- (25 Pages)
-
- « First
- Previous Page
- 23
- 24
- 25
Dinge, bei denen man kotzen könnte
Posted 03 April 2012 - 09:12 PM
mR.knospe, on 03 April 2012 - 09:44 PM, said:
jaja, der schwabe. erinnert mich gleich an das hier:
Posted 04 April 2012 - 05:29 PM
Posted 26 April 2012 - 11:56 PM
erst melden sich die penner gar nicht mehr, teilweise über jahre nicht, aber dann bekomme ich heute aus heiterem himmel eine mail von ihm. ich sag noch zu meiner kollegin, ist bestimmt so ein weiterschick scheiss, und tatsächlich wars das.
also es handelt sich um ein gif-bild mit dem text drunter, dass man es an sieben leute schicken muss, dann passiert was ganz ganz ganz geiles. und es ist soooo geil, dass der autor es nicht verraten wollte.
wollte er nicht verraten, dass alle halbwegs klugen empfänger den versender auf die blockliste setzen? also echt, der typ ist um die 50 und versendet so einen dreck.
schlimm finde ich auch, dass ich kurz drauf die selbe mail noch zwei weitere mal von zwei tussn bekommen habe. am liebsten würde ich sie alle mit einer schwimmflosse ohrfeigen.
Posted 05 May 2012 - 02:22 PM
EDIT: Gut immerhin besser als arbeitslos zu hause abzugammeln und ich kann wenigstens ein bisschen Arbeitserfahrung sammeln.
This post has been edited by BrAiNLeSsWaNkR: 05 May 2012 - 02:27 PM
Posted 06 May 2012 - 10:50 PM
BrAiNLeSsWaNkR, on 05 May 2012 - 04:22 PM, said:
EDIT: Gut immerhin besser als arbeitslos zu hause abzugammeln und ich kann wenigstens ein bisschen Arbeitserfahrung sammeln.
Naja, Zähne zusammenbeissen und durch.
Hab grade im TV gesehen, dass die Geissens (eine schrecklich reiche Familie) inzwischen auch schon werbung für müller machen. ist ja unglaublich, diese primitiven idioten sind so erfolgreich? dieses land geht wirklich den bach runter.
Posted 06 May 2012 - 11:59 PM
Insect, on 07 May 2012 - 12:50 AM, said:
BrAiNLeSsWaNkR, on 05 May 2012 - 04:22 PM, said:
Naja, Zähne zusammenbeissen und durch.
Insect, on 07 May 2012 - 12:50 AM, said:
Einmal als ich zur Arbeit musste und morgens um 5 noch halb verpennt die Glotze einschalte sehe ich auf N24 "5th Avenue", wo gerade eine Tussi zu sehen ist die ihrem Jorkshire Terrier einen Strickpullover kauft der mehr kostet als ich im ganzen Jahr verdiene, dann kommt zumindest in mir schon mal Hass hoch. Aber bei den Geissens scheint das irgendwie nicht so zu sein. Was vielleicht daran liegt weil sie scheinbar aus dem Proletariat stammen und bestimmt ihren Reichtum mehr zu schätzen wissen, als die Leute die noch nie in ihrem Leben einen Finger krumm gemacht haben.
Naja aber wie gesagt ...ich hab die Sendung auch bisher nur ein einziges mal gesehen, daher will ich mich noch nicht auf ein endgültiges Urteil festlegen.
This post has been edited by BrAiNLeSsWaNkR: 07 May 2012 - 12:08 AM
Posted 10 May 2012 - 03:09 PM
MEME
Heim kommen und festestellen das man nen sonnenbrand hat.
Woo wooo yeeeaahhh haaaww !!
So könnt ich de ganze tag rumrennen ^^
Posted 12 May 2012 - 04:20 PM
Hoffentlich ist das nur der IDE wandler der im Arsch ist oder so. Das ist auch noch so ein Gehäuse was scheinbar nur schwer zu öffnen ist. Naja
Sind ja "blos" 500 Gb ....Man stelle sich vor ne gut gefüllte 2Tb Platte macht nen Abgang. Da kommt Freude auf.
Posted 16 May 2012 - 09:40 AM
Er hat mir von einem Rentner erzählt, der seinen Fiesta verkaufen will. Baujahr 2001, 80.000Km runter, 4-5 liter Verbrauch ....Hat aber nur nen 1,3 L Motor und 45 Ps. :| Einerseits ist n schön gepflegtes Rentnerauto immer gut, aber ich hab ja mit meinem 90 Ps Peugeot schon öfters Probleme beim Überholen.
Das sowas auch gerade jetzt passieren muss wo ich wahrscheinlich Jobmäßig viel mit dem Auto unterwegs bin
EDIT: Naja wenigstens hat sich meine Festplatte als funktionstüchtig und blos der IDE Wandler als defekt herausgestellt.
This post has been edited by BrAiNLeSsWaNkR: 16 May 2012 - 01:09 PM
- (25 Pages)
-
- « First
- Previous Page
- 23
- 24
- 25
Sign In
Register
Help
MultiQuote