Forums: Dinge, bei denen man kotzen könnte - Forums

Jump to content

• (23 Pages)
  • +
  • « First
  • 21
  • 22
  • 23

Dinge, bei denen man kotzen könnte
  • You cannot start a new topic
  • You cannot reply to this topic

#331 User is offline   BrAiNLeSsWaNkR 

• Weltraumaffe
  • Group: Members

Posted 07 February 2012 - 08:23 PM

View PostmR.knospe, on 07 February 2012 - 04:05 PM, said:

oh man heute festgestellt das mein kühler teilweise eingefrohren ist und vermutlich geplatzt. zumindest nehm ich das mal an dem fleck auf der straße nach zu urteilen. jetzt heissts wohl wirklich lebe wohl mit der karre
Das ist echt ärgerlich! Besonders weil man das echt leicht vermeiden kann indem man halt mal so einen Indikator in den Kühler hält um zu messen wie hoch das Frostschutzverhältnis ist. Aber um ehrlich zu sein hab ich das bei mir auch noch nie gemacht, obwohl 10 Meter entfernt in der Garage das Teil dafür liegt. ^^

Lohnt sich denn eine Reparatur nicht mehr bei Dir? ....Bei meinem Auto würde ich auch nicht mehr unbedingt noch Geld in einen neuen Kühler investieren.
0

#332 User is offline   mR.knospe 

• Group: Members

Posted 08 February 2012 - 07:58 AM

View PostBrAiNLeSsWaNkR, on 07 February 2012 - 09:23 PM, said:

View PostmR.knospe, on 07 February 2012 - 04:05 PM, said:

oh man heute festgestellt das mein kühler teilweise eingefrohren ist und vermutlich geplatzt. zumindest nehm ich das mal an dem fleck auf der straße nach zu urteilen. jetzt heissts wohl wirklich lebe wohl mit der karre
Das ist echt ärgerlich! Besonders weil man das echt leicht vermeiden kann indem man halt mal so einen Indikator in den Kühler hält um zu messen wie hoch das Frostschutzverhältnis ist. Aber um ehrlich zu sein hab ich das bei mir auch noch nie gemacht, obwohl 10 Meter entfernt in der Garage das Teil dafür liegt. ^^

Lohnt sich denn eine Reparatur nicht mehr bei Dir? ....Bei meinem Auto würde ich auch nicht mehr unbedingt noch Geld in einen neuen Kühler investieren.

ne weils schon genug anzeichen gibt auf ne defekte zylinderkopfdichtung und das lass ich bestimmt net richten :lol: ich kippe heute mal son kühler dichtmittel rein und hoff dass es das loch zuschmiert. sonst keine ahnung was ich tun soll
0

• (23 Pages)
  • +
  • « First
  • 21
  • 22
  • 23
  • You cannot start a new topic
  • You cannot reply to this topic