wenn selbst Leute aus der Zeitarbeitsbranche sowas zu einem sagen. Wenn mir der Job keinen Spaß machen würde, dann hätte ich mich schon längst verkrümelt. Der Chef ist ja ein netter Kerl und meistens auch Fair und ich hatte ihm versprochen für mindestens ein Jahr bei ihm zu arbeiten, da er sich ein zweites Firmenauto dazu gekauft hat damit wir flexibler arbeiten können, aber wenn ich nen besseren Job in Aussicht hab bin ich sofort weg!!! Jeder ist sich selbst der Nächste!

View PostblindBastard, on 18 August 2010 - 05:57 PM, said:

Naja, ich werde ab Oktober auch in die Arbeitswelt gelassen. Setze erst einmal mit dem Studium aus und gehe zu IBM. Das wird ne krasse Sache. Ich bin ja, wie ihr ja merkt, so ein übelstes Brain und werde da mal bei IBM rumatzen und coole Sachen erfinden und so. Hehe. Ich durfte mir meinen Job und meinen Standpunkt aussuchen, mega geil :D Bin echt mal gespannt, was das so wird.
Wünsch Dir da viel Erfolg :) Das klingt ja echt gut! ....Hoffe mal das es Dir nach Deinem Studium nicht so ergeht wie einem anderen aus meiner Pension. Der ist nämlich auch n ziemlich smarter Typ und hat nach seinem Studium leider keinen Job in seinem Fachgebiet gefunden. Und nun ist er überqualifiziert und arbeitet irgendwie als Lagerhelfer. .....ziemlich frußtrierend der Gedanke :o Aber naja ...immer positiv denken!
0

#135 User is offline   mR.knospe 

Posted 22 August 2010 - 09:17 PM

morgen geht 2. ausbildungsjahr los. mal schaun wie das dann wird wieder jeden tag zu schaffen. auf jeden fall wirds denk ich besser werden als jeden tag daheim zu gammeln und zocken :upside:
0

• (33 Pages)
  • +
  • « First
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • Last »
  • You cannot start a new topic
  • You cannot reply to this topic