Forums: Dinge, bei denen man kotzen könnte - Forums

Jump to content

• (23 Pages)
  • +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Last »

Dinge, bei denen man kotzen könnte
  • You cannot start a new topic
  • You cannot reply to this topic

#31 User is offline   blindBastard 

• dicht
  • Group: Members

Posted 11 May 2010 - 06:41 PM

boah so ne kacke. ganz viele seiten öffnen sich heute einfach nicht bei mir, wie z.b. getsharepod.com oder last.fm. einer ne ahnung, was da wieder bei 1&1 los ist?
0

#32 User is offline   LordHeruur 

• Früher war ich größenwahnsinnig, heute bin ich Gott, bzw. Batman

Posted 07 June 2010 - 05:04 PM

Jetzt wo das Board wieder geht hab ich heute passend auch gleich was für diesen Thread erlebt:
Also, vor zwei Wochen haben sie bei uns die Landstraße ausgebessert (Fleckenteppich) und da packen die Spackos ja immer ordentlich Rollsplit drauf und anstatt den noch am selben Tag weg zu kehren, stellen sie schön Schilder auf von wegen "Achtung Rollsplit" und "Zone 30". Wohlgemerkt, da ist normalerweise 100 km/h. Die Scheiß Schilder stehen da jetzt schon 2 Wochen - die Straße war natürlich schon nach 2 Tagen wieder freigefahren. So, nun zu dem heutigen Vorfall: Ich fahr die Landstraße lang und rege mich wie jedes Mal seit den 2 Wochen drüber auf, dass die Schilder noch stehen und die Leute sich dran halten und schleichen (die Strecke geht gute 3 km). Leider ist die gesamte Strecke Überholverbot, auch auf einer 1km langen perfekten Geraden. Ich überhole also wie immer und denke mir wie immer "Scheiß auf dieses sinnlose Überholverbot". Tja, heute hab ich die falschen überholt, es waren Zivil-Bullen. 50 Euro und ein Punkt. Der Punkt ist mir scheiß egal, da ich nach 10 Jahren Verkehrsteilnahme noch nie einen bekommen habe. Aber die 50 Euro tun weh. Zum Glück hatten sie kein Messgerät dabei, sonst wäre ich den Lappen los, da ich 80 in dieser "30 Zone" gefahren bin.
0

#33 User is offline   Insect 

• kopftuchmädchen produzent

Posted 10 June 2010 - 09:32 PM

Geil die verfickten Politiker haben beschlossen, dass ab 2013 jeder GEZ-Gebühren zahlen darf, sogar wenn man absolut nix besitzt. Drecksstaat....

http://www.golem.de/1006/75711.html

Mit dem Spruch im Tv, dass die öffentlich Rechtlichen garantiert nicht weniger einnehmen werden. :devil: Naja, mit den Bürgern kann man es ja machen. :devil:
0

#34 User is offline   mR.knospe 

Posted 11 June 2010 - 09:16 AM

jo die wichser. bis jetzt kann man sich ja noch drücken und einfach nicht zahlen aber so geht das natürlich nicht mehr
0

#35 User is offline   Pantheon 

• Peanut Butter Kerberos Time!

Posted 13 June 2010 - 10:26 PM

Nachdem ein Kumpel sich eine 50Mbit Flatrate (+ PayTV- und Telefonflat) von KabelBW geholt hat, hab ich gedacht ich guck auch mal danach und dann sehe ich, dass es sogar günstiger als meine 16Mbit Flat (+Telefonflat und TV über Internet) von der Telekom ist, ABER natürlich ist es bei uns in der Straße nicht verfügbar :angry:
Geht bei uns in der Straße nur bis 11 und dann ab 17 weiter und wir wohnen in 14 :upside:
Hab da jetzt mal eine Anfrage geschickt und hoffe, dass sich da was tut. 50Mbit brauch man zwar kaum und TV guck ich eigentlich eh nie, aber wenn man den ganzen Kram billiger kriegt als das Zeug von der Telekom...
0

#36 User is offline   Insect 

Posted 13 June 2010 - 10:41 PM

Verwöhntes Vorstadtkiddie du! Hast doch sowieso schon ne extrem schnelle Leitung. :unsure: Bei mir solls ja Mittwoch endlich so weit sein. Ich glaubs ja immer noch nicht, erst wenns wirklich funktioniert. Dann könnte ich endlich serienjunkies in nullkommanix leer saugen. :D
0

#37 User is offline   Pantheon 

Posted 13 June 2010 - 10:50 PM

16Mbit war vor paar Jahren vielleicht mal extrem schnell :greenfinger:
0

#38 User is offline   mR.knospe 

Posted 14 June 2010 - 02:22 PM

und ich eier immernoch mit schäbigen 3000 rum :(
0

#39 User is offline   BrAiNLeSsWaNkR 

• Weltraumaffe

Posted 14 June 2010 - 06:10 PM

Das kann ich mit DSL 2000 sogar noch unterbieten. :(
0

#40 User is offline   Insect 

Posted 14 June 2010 - 06:21 PM

Naja, "an sich" reicht ja 2000 auch, wenn man nicht gleich zig Serien gleichzeitig saugen will. Nur mir reihcts halt, den Rechner immer über Nacht laufen lassen zu müssen. Gibt immer noch genügend Orte, die müssen mit ISDN auskommen. DAS wäre echt übel... :rolleyes:
0

#41 User is offline   blindBastard 

• dicht

Posted 15 June 2010 - 08:17 AM

View PostInsect, on 14 June 2010 - 08:21 PM, said:

Naja, "an sich" reicht ja 2000 auch, wenn man nicht gleich zig Serien gleichzeitig saugen will. Nur mir reihcts halt, den Rechner immer über Nacht laufen lassen zu müssen. Gibt immer noch genügend Orte, die müssen mit ISDN auskommen. DAS wäre echt übel... :rolleyes:

oder käffer, in denen es noch nciht einmal das gibt ...
0

#42 User is offline   BrAiNLeSsWaNkR 

• Weltraumaffe

Post icon  Posted 19 June 2010 - 04:28 PM

Der TÜV ....geht mir SOWAS von auf den SACK!
Vor 2 Jahren haben sich 2 Dipl. Ing.'s meine Karre angeguckt und außer dem Auspuff welchen ich mitlerweile nicht mehr habe; nichts zu bemängeln gehabt. Ich fahre das Auto so wie es jetzt ist seit 2005 und hatte nie Probleme. Aber seit 1991 oder so müssen die Scheinwerfer elektronisch regelbar sein. Für den Fall das man hinten 3 Leute sitzen hat (wann nehm ich denn mal so viele Leute mit ...Ist bisher nur einmal vorgekommen) und wenn man einen Anhänger zieht. (Ich habe keine Anhängerkupplung) Das ist von der EU so gewollt... und außerdem fehlt ein "EU Prüfsiegel" drauf.... Da fragt man sich warum sowas verkauft werden darf?? ....Man darf Unterbodenbeleuchtungen verkaufen bzw. kaufen, sie aber nicht verbauen. Man darf Haschischpfeifen kaufen, aber kein Gras. :rolleyes:
Jeder kennt dieses tolle "GS" Prüfzeichen. ....Geprüfte Sicherheit. Ja ...Geprüft wurde das Produckt, aber ob es den Test BESTANDEN hat wird nicht vermerkt. :lookaround: ....Sowas bekacktes!

Seit 2 Wochen kackt meine Karre außerdem ab. Starker Leistungsverlust im unteren Drehzahlbereich. Ruckelnder Motor. Fahrzeug geht manchmal aus wenn die Kupplung getreten wird bzw. wenn man irgendwo kurz anhält. Und die Werkstatt zu der ich im Moment andauernd fahre findet das Problem nicht. :(
0

#43 User is offline   mR.knospe 

Posted 19 June 2010 - 04:32 PM

hm mein karren hat auch keine verstellbaren lichter. gilt das für alle oder nur neuere? das mit dem leistungsverlust kenn. wenn meiner kalt ist macht er das auch das er im unteren bereich rum ruckelt und wenn man zu viele verbraucher anschält geht er manchmal aus. hab jetzt neue zündkabel drin evtl hats was gebracht weil bei den alten sind die funken ausm kabel raus in den motorraum gesprungen :lol:
0

#44 User is offline   BrAiNLeSsWaNkR 

• Weltraumaffe

Posted 19 June 2010 - 04:55 PM

View PostmR.knospe, on 19 June 2010 - 06:32 PM, said:

hm mein karren hat auch keine verstellbaren lichter. gilt das für alle oder nur neuere? das mit dem leistungsverlust kenn. wenn meiner kalt ist macht er das auch das er im unteren bereich rum ruckelt und wenn man zu viele verbraucher anschält geht er manchmal aus. hab jetzt neue zündkabel drin evtl hats was gebracht weil bei den alten sind die funken ausm kabel raus in den motorraum gesprungen :lol:
Ja es gibt auch echt viele ältere Fahrzeuge die diesen Schnickschnack nicht haben, aber "eigentlich" muss sowas nachgerüßtet werden. :rolleyes: Hat bei Dir denn der Tüv mal was gesagt?
Das mit dem Motorruckeln ist echt komisch. Bisher lief die Karre eigentlich meist einwandfrei, aber seit neuesten ruckelt der Motor rum. Ich könnte wetten, wenn ich das Fahrzeug hier zu meiner Werkstatt bringe finden die den Fehler innerhalb eines Tages. Die haben mich bisher nie enttäuscht. Aber leider hab ich arbeitsbedingt keine Zeit das Auto hier weg zu bringen und bin drauf angewiesen.
0

#45 User is offline   Pantheon 

Posted 19 June 2010 - 04:57 PM

View PostBrAiNLeSsWaNkR, on 19 June 2010 - 06:28 PM, said:

Seit 2 Wochen kackt meine Karre außerdem ab. Starker Leistungsverlust im unteren Drehzahlbereich. Ruckelnder Motor. Fahrzeug geht manchmal aus wenn die Kupplung getreten wird bzw. wenn man irgendwo kurz anhält.

Hatte mein alter Ibiza seit einer Weile auch, allerdings nur, wenn es geregnet hat :lookaround:
War wohl irgendwas unddicht und war deswegen auch schon in der Werkstatt und die meinten auch, sie hätten das Problem behoben, was aber nicht der Fall war...
Mittlerweile hat sich die Reparatur auch nicht gelohnt...was ich da schon alles an Geld für Reparaturen investiert hab :rolleyes:

Zum Glück hab ich jetzt ein neues Auto, sonst würd ich noch irgendwann ausrasten :lol:
0

• (23 Pages)
  • +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Last »
  • You cannot start a new topic
  • You cannot reply to this topic