Woran denkt ihr grade so?
Auf ein Neues! :>
Posted 10 August 2010 - 07:15 PM
hätte ich sie heute nicht mit meinen eigenen augen gesehen, dann wäre ich mir sicher, dass sie das ist:
http://www.tz-online...ppt-873652.html
This post has been edited by Insect: 10 August 2010 - 07:17 PM
Posted 14 August 2010 - 11:35 PM
blindBastard, on 11 August 2010 - 10:41 PM, said:
Posted 18 August 2010 - 08:03 AM
Nie einen Cent für die Fahrtkosten erstattet bekommen, schlechtes Gehalt (da bekmmt meine Freundin, als Backwarenverkäuferin fast soviel wie ich
Also arbeite ich jetzt erstmal wieder, pack dann meine Sachen, oraganisier noch ein Navi, hol die Kleine aus der KiTa ab, fahr 5 Stunden zu meinen Großeltern...lol
This post has been edited by RobZ: 21 August 2010 - 06:08 PM
Posted 18 August 2010 - 03:57 PM
RobZ, on 18 August 2010 - 10:03 AM, said:
Nie einen Cent für die Fahrtkosten erstattet bekommen, Scheiß Kollegen, scheiß Gehalt (da bekmmt meine Freundin, als Backwarenverkäuferin fast soviel wie ich
Also arbeite ich jetzt erstmal wieder, pack dann meine Sachen, oraganisier noch ein Navi, hol die Kleine aus der KiTa ab, fahr 5 Stunden zu meinen Großeltern...lol, eigentlich sollte ich heut Nachmittag sogar noch bei einem Kunden vorbei fahren.....
Die brennen doch alle!
wtf?!
Naja, ich werde ab Oktober auch in die Arbeitswelt gelassen. Setze erst einmal mit dem Studium aus und gehe zu IBM. Das wird ne krasse Sache. Ich bin ja, wie ihr ja merkt, so ein übelstes Brain und werde da mal bei IBM rumatzen und coole Sachen erfinden und so. Hehe. Ich durfte mir meinen Job und meinen Standpunkt aussuchen, mega geil
Posted 21 August 2010 - 09:29 AM
blindBastard, on 18 August 2010 - 05:57 PM, said:
RobZ, on 18 August 2010 - 10:03 AM, said:
Nie einen Cent für die Fahrtkosten erstattet bekommen, Scheiß Kollegen, scheiß Gehalt (da bekmmt meine Freundin, als Backwarenverkäuferin fast soviel wie ich
Also arbeite ich jetzt erstmal wieder, pack dann meine Sachen, oraganisier noch ein Navi, hol die Kleine aus der KiTa ab, fahr 5 Stunden zu meinen Großeltern...lol, eigentlich sollte ich heut Nachmittag sogar noch bei einem Kunden vorbei fahren.....
Die brennen doch alle!
wtf?!
Ja so ist's wohl heutzutage in der Arbeitswelt
Ist manchmal echt Mist was für das bisschen Geld von einem Verlangt wird. Nun musste ich mir neulich von einem Leiharbeiter welcher auch in meiner Pension mit wohnt anhören "Für das bisschen Geld würde ich nicht morgens um 6 Aufstehen" ...Das gibt einem zu denken wenn selbst Leute aus der Zeitarbeitsbranche sowas zu einem sagen. Wenn mir der Job keinen Spaß machen würde, dann hätte ich mich schon längst verkrümelt. Der Chef ist ja ein netter Kerl und meistens auch Fair und ich hatte ihm versprochen für mindestens ein Jahr bei ihm zu arbeiten, da er sich ein zweites Firmenauto dazu gekauft hat damit wir flexibler arbeiten können, aber wenn ich nen besseren Job in Aussicht hab bin ich sofort weg!!! Jeder ist sich selbst der Nächste!
blindBastard, on 18 August 2010 - 05:57 PM, said:
Sign In
Register
Help
MultiQuote