Forums: Woran denkt ihr grade so? - Forums

Jump to content

• (33 Pages)
  • +
  • « First
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • Last »

Woran denkt ihr grade so?
Auf ein Neues! :>
  • You cannot start a new topic
  • You cannot reply to this topic

#106 User is offline   BrAiNLeSsWaNkR 

• Weltraumaffe
  • Group: Members

Posted 19 July 2010 - 12:09 AM

Nicht schlafen zu können ist echt scheiße. Aber nicht schlafen zu können und WDR Rockpalast zu gucken ist irgendwie geil. :D
0

#107 User is offline   BrAiNLeSsWaNkR 

• Weltraumaffe

Posted 19 July 2010 - 08:04 PM

View PostBrAiNLeSsWaNkR, on 19 July 2010 - 02:09 AM, said:

Nicht schlafen zu können ist echt scheiße. Aber nicht schlafen zu können und WDR Rockpalast zu gucken ist irgendwie geil. :D
Tja ...Morgens aufzuwachen und festzustellen das man verschlafen hat ist allerdings totaler Mist. Vor allem fühlt man sich dann echt den ganzen Tag über total groggy. Heute war das Arbeiten wirklich reinste Folter :D Hab erst die Beete einer Bank gemacht und andauernd liefen irgendwelche sehr sommerlich gekleideten Frauen vorbei. Der Höhepunkt war als eine mit dem Fahrrad vorbei fuhr und man den Tangaansatz total sah. Meine Fresse da lief mir echt der Geifer ausm Maul :lol: :lookaround: ...Ich halt das nicht mehr aus! Vielleicht sollte ich mich einfach kastrieren lassen, dann ist endlich Schluss mit der quälerei.
Später hab ich einen schönen großen Rasen gemäht. Man sitzt also auf dem Mäher und denkt während man so um einen extrem einladenden; riesengroßen Swimmingpool herumfährt wie gerne man da jetzt reinspringen würde. :rolleyes: Aber statt dessen hies es weiter schwitzen.
Irgendwann bau ich mir meinen eigenen Swimmingpool .......mit Black Jack und Nutten :D
0

#108 User is offline   Pantheon 

• Peanut Butter Kerberos Time!

Posted 19 July 2010 - 11:24 PM

View PostBrAiNLeSsWaNkR, on 19 July 2010 - 10:04 PM, said:

Irgendwann bau ich mir meinen eigenen Swimmingpool .......mit Black Jack und Nutten :D

Lieber mit Jack Black und Nutten, die können dir dann alle beim Poolbau helfen! :lol:
0

#109 User is offline   BrAiNLeSsWaNkR 

• Weltraumaffe

Posted 24 July 2010 - 12:15 PM

Also ich finde die Idee gut. :lol: http://www.swr3.de/i...t488/index.html ...Das Bier im Tier. :D
Am meisten freuts mich wie die Tierschützer drauf abgehen :lol:
0

#110 User is offline   Insect 

• kopftuchmädchen produzent

Posted 24 July 2010 - 12:29 PM

View PostBrAiNLeSsWaNkR, on 24 July 2010 - 02:15 PM, said:

Also ich finde die Idee gut. :lol: http://www.swr3.de/i...t488/index.html ...Das Bier im Tier. :D

haha wie die viecher ausschauen. :lol: also sowas wäre echt mal ne geschenkidee wenns net so teuer wäre. :rolleyes:
0

#111 User is offline   blindBastard 

• dicht

Posted 24 July 2010 - 02:13 PM

View PostBrAiNLeSsWaNkR, on 24 July 2010 - 02:15 PM, said:

unfassbar geil. will ich haben!
0

#112 User is offline   Insect 

Posted 24 July 2010 - 11:49 PM

hmm, ob die massentrampelei bei der love-parade auch in den youtube-filmt-einen-tag-film auch reinkommt? freuen würds mich, paar leichen mit plüschstulpen drin zu sehen. :D
0

#113 User is offline   BrAiNLeSsWaNkR 

• Weltraumaffe

Posted 25 July 2010 - 12:21 AM

Davon hab ich auch grad erst gelesen :rolleyes: Mein Motto lautet in diesem Falle: "Agoraphobie (Angst vor Menschenmassen) kann Leben retten!" :lookaround:

Hab Freitag erstmal zu hören bekommen, dass mein Kollege der letztens gekündigt hat schon seit 2 Tagen unentschuldigt seiner neuen Arbeitsstelle fern bleibt. Naja ...Irgendwie hab ichs doch gewusst das er es sich eh mit seinem neuen Arbeitgeber versaut. :rolleyes: Irgendwie schade. Ich hatte nie was gegen ihn, aber seit seiner Kündigung hab ich mehr und mehr den Eindruck das bei ihm echt ne Schraube locker ist.
0

#114 User is offline   BrAiNLeSsWaNkR 

• Weltraumaffe

Posted 29 July 2010 - 04:35 PM

Ich war gestern mal wieder los um mir eine Wohnung anzugucken. Die Wohnung war zwar klein, aber recht schön. Da hätte man was draus machen können. Allerdings gefielen mir die Vermieter nicht. Die machten auf mich schon gleich in den ersten 5 Minuten den Eindruck das sie echt Spinner sind mit denen man nur Probleme haben würde. Besonders geil fand ich es als sie mir erzählten sie würden von Zeit zu Zeit mal kontrolieren ob die Wohnung den noch gepflegt wird bzw. ob Saub gewischt und das Bad gesäubert wird. Gelegentlich holen sie auch mal den Müll aus der Küche. ....Hallo? xD :lol: Gehts noch? Was haben denn die Vermieter in der Wohnung zu suchen?? :D Naja ....irgendwo find ich schon ne nette Wohnung wo die Vermieter keinen Dachschaden haben.
0

#115 User is offline   Pantheon 

Posted 01 August 2010 - 03:04 AM

Bis gerade eben APB gezockt :lookaround:
Erinnert mich an die guten alten Zeiten mit Diablo 2, da bin ich auch immer bis früh morgends am Zocken gewesen :D
0

#116 User is offline   mR.knospe 

Posted 01 August 2010 - 08:39 AM

View PostPantheon, on 01 August 2010 - 05:04 AM, said:

Erinnert mich an die guten alten Zeiten mit Diablo 2, da bin ich auch immer bis früh morgends am Zocken gewesen :D

ich denke jetzt verstehst du warum ich so viel wow gezockt hab ^^ bei solchen games kann man einfach immer irgendwas machen
0

#117 User is offline   Pantheon 

Posted 01 August 2010 - 08:52 AM

View PostmR.knospe, on 01 August 2010 - 10:39 AM, said:

ich denke jetzt verstehst du warum ich so viel wow gezockt hab ^^ bei solchen games kann man einfach immer irgendwas machen

Du zockst ja schon weider WoW, dachte du hättest aufgehört? :P
0

#118 User is offline   mR.knospe 

Posted 01 August 2010 - 10:44 AM

View PostPantheon, on 01 August 2010 - 10:52 AM, said:

View PostmR.knospe, on 01 August 2010 - 10:39 AM, said:

Du zockst ja schon weider WoW, dachte du hättest aufgehört? :P

ja das ist halt wie mit heroin. schwer aufzuhören wenn man nichts hat um sich abzulenken :lol: wenn die wichser nur endlich d3 rausbringen würden
0

#119 User is offline   Pantheon 

Posted 05 August 2010 - 09:12 AM

Wer APB: All Points Bulletin mal testen will, hat jetzt die Gelegenheit dazu :)
Ich kann bis zu fünf Leute einladen, die dann das Spiel ab Aktivierung 5 Tage testen können, 7h davon in den Action Distrikten und unendlich lang im Social Distrikt.
Falls sich nach oder während dem Test dazu entscheidet das Spiel zu kaufen, kann er mit dem angefangenen Charakter am gleichen Punkt weitermachen.
Man muss den Key wohl bis spätestens Sonntag aktivieren, wenn sich da nichts geändert hat.

Vier Keys sind noch übrig, den einen reservier ich quasi für einen aus einem anderen Forum, der das Spiel schon lang mal testen wollte.
Einfach PM mit eurer E-Mailadresse an mich und ich trag euch da ein, dann müsst ihr nur noch hoffen, dass der Key rechtzeitig kommt, da es momentan wohl Probleme mit dem System gibt...

Spiele übrigens einen Enforcer, falls ihr mit mir spielen wollt :P

This post has been edited by Pantheon: 05 August 2010 - 09:14 AM

0

#120 User is offline   Insect 

Posted 05 August 2010 - 04:29 PM

he ich will einen hure! B)
0

• (33 Pages)
  • +
  • « First