Dafür entspann ich mich dann gleich wieder mit Warlock.
- (38 Pages)
-
- « First
- Previous Page
- 36
- 37
- 38
Woran denkt ihr grade so?
Auf ein Neues! :>
Posted 19 May 2012 - 10:38 AM
Dachte ich mir, ich saug mal meinen PC ein bisschen aus, weil er total verstaubt ist. Gesagt, getan. Kurze Zeit später reagiert mein PC plötzlich nicht mehr...
Neugestartet. Der Startbildschirm von Windows kommt nicht. Shit, dachte ich mir.
Neugestartet. Abgesicherter Modus. Geht nicht. Shit.
Neugestartet. Speicherdiagnosetool laufen lassen, Mittagessen gegangen, als ich zurückkam war das Windows Auto Repair Tool offen, sagt mir, dass Windows nicht starten konnte und es versucht das Problem zu beheben. Genauer gesagt stand da, dass es das Problem beheben wird! HAT ES ABER NICHT! SHIT!
Neugestartet. Ganz normal Windows gestartet. Alles läuft wieder problemlos...
Technik.
Übrigens hab ich nach ein paar Gameplayvideos total Bock auf Diablo III, aber mehr als 40€, wenn überhaupt, würde ich dafür sicher nicht ausgeben. Ausserdem hab ich noch massig Spiele und TERA...und Max Payne 3 kommt auch bald...
EDIT:
Je mehr ich Gameplay von Diablo III sehe, desto mehr vergeht mir die Lust schon wieder...
Auf das stupide Rumgeklicke hab ich nun wirklich keine große Lust und viel mehr ist Diablo ja nicht.
This post has been edited by Pantheon: 19 May 2012 - 11:52 AM
Posted 19 May 2012 - 04:29 PM
Posted 19 May 2012 - 04:40 PM
Pantheon, on 19 May 2012 - 12:38 PM, said:
Dachte ich mir, ich saug mal meinen PC ein bisschen aus, weil er total verstaubt ist. Gesagt, getan. Kurze Zeit später reagiert mein PC plötzlich nicht mehr...
Neugestartet. Der Startbildschirm von Windows kommt nicht. Shit, dachte ich mir.
Neugestartet. Abgesicherter Modus. Geht nicht. Shit.
Neugestartet. Speicherdiagnosetool laufen lassen, Mittagessen gegangen, als ich zurückkam war das Windows Auto Repair Tool offen, sagt mir, dass Windows nicht starten konnte und es versucht das Problem zu beheben. Genauer gesagt stand da, dass es das Problem beheben wird! HAT ES ABER NICHT! SHIT!
Neugestartet. Ganz normal Windows gestartet. Alles läuft wieder problemlos...
Technik.
Hatte heute übrigens meinen ersten Arbeitstag. Musste in einem Industriebetrieb arbeiten, in dem ja heute die Produktion still steht.
Posted 21 May 2012 - 10:26 PM
Ne Fremdsprache zu lernen ist auf jeden Fall eine gute Sache. Ich finde man kann echt nie genug sprachen beherrschen. In der Unterkunft wo ich gewohnt hab ist ein Mädel aus Bulgarien eingezogen und die sprach kaum Deutsch, aber ein Ossi der da wohnt hatte ja Russischunterricht in der Schule gehabt und da sich manche wörte im Bulgarischen ähneln oder gar die gleichen sind, konnte er sich mit ihr mit Händen und Füßen verständigen. Das ist schon relativ witzig gewesen.
Ich denke mit ner vernünftigen freizeitgestaltung und ausreichender auslastung denkt man auch nimmer an alk und wie scheisse das leben ist. ich bin momentan auch so beschäftigt, dass es mir auch nimmer auffällt.
gerade die vhs bietet halt geile möglichkeiten. evlt mach ich da sogar mal nen anfänger-schweißkurs. mal gucken.
Was den Typen und seinem Trip durch den Liftschacht betrifft, da kenn ich auch so einen. Über den machen wir auch regelmäßig so unsere Witze. Aber eigentlich ist er ja n ganz netter Kerl.
der typ der in den schacht gefallen ist, wäre auch an sich n verdammt netter, aber was soll man machen? solange es einen nicht direkt selber betrifft, denkt man net dran. einer in der arbeit ist sogar wegen dem alk im endstadium. ich habe gehört (gerüchte gibts ja überall und ob sie wahr sind ist auch so ne sache...) dass er sogar schon ne schweineleber bekommen hat? naja, selbst wenn das wahr ist, ist das verdammt traurig.
Spoonguard, on 16 May 2012 - 05:10 PM, said:
Insect, on 16 Mai 2012 - 12:10 , said:
Letzten Freitag war ich mit paar Freunden bis 1 Uhr nachts am Crepes machen im Garten bei dem geilen Wetter oder in zwei Wochen fahr ich zu nem Subaru-Treffen und lern da auch mal ca 20-30 neue Leute kennen.
Naja ganz so einfach ist es leider oft auch nicht, ich geh zwar auch öfters weg, auf Konzerte usw., aber wenn mal irgendwas ist, das ich mal machen will, interessiert es keine Sau. Seien es jetzt halt Konzerte, die in eine andere Richtung als Hardcore und Punk gehen, irgend ne Ausstellung, einfach so zum rausgehen wandern oder sowas. Da will dann keine Sau mit und ständig alleine das frustriert einfach nur und macht keinen Spaß. Deswegen bleib ich dann doch öfters mal daheim auch wenn echt einiges wäre, das mich anmacht
naja neue leute werden einem ja nicht die türe einrennen das ist mir auch klar, aber wenn man nur daheim hockt andert man eben garantiert nix. ne garantie auf freunde wollte ich damit nicht geben
ich mach heute auch immer noch viele sachen alleine, aber es ist doch ein gewaltiger wandel durch meine freizeitaktivitäten.
ich finde den momentanen mix aus pc-zocken am abend und was unternehmen am tag ziemlich gut und werde das auch so fortführen. und eben nächstes wochenende bin ich aufm autotreffen und mal gucken mit wem man da klar kommt.
Je mehr ich Gameplay von Diablo III sehe, desto mehr vergeht mir die Lust schon wieder...
Auf das stupide Rumgeklicke hab ich nun wirklich keine große Lust und viel mehr ist Diablo ja nicht.
ich versteh den hype auch nicht, da das spiel absolut nix interessantes (für mich) bietet. ein spiel wie 1000 andere auch...
naja jedem das seine.
Spoonguard, on 19 May 2012 - 06:29 PM, said:
ich habs auch nur kurz angespielt. kein vergleich mit teil 2 an den ich immer noch gern zurückdenke. irgendwie gefielen mir die spiele von vor 8-10 jahren viel besser.
jaja sowas kommt mir bekannt vor. hab damals meinen pc zusammengebaut und als er fertig war, sprang er nicht an. erst als das mainboard angeschlossen vor dem rechner lag startete er. bis ich drauf gekommen bin, dass ich zu viel von den goldenen steckern reingeschruabt habe und das nen kurzschluss verursacht hatte, vergingen tage! das war scheisse.
Na und wie schauts inzwischen aus? bist noch da und wie schauts aus?
puh, langer post. amen.
Posted Yesterday, 03:35 AM
Insect, on 22 May 2012 - 12:26 AM, said:
Naja aber gestern habe ich erstmal mit ner Kollegin 40 Minuten drauf gewartet das der Vorarbeiter uns einteilt. Ich glaub wenn wir uns nicht irgendwann auf die Suche nach dem gemacht hätten, dann hätten wir da noch bis zum Feierabend rumgestanden. Später als wir unseren ersten Auftrag fertig hatten, haben wir erstmal in einem falschen Stockwerk angefangen ...Nun denkt der Typ bestimmt wir sind total dumm.
Posted Yesterday, 04:45 PM
Also heute hab ich echt die Bestätigung gekriegt, dass meine Vorarbeiter zwar Ahnung von ihrem Handwerk haben, aber trotz alledem nicht dazu in der Lage sind ihre Leute zu koordinieren. So eine Pfuscherei hab ich während meiner ganzen Lehrzeit nicht erlebt. Unvollständiges Werkzeug und Arbeitsmaterial. Auf meine Einweisung in meine Aufgabenbereiche musste ich 'insgesamt' 2 Stunden warten, was aber meinen Vorgesetzten nicht davon abhielt mir ne halbe Stunde abzuziehen, weil ich mir den anderen für 10 min. raus zum rauchen gegangen bin (nein ich rauche nicht
Wie viel Anschiß ich heute insgesamt bekommen habe wegen Kleinigkeiten welche ich gar nicht verursacht habe.
- (38 Pages)
-
- « First
- Previous Page
- 36
- 37
- 38
Sign In
Register
Help
MultiQuote