Forums: Dinge, bei denen man kotzen könnte - Forums

Jump to content

• (25 Pages)
  • +
  • « First
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • Last »

Dinge, bei denen man kotzen könnte
  • You cannot start a new topic
  • You cannot reply to this topic

#106 User is offline   TheDoomedDude 

• Group: Members

Posted 27 September 2010 - 07:31 PM

View PostInsect, on 27 September 2010 - 09:26 PM, said:

Jau, wie an dem PC hier einmal: Mainbord abgekackt, paar Tage später Grafikkarte, paar Tage später Netzteil, gute 200 Euro gezahlt -.-

Bei mir fallen nur Komponenten aus, bei denen ich die Hersteller sowieso nicht mag. Würde mir niiiiee wieder ein Produkt von MSI kaufen. 2 Mainboards im selben Rechner kaputt gegangen ohne Überbelastung.

Meins war irgendein abit board, die fgrafikkarte nVidia, warum die abgekratzt is weiss ich echt nicht, hab die nie belastet.
Jetzt irgendson Intelboard für 80 Euro, war auch neuer Prozessor druff, den ich nicht bezahlt habe xD

View PostInsect, on 27 September 2010 - 09:26 PM, said:

In meinem Berufsvorbereitenden Jahr hab ich öfter mal gesagt, ich hätt Dünnschis und dass ich dringend aufs Klo müsste und das etwas länger dauern könnt und so, alle haben immer gesagt is OK. Dann hab ich bis zu 3 Stunden aufm Klo oder draussen (Je nach Zeit, man darf ja nicht erwischt werden) Gameboy gespielt, zich Kippen geraucht und ich hab mich immer tierisch darüebr aufgeregt wenn vor mir einer Scheissen war, dass das so krass gestunken hat.

Haha, ja Männer sehen sowas aber auch von natur aus locker. Boah ich wie es hasse bei den Familien meiner Freunde kacken zu müssen. :rolleyes:

Das macht mir gar nichts. Man kann ja nichts dafür, dass man grad wo Kakki legen muss.
Mir war nur einmal peinlich, da war ich bei einer Freundin und das Ganze klang eher nach Raketenstart als nach kacken^^
Gut, dass die Eltern nicht da waren^^ Aber die is zumindest cool drauf, die rülpst und furzt selebr dauernd udn lacht drüber :lol:
0

#107 User is offline   Insect 

• kopftuchmädchen produzent

Posted 28 September 2010 - 07:18 PM

711 Euro ärmer, soviel hat die Reparatur gekostet. Was soll man da noch sagen.... Posted Image
0

#108 User is offline   BrAiNLeSsWaNkR 

• Neurotisch vorbelastet

Posted 01 October 2010 - 04:04 PM

Waaaahhh ich dreh ab hier!!!! Ich komm nach hause, liegt da ein Brief von einem Inkassobüro auf meinem Schreibtisch ....Ich wundere mich "Hmm? Was soll das? Ich hab doch überhaupt keine offenen Rechnungen??!?" und nach dem Öffnen springt mir ein Betrag von HUNDERTZWEIUNDACHZIG Euro ins gesicht!!! :o
Vor gut zehn Jahren hatte ich mal so ein scheiß Konto bei der bekackten Postbank eröffnet und nach Ende meiner Lehre nie mehr benutzt. Seit 2003 bin ich auch wieder bei der Sparkasse weil Postbank echt fürn Arsch ist! Hatte da noch ein paar Euros auf dem Konto, aber hab nicht dran gedacht es zu kündigen. Und nun kommen die mir mit nichtbezahlten Kontoführungsgebühren .....und haben nicht mal ne Mahnung geschickt oder meinetwegen einen beschissenen Brief. Alter ich dreh ab!!! Und nun ist es auch noch nach 18 Uhr und ich habe keine Chance mehr meinem Ärger telefonisch bei den Verantwortlichen Luft zu machen.... :umph: :umph: scheißescheißescheiße!!!!
0

#109 User is offline   Andinator 

• Mr. Misanthropia

Posted 01 October 2010 - 04:20 PM

View PostBrAiNLeSsWaNkR, on 01 October 2010 - 06:04 PM, said:

Waaaahhh ich dreh ab hier!!!! Ich komm nach hause, liegt da ein Brief von einem Inkassobüro auf meinem Schreibtisch ....

Also dass sie keine Mahnung(en) geschrieben haben, finde ich wirklich dreist.
Andererseits sollte man sich, wenn man Verträge abschließt, auch genau informieren was für kosten, auch in der Zukunft, auf einen zukommen. ;)
Bei der Postbank werden ab 26 Jahren (oder so ähnlich) nicht erst seit heute Kontoführungsgebühren fällig, solange man nicht mindestens soundsoviel Geldeingang pro Monat hat. Das ist bei den meisten anderen Banken aber auch nicht anders.
0

#110 User is offline   BrAiNLeSsWaNkR 

• Neurotisch vorbelastet

Posted 01 October 2010 - 04:23 PM

Als ich dieses Konto abgeschlossen habe, war ich grad mal 16 Jahre alt und mein Stiefvater meinte "Geh zur Postbank ....die ist besser...." Da hab ich mir nicht wirklich Gedanken gemacht ....In dem Alter macht man sich eher gedanken wie man seine Jungfräulichkeit verliert ;)

Darüber hinaus waren auf dem Konto seit fast 8 Jahren keine Aktivitäten mehr .....Da muss die Bank doch mal schalten!!!
0

#111 User is offline   Insect 

Posted 01 October 2010 - 04:24 PM

Ob das überhaupt rechtens ist, ohne vorherigen Rechnungen gleich ein Inkasso zu beauftragen?
Aber auch wenns ein Schlag ins Gesicht ist, ich glaub kaum, dass es was bringt dagegen was zu unternehmen, also mit Anwalt und so. Das wird sonst nur teuerer.
Räche dich einfach mal so an nem Briefmarkenautomaten, indem du den Geldschlitz mit Silikon für Badewannenabdichtung zukleisterst. B)
0

#112 User is offline   Andinator 

• Mr. Misanthropia

Posted 01 October 2010 - 04:32 PM

View PostBrAiNLeSsWaNkR, on 01 October 2010 - 06:23 PM, said:

Als ich dieses Konto abgeschlossen habe, war ich grad mal 16 Jahre alt und mein Stiefvater meinte "Geh zur Postbank ....die ist besser...." Da hab ich mir nicht wirklich Gedanken gemacht ....In dem Alter macht man sich eher gedanken wie man seine Jungfräulichkeit verliert ;)

hehe, ja, das stimmt. Ich sag ja auch, dass keine Mahnung gekommen ist, ist richtig dreist. War früher auch Pflicht, wenn ich mich nicht irre, wurde dann aber abgeschafft.
0

#113 User is offline   BrAiNLeSsWaNkR 

• Neurotisch vorbelastet

Posted 01 October 2010 - 04:50 PM

Ja ich hab grad mal mit meinem Chef telefoniert da er rechtlich weitaus versierter ist als ich und er meint auch das das so nicht rechtens ist ....zumindest hätten sie vorher Kontoauszüge und Mahnungen schicken müssen und das ist nicht passiert. Davon mal abgesehen bin ich ja damals zur Postbank gewechselt WEIL die Konten Kontoführungsgebührenbefreit waren! :angry:
@Insect.
Ja irgendwie hätte ich schon Bock so ne Aktion abzuziehen, dann aber dabei erwischt zu werden und ne Anzeige wegen Sachbeschädigung zu kassieren ....die dann wahrscheinlich in die Tausende geht ist noch beschissener. Statt dessen werde ich wohl mal vorbei fahren und die Bankfutzies da persönlich zurechtstutzen und da in der Filliale mal richtig Alarm machen!!! :umph: Auch wenn selbst das wohl nichts bringen wird, aber da lauthals zu verkünden was die Postbank für Methoden an den Tag legt und zwar so das auch hinter mir in der Reihe JEDER mitkriegt was Sache ist, DASS wird mir schon einen Teil an Genugtuung bringen!

EDIT: Was allerdings sein kann ist, dass sie möglicherweise Mahnungen rausgeschickt haben ...allerdings an eine Adresse die seit 2003 nicht mehr aktuell ist. Nämlich an meinen Stiefvater ....und da der n verfickter Pimmelwichser ist wird er die Briefe an mich weggeschmissen haben ....UND wenn noch dick und fett "Mahnung" drauf steht sich nen Ast gefreut haben

This post has been edited by BrAiNLeSsWaNkR: 01 October 2010 - 04:59 PM

0

#114 User is offline   TheDoomedDude 

Posted 02 October 2010 - 09:27 PM

FUCK, Grad noch gefreut, dass alles hier jetzt so toll tut, jetzt is mein Brotkasten scheinbar tot -.-
Und ich hab absolut keine Kohle für nen neuen, nichmals die scheiss 10 Euro da die so einer kostet.
0

#115 User is offline   BrAiNLeSsWaNkR 

• Neurotisch vorbelastet

Posted 02 October 2010 - 11:45 PM

Oh mann ...Nun gibt es scheinbar neuerdings die Möglichkeit sich bei Team Fortress 2 diverse Items zu "kaufen" ....Es mögen zwar nette Sachen dabei sein, aber irgendwie finde ich es echt zum kotzen Geld für virtuelle "Gegenstände" rauszuwerfen
Möge der reichere Spieler gewinnen

This post has been edited by BrAiNLeSsWaNkR: 03 October 2010 - 12:09 AM

0

#116 User is offline   mR.knospe 

Posted 03 October 2010 - 01:43 AM

View PostBrAiNLeSsWaNkR, on 03 October 2010 - 01:45 AM, said:

Oh mann ...Nun gibt es scheinbar neuerdings die Möglichkeit sich bei Team Fortress 2 diverse Items zu "kaufen" ....Es mögen zwar nette Sachen dabei sein, aber irgendwie finde ich es echt zum kotzen Geld für virtuelle "Gegenstände" rauszuwerfen
Möge der reichere Spieler gewinnen

jo auch gesehen vorhin. nen hut für 10euro oder so. total krank ist das doch^^
aber das craften ist glaub ganz witzig
0

#117 User is offline   TheDoomedDude 

Posted 10 October 2010 - 01:58 PM

Bah ich bin gestern Morgen an den PC gegangen (war die Nacht über an) ahne nichts Böses und muss dann diverse Fehlermeldungen lesen und durfte Windows neu installieren. Das ist ja wunderschön, wenn man Samplelibraries von über 100GB hat und da dann wieder alles rausfischen darf, was mach so braucht -.-
0

#118 User is offline   Insect 

Posted 18 October 2010 - 05:48 PM

Hab heute beim einparken den Bordstein ordentlich berührt. Meine Fresse, nach vier Jahren des Aufpassens mit den Felgen hab ich ne jetzt ne 15 mm tiefe Abschürfung. Könnte so kotzen...
0

#119 User is offline   blindBastard 

• dicht

Posted 18 October 2010 - 07:06 PM

hab kein internet. wäh.
0

#120 User is offline   blindBastard 

• dicht

Posted 26 October 2010 - 07:21 PM

kackfotzen bei 1&1. heute sollte der techniker kommen, kam nicht, dito immer noch kein netz. maaaaaaaaaaan
0

• (25 Pages)
  • +
  • « First
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • Last »
  • You cannot start a new topic
  • You cannot reply to this topic