Forums: Dinge, bei denen man kotzen könnte - Forums

Jump to content

• (25 Pages)
  • +
  • « First
  • 23
  • 24
  • 25

Dinge, bei denen man kotzen könnte
  • You cannot start a new topic
  • You cannot reply to this topic

#361 User is offline   mR.knospe 

• Group: Members

Posted 03 April 2012 - 08:44 PM

ich hab komischerweise genug geld grad. trotz eigener karre, fitnessstudio und rauchen :lol: gut ich wohn noch bei mutti und zahl da keinen cent aber bin glaub auch viel sparsamer geworden. langsam kommt der schwabe durch
0

#362 User is offline   Insect 

• kopftuchmädchen produzent

Posted 03 April 2012 - 09:12 PM

Naja, auto ist allgemein fast unbezahlbar geworden. aber ohne geht halt nicht. alleine für tüv + bremsen + nachuntersuchung habe ich jetzt 600 euro ausgegeben. wahnsinn! wie rechtfertigt sich der betrag?

View PostmR.knospe, on 03 April 2012 - 09:44 PM, said:

ich hab komischerweise genug geld grad. trotz eigener karre, fitnessstudio und rauchen :lol: gut ich wohn noch bei mutti und zahl da keinen cent aber bin glaub auch viel sparsamer geworden. langsam kommt der schwabe durch

jaja, der schwabe. erinnert mich gleich an das hier:

:lol: :lol:
0

#363 User is offline   Mista.X 

• Ey JONGE !!! So´n Feuerball !!

Posted 03 April 2012 - 09:35 PM

bin der meinung das der typ nen Ossi is :D

ja ich wohn auch daheim und zahl kein cent. ^^ aber trotzdem bleibt bei 420€ ned viel übrig ^^

This post has been edited by Mista.X: 03 April 2012 - 09:38 PM

0

#364 User is offline   mR.knospe 

Posted 04 April 2012 - 05:29 PM

View PostMista.X, on 03 April 2012 - 10:35 PM, said:

bin der meinung das der typ nen Ossi is :D

ja ich wohn auch daheim und zahl kein cent. ^^ aber trotzdem bleibt bei 420€ ned viel übrig ^^

klar ist das n ossi :lol:
hm ja gut verdiene bischen mehr als 420 :) so 650 rum sinds grad. das geht dann schon
0

#365 User is offline   Mista.X 

Posted 04 April 2012 - 06:06 PM

auf son scheiß können auch nur die kommen xD

ja da geht schon ein wenig mehr ;)
0

#366 User is offline   Insect 

Posted 26 April 2012 - 11:56 PM

kennt das auch wer von euch? wenn man man von einigen ehemaligen kollegen tolle schick das an so und so viele personen-mails bekommt.

erst melden sich die penner gar nicht mehr, teilweise über jahre nicht, aber dann bekomme ich heute aus heiterem himmel eine mail von ihm. ich sag noch zu meiner kollegin, ist bestimmt so ein weiterschick scheiss, und tatsächlich wars das.

also es handelt sich um ein gif-bild mit dem text drunter, dass man es an sieben leute schicken muss, dann passiert was ganz ganz ganz geiles. und es ist soooo geil, dass der autor es nicht verraten wollte.
wollte er nicht verraten, dass alle halbwegs klugen empfänger den versender auf die blockliste setzen? also echt, der typ ist um die 50 und versendet so einen dreck.
schlimm finde ich auch, dass ich kurz drauf die selbe mail noch zwei weitere mal von zwei tussn bekommen habe. am liebsten würde ich sie alle mit einer schwimmflosse ohrfeigen. :rolleyes:
0

#367 User is offline   Pantheon 

• Peanut Butter Kerberos Time!

Posted 27 April 2012 - 02:37 AM

Von sowas wurde ich bisher glücklicherweise verschont :D
0

#368 User is offline   BrAiNLeSsWaNkR 

• Neurotisch vorbelastet

Posted 05 May 2012 - 02:22 PM

Boah mann jetzt soll ich mich auch noch bei ner Zeitarbeitsfirma bewerben.... -_- Naja was solls. Schlimmer als mein letzter Job kann es schonmal nicht sein.
EDIT: Gut immerhin besser als arbeitslos zu hause abzugammeln und ich kann wenigstens ein bisschen Arbeitserfahrung sammeln.

This post has been edited by BrAiNLeSsWaNkR: 05 May 2012 - 02:27 PM

0

#369 User is offline   Insect 

Posted 06 May 2012 - 10:50 PM

View PostBrAiNLeSsWaNkR, on 05 May 2012 - 04:22 PM, said:

Boah mann jetzt soll ich mich auch noch bei ner Zeitarbeitsfirma bewerben.... -_- Naja was solls. Schlimmer als mein letzter Job kann es schonmal nicht sein.
EDIT: Gut immerhin besser als arbeitslos zu hause abzugammeln und ich kann wenigstens ein bisschen Arbeitserfahrung sammeln.

Naja, Zähne zusammenbeissen und durch. :) Vielleicht ist ja was vernünftiges dabei und die wollen dich dann da fest übernehmen. So wars bei meinem Cousin damals.

Hab grade im TV gesehen, dass die Geissens (eine schrecklich reiche Familie) inzwischen auch schon werbung für müller machen. ist ja unglaublich, diese primitiven idioten sind so erfolgreich? dieses land geht wirklich den bach runter. :devil:
0

#370 User is offline   BrAiNLeSsWaNkR 

• Neurotisch vorbelastet

Posted 06 May 2012 - 11:59 PM

View PostInsect, on 07 May 2012 - 12:50 AM, said:

View PostBrAiNLeSsWaNkR, on 05 May 2012 - 04:22 PM, said:

Naja, Zähne zusammenbeissen und durch. :) Vielleicht ist ja was vernünftiges dabei und die wollen dich dann da fest übernehmen. So wars bei meinem Cousin damals.
Das wär natürlich Spitze wenn sich etwas festes daraus ergeben sollte. :) Die Hoffnung ist ja da, dass man nicht überall blos ausgenutzt und verarscht wird. Ich werd halt da arbeiten und nebenher einfach weiter Bewerbungen schreiben. So einfach ist das.

View PostInsect, on 07 May 2012 - 12:50 AM, said:

Hab grade im TV gesehen, dass die Geissens (eine schrecklich reiche Familie) inzwischen auch schon werbung für müller machen. ist ja unglaublich, diese primitiven idioten sind so erfolgreich? dieses land geht wirklich den bach runter. :devil:
Ja ich hab die letztens zum ersten mal gesehen. Und das auch nur zufällig. Ich muss sagen, dass ich zuerst ein wenig skeptisch war aber später fand ich die eigentlich ganz witzig.
Einmal als ich zur Arbeit musste und morgens um 5 noch halb verpennt die Glotze einschalte sehe ich auf N24 "5th Avenue", wo gerade eine Tussi zu sehen ist die ihrem Jorkshire Terrier einen Strickpullover kauft der mehr kostet als ich im ganzen Jahr verdiene, dann kommt zumindest in mir schon mal Hass hoch. Aber bei den Geissens scheint das irgendwie nicht so zu sein. Was vielleicht daran liegt weil sie scheinbar aus dem Proletariat stammen und bestimmt ihren Reichtum mehr zu schätzen wissen, als die Leute die noch nie in ihrem Leben einen Finger krumm gemacht haben.
Naja aber wie gesagt ...ich hab die Sendung auch bisher nur ein einziges mal gesehen, daher will ich mich noch nicht auf ein endgültiges Urteil festlegen. :)

This post has been edited by BrAiNLeSsWaNkR: 07 May 2012 - 12:08 AM

0

#371 User is offline   Mista.X 

Posted 10 May 2012 - 03:09 PM

Den ganzen tag in der Sonne schaffen

MEME

Heim kommen und festestellen das man nen sonnenbrand hat.

Woo wooo yeeeaahhh haaaww !!
So könnt ich de ganze tag rumrennen ^^
0

#372 User is offline   BrAiNLeSsWaNkR 

• Neurotisch vorbelastet

Posted 12 May 2012 - 04:20 PM

Scheinbar hat sich meine externe 500GB Platte verabschiedet :angry: ...Hat ja lange gehalten, aber da sind noch diverse Sachen drauf die ich eigentlich behalten wollte. Beispielsweise auch noch Bilder vom KFOR Einsatz ...Das sind alles Erinnerungen. Fuck!
Hoffentlich ist das nur der IDE wandler der im Arsch ist oder so. Das ist auch noch so ein Gehäuse was scheinbar nur schwer zu öffnen ist. Naja -_-

Sind ja "blos" 500 Gb ....Man stelle sich vor ne gut gefüllte 2Tb Platte macht nen Abgang. Da kommt Freude auf.
0

#373 User is offline   BrAiNLeSsWaNkR 

• Neurotisch vorbelastet

Posted 16 May 2012 - 09:40 AM

Mit meinem Auto hat sich nun wohl entgültig erledigt. -_- War vorhin in der Werkstatt wegen meinem Kühlwassergeruch aus der Lüftung. Das Teil kostet nicht die Welt, aber der Arbeitsaufwand ist so hoch, dass ich wohl auf 400 Euro Reparaturkosten kommen würde. Und da ich letztens schon 400 Euro ausgegeben habe, ist mir das echt zu viel.
Er hat mir von einem Rentner erzählt, der seinen Fiesta verkaufen will. Baujahr 2001, 80.000Km runter, 4-5 liter Verbrauch ....Hat aber nur nen 1,3 L Motor und 45 Ps. :| Einerseits ist n schön gepflegtes Rentnerauto immer gut, aber ich hab ja mit meinem 90 Ps Peugeot schon öfters Probleme beim Überholen.

Das sowas auch gerade jetzt passieren muss wo ich wahrscheinlich Jobmäßig viel mit dem Auto unterwegs bin -_-

EDIT: Naja wenigstens hat sich meine Festplatte als funktionstüchtig und blos der IDE Wandler als defekt herausgestellt. :) Einfach ein neues Festplattengehäuse gekauft und gut iss ^^

This post has been edited by BrAiNLeSsWaNkR: 16 May 2012 - 01:09 PM

0

• (25 Pages)
  • +
  • « First
  • 23
  • 24
  • 25
  • You cannot start a new topic
  • You cannot reply to this topic