Forums: Dinge, bei denen man kotzen könnte - Forums

Jump to content

• (23 Pages)
  • +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Last »

Dinge, bei denen man kotzen könnte
  • You cannot start a new topic
  • You cannot reply to this topic

#16 User is offline   Pantheon 

• Peanut Butter Kerberos Time!
  • Group: Members

Posted 18 April 2010 - 09:40 PM

View PostInsect, on 18 April 2010 - 11:24 PM, said:

View PostAndinator, on 18 April 2010 - 06:21 PM, said:

Bah, ich schein mir mal wieder nen Virus eingefangen zu haben. Ich hasse diese Nerds die ihre Zeit damit vergeuden so einen Scheiß zusammenzuprogrammieren.
Man liest sich dann in ein paar Stunden wieder. Ich geh dann mal eben Windows neu installieren. <_<

Lösung: Firefox + Noscript + Flashblock = Awesomness!

Yeah, NoScript und Adblock ftw!

Und wieso muss man wegen einem Virus sein OS neu installieren? :blink:
0

#17 User is offline   Andinator 

• Mr. Misanthropia

Posted 18 April 2010 - 11:27 PM

View PostPantheon, on 18 April 2010 - 11:40 PM, said:

View PostInsect, on 18 April 2010 - 11:24 PM, said:

View PostAndinator, on 18 April 2010 - 06:21 PM, said:

Bah, ich schein mir mal wieder nen Virus eingefangen zu haben. Ich hasse diese Nerds die ihre Zeit damit vergeuden so einen Scheiß zusammenzuprogrammieren.
Man liest sich dann in ein paar Stunden wieder. Ich geh dann mal eben Windows neu installieren. <_<

Lösung: Firefox + Noscript + Flashblock = Awesomness!

Yeah, NoScript und Adblock ftw!

Und wieso muss man wegen einem Virus sein OS neu installieren? :blink:

Naja, war irgendein Trojan-Teil, und die Dinger wegzubekommen dauert auch immer ne Weile. Und wenn ich sowas aufm Rechner hatte, bin ich mir nie sicher obs wirklich weg ist, und nicht doch noch im Hintergrund mitläuft.

NoScript hab ich jetzt auch mal mit draufgetan. Ist Flashblock auch für die Sicherheit nützlich, oder nur um Werbung nicht anzuzeigen?
0

#18 User is offline   BrAiNLeSsWaNkR 

• Weltraumaffe

Posted 24 April 2010 - 01:51 PM

Da kommt man nach langer Woche und getaner Arbeit fröhlich nach hause und findet beim öffnen der Post ein Foto das der Landkreis geschossen hat. Waaahhhh ....diese Kacker!! Diese scheiß Abzockerwichser!! ...Wenn die Bullen Geschwindigkeitsmessungen durchführen finde ich das echt ok, aber der Landkreis tut das nur aus Gewinngründen und nicht zur verbesserung der Verkehrssicherheit.
13Km/h war ich zu schnell und muss jetzt 20 Euro blechen. Naja wenigstens war ich nicht so schnell das der Lappen weg ist. Das wär ne Katastrophe da der z.Z. echt für die Arbeit wichtig ist. :rolleyes: Naja ...nach 10 Jahren Autofahren nun das erste Foto. Shit happens..... -_-
0

#19 User is offline   TheDoomedDude 

Posted 24 April 2010 - 07:19 PM

Bah, es ist bald halb 9 und ich sitze an diesem samstag abend hier und nichts geht...
hab keinen bock hier zu sitzen!
0

#20 User is offline   Pantheon 

Posted 24 April 2010 - 10:08 PM

View PostTheDoomedDude, on 24 April 2010 - 09:19 PM, said:

Bah, es ist bald halb 9 und ich sitze an diesem samstag abend hier und nichts geht...
hab keinen bock hier zu sitzen!

Dann steh auf.
0

#21 User is offline   BrAiNLeSsWaNkR 

• Weltraumaffe

Posted 01 May 2010 - 03:30 PM

Ich hab mich schon drauf gefreut, dass heut ordentlich gegrillt wird ...und zwar dicke fettige Steaks :> Aber nun fällt das ganze wegen Regen buchstäblich ins Wasser :(
0

#22 User is offline   Pantheon 

Posted 02 May 2010 - 12:11 AM

Wir haben gegruillt, ätschibert!
Und getrunken auch, aber nur ganz wenig, eventuell, kann ich so genau nich sagen!
0

#23 User is offline   RobZ 

• Endgegner

Posted 02 May 2010 - 10:47 AM

View PostPantheon, on 02 May 2010 - 02:11 AM, said:

Wir haben gegruillt, ätschibert!
Und getrunken auch, aber nur ganz wenig, eventuell, kann ich so genau nich sagen!

LOL

Ich hatte heut früh nen Zettel von der Stadt an meinem Auto kleben, dass meine HU schon seit 01/2010 abgelaufen ist und ich mich nun melden soll.
Glücklicherweise habe ich mal wieder so ein geniales Timing, dass ich mir letzte Woche Freitag ein "neues" gekauft hab.
Muss ich nur noch die alte Kiste loswerden..."Wie werde ich ihn los in 10 Tagen"?
Ich werd am Montag mal mit der Stadt telefonieren und den ganzen Russen/Polen, die immer ihre Visitenkarten ins Fenster geklemmt haben...
0

#24 User is offline   Andinator 

• Mr. Misanthropia

Posted 03 May 2010 - 09:27 PM

Bah, wie zum Teufel soll man 16tel Noten über 2 Saiten gleichzeitig spielen, ohne sich mit dem Plektrum zu verhaken?
Ich hasse Black-Metal. -_-
0

#25 User is offline   TheDoomedDude 

Posted 03 May 2010 - 09:36 PM

Das ist doch leicht ^^
Es sei denn, die Saiten sind alt oder das Plek schlecht, da graust es mir heut' noch vor....

EDIT:
Ich liebe Black Metal!

This post has been edited by TheDoomedDude: 03 May 2010 - 09:36 PM

0

#26 User is offline   Andinator 

• Mr. Misanthropia

Posted 03 May 2010 - 09:51 PM

Was für ne Saitenstärke spielst du?
Ich hab immer noch 10er drauf, aber wollte wegen Drop C Sachen die ich irgendwann mal spielen möchte eh irgendwann auf dickere Saiten umsteigen. Aber ich hab gelesen, dann muss man den Hals gegebenfalls neu einstellen, weil die Saiten dann halt mehr Zug haben, und darum hab ich das erstmal gelassen.
Mit dickeren Saiten ists aber wohl leichter, weil sie weniger nachgeben, oder denke ich da falsch?
0

#27 User is offline   TheDoomedDude 

Posted 04 May 2010 - 04:58 PM

View PostAndinator, on 03 May 2010 - 10:51 PM, said:

Was für ne Saitenstärke spielst du?
Ich hab immer noch 10er drauf, aber wollte wegen Drop C Sachen die ich irgendwann mal spielen möchte eh irgendwann auf dickere Saiten umsteigen. Aber ich hab gelesen, dann muss man den Hals gegebenfalls neu einstellen, weil die Saiten dann halt mehr Zug haben, und darum hab ich das erstmal gelassen.
Mit dickeren Saiten ists aber wohl leichter, weil sie weniger nachgeben, oder denke ich da falsch?

Ich hab auf der einen Klampfe 13er und auf der anderen auch 10er, komme mit beidem sehr gut klar.
Die 13er hab ich aber auf B runtergestimmt, von daher sind sie nicht so straff wie man annehmen mag, hab die ab und an auch auf D, da merkt mans etwas mehr, find ich aber keineswegs negativ.
Den Hals musste ich noch nie neu einstellen, kommt aber auf die Gitarre an.
Solang die Saiten nicht total lasch sind, find ich eher die hohe Spannung ein wenig störend, zumindest bei Soli und Bedings usw. Im Allgemeinen habe ich aber das Gefühl, dass ich auf den 10ern schneller spielen kann.
0

#28 User is offline   Andinator 

• Mr. Misanthropia

Posted 04 May 2010 - 06:49 PM

Na, dann liegt es wohl doch eher an meinen nicht vorhandenen Fähigkeiten, als an der Saitenstärke. :lookaround:
0

#29 User is offline   TheDoomedDude 

Posted 04 May 2010 - 07:54 PM

Ach des lernt man doch recht schnell ;D
0

#30 User is offline   TheDoomedDude 

Posted 10 May 2010 - 02:58 PM

Ich sitz grad bei ner Freundin am PC, da meiner beim Doc ist. Wahrscheinlich Prozessor oder Mainboard im Arsch. Dazu werd ich noch krank und muss so eklige Medikamente nehmen, da könnt ich echt kotzen..
0

• (23 Pages)
  • +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Last »
  • You cannot start a new topic
  • You cannot reply to this topic