mR.knospe, on 14 January 2012 - 09:29 PM, said:
hehe kannst ja eigentlich froh sein wenn du den job los bist :>
Ja ...Hier klingelt auch grad schon zum 3. mal mein Telefon. Ich kack heut echt drauf.
Nervig ist nur, dass ich deshalb aus dem Schlaf gerissen wurde. Ich werd mir aber n Bier aufmachen, und gemütlich nen Film glotzen
Morgen in der Früh ruf ich ihn an. Dann erzähl ich irgend ne Geschichte und entweder glaubt er mir, oder ich bin ab Morgen arbeitslos. ^^
Und wenn, dann haste echt Recht.
Irgendwo kann es ja nicht sein, dass ich so eingespannt werde. Ein einzelner Mitarbeiter der das gesamte Geld der Firma verdient. Funktioniert einfach auf Dauer nicht. Aber irgendwie verstehe ich mich derzeit selbst nicht so ganz. Ich war gut 2 Jahre arbeitslos, weil ich mir gedacht hab ich sterbe lieber betrunken unter einer Brücke, als mich jemals wieder so ausnutzen zu lassen.... und nun hab ich einen Job schon fast ebenfalls 2 Jahre in dem genau das passiert. Und ich beiss die Zähne zusammen und zieh's trotzdem weiter durch... Aber ich denke mal das auch nur hauptsächlich, weil ich zu feige bin zu meinem Chef zu gehen und ihm zu sagen wo er sich seinen SCHEIß Job hinstecken kann.
Immer dieses Gelaber von ihm, dass man ja heutzutage froh sein kann überhaupt nen Job zu haben. Und das die Zeiten immer schlimmer werden....
Aber wie haben wir damals beim Bund immer gesagt? .....Lieber Hartz4 als hier. ^^
Das schöne ist ja, dass er denkt er kann gut diskutieren. Aber sein Fehler ist, er benutzt immer die selben Argumente und wiederholt sich dauernd. Da kann man sich dann immer ganz prima drauf vorbereiten. Außerdem hab ich in den letzten Jahren genügend Fallbeispiele zusammen getragen, dass ich ihn in einer angehitzten Unterhaltung regelrecht auseinandernehmen kann!
Neulich hatten wir Besuch von Bekannten aus Stuttgrad. Der Typ hatte gerade vor ein paar Wochen sein eigenes Unternehmen verkauft. Warum? ...Ja ..er hat keine Mitarbeiter mehr gefunden die bei ihm für normales Gehalt arbeiten wollen. Alle die da anfangen wollten, haben blos auf 600 Euro Basis arbeiten wollen. Nach der 80. Monatsstunde wollten sie weiter arbeiten und sich unterm Tisch ausbezahlen lassen. Aber sowas ist illegal und er ist ein scheinbar ziemlich religiöser Mensch. Alleine deshalb kam ihm wohl sowas schon nicht in die Tüte. ^^ Mein Chef ist da das exakte Gegenteil. Schließlich verlangt er von mir, dass ich mein Gehalt splitten lasse. Aber ich war einfach bisher zu dumm mal wirklich die Eier in die Hand zu nehmen und zu sagen das so etwas ganz einfach in Zukunft nicht mehr funktioniert.
Oh mann ...Ich weis. Morgen werd ich aufstehen und wieder all das bereuen was ich gestern Abend gesagt oder getan habe. Aber dann ist es zumindest zu spät und ich muss mit der Situation fertig werden. Aber das ist auch eigentlich ganz gut so.
mR.knospe, on 14 January 2012 - 09:29 PM, said:
und super duper am freitag ist mir der auspuff abgefallen

kein cash für son scheiss atm. aber der sound ist einfach göttlich. muss mal n video machen die tage bevor ichs repariere
Ja Mann ...das ist mir vor einigen Jahren an Sylvester passiert ^^ Mitten auf der Autobahn bei 150 Sachen.... So ne Tussi ist da noch drüber gefahren, ich musste die Polizei rufen und mit dieser äußerst nervösen Frau auf nem Rastplatz auf die Warten. Dann noch drauf hoffen, dass ich die Bullen überreden kann mit meinem Auto noch weiter fahren zu dürfen, denn sonst ist mein Sylvester halt im Arsch. Aber ich hab mir gedacht "ach bullen sind auch blos Menschen. Irgendwie musste ihn jetzt überzeugen." Also hab ich so auf den Typen eingeredet und versucht ihm klar zu machen das ich mit meinem Auto keine Gefahr, sondern höchstens eine Lärmbelästigung darstelle. Und das hat zum Glück geklappt.
Meine Karre muss auch in ein paar Monaten zum Tüv. Bin mal gespannt ob die alte Schrottkiste nochmal durch kommt. Insgeheim hoffe ich, dass sie wegen schwerer Mängel durchfällt. Dann hab ich wenigstens endlich nen Grund mir ne neue zu kaufen. Hab schon seit ewigkeiten Bock auf ne neue Karre....
EDIT: Na toll ...Vierter Anruf. Der Assi schnallt einfach nicht, dass ich heut nicht arbeiten werde. Soll er doch irgendeinen anderen trottel anrufen! ..Alter ich dreh gleich ab hier!
EDIT2: Fünfter Anruf auf dem zweithandy. Das gibt morgen Ärger ^^ ...Ich werd aber erst ab Mittag anrufen. Eins ist jedenfalls sicher ...Endweder ich hab dann heute abend noch nen Job, ober nicht. Aber wenigstens brauch ich dann Morgen nicht zum schwulen Arbeitsamt. Schließlich kann ich auf die paar Kröten die ich bekommen würde auch scheißen ^^ Anstatt mich mit nem dämlichen Arbeitsvermittler zu unterhalten dem es im grundegenommen einen scheiß interessiert ob ich nen Job bekomme den ich gerne mache, hauptsache er bekommt seine Provision... Da kann ich auch echt besser die Zeit die ich da rumhänge nutzen und mir gleich nen vernünftigen Job suchen. ^^
This post has been edited by BrAiNLeSsWaNkR: 15 January 2012 - 08:56 AM