Forums: Dinge, bei denen man kotzen könnte - Forums

Jump to content

• (25 Pages)
  • +
  • 1
  • 2
  • 3
  • Last »

Dinge, bei denen man kotzen könnte
  • You cannot start a new topic
  • You cannot reply to this topic

#1 User is offline   BrAiNLeSsWaNkR 

• Neurotisch vorbelastet
  • Group: Members

Posted 03 April 2010 - 09:15 AM

Mein scheiß Arm tut mir grad so verdammt weh. Irgendwie hab ich neben der großen Sehne am Biezeps so etwas wie eine art "Minisehne" und sobald der Arm extrem stark belastet wird, tut er richtig weh. Echt komisch sowas. :|
EDIT: Naja vielleicht sollte ich die Gelegenheit nutzen und jetzt da die ganzen Threads weg sind aufhören Posts mit zu großem Aggressiven Inhalt zu posten :D Daher hab ich meine Flüche mal entfernt ;)

This post has been edited by BrAiNLeSsWaNkR: 03 April 2010 - 06:44 PM

0

#2 User is offline   LordHeruur 

• Früher war ich größenwahnsinnig, heute bin ich Gott, bzw. Batman

Posted 04 April 2010 - 03:01 PM

Spiele grad die Star Craft 2 Beta (im SP gegen die AI). Leider hab ich mir die deutsche Version gezogen. Genau wie bei Teil 1 ist die Übersetzung wieder total albern teilweise. Gut, dass ich es mir in England bestellen werde.
0

#3 User is offline   Insect 

• kopftuchmädchen produzent

Posted 07 April 2010 - 08:31 PM

Seit gestern hab ich konstante Internetausfälle. 5 Minuten gehts, dann wieder 5 Minuten nicht. Und das in einer Tour. Hab schon angerufen und die meinten, da wäre Wasser in meiner Leitung... :rolleyes: Naja, paar Hausnummern weiter hat so ne Baufirma den Gehweg aufgerissen. Wahrscheinlich waren das diese Penner. Echt zum kotzen... :shotgun:
0

#4 User is offline   Pantheon 

• Peanut Butter Kerberos Time!

Posted 07 April 2010 - 08:33 PM

View PostInsect, on 07 April 2010 - 10:31 PM, said:

Seit gestern hab ich konstante Internetausfälle. 5 Minuten gehts, dann wieder 5 Minuten nicht. Und das in einer Tour. Hab schon angerufen und die meinten, da wäre Wasser in meiner Leitung... :rolleyes: Naja, paar Hausnummern weiter hat so ne Baufirma den Gehweg aufgerissen. Wahrscheinlich waren das diese Penner. Echt zum kotzen... :shotgun:

Hahahaha, Wasser in der Leitung, dann kannst ja jetzt richtig im Internet surfen :lol:
0

#5 User is offline   TheDoomedDude 

Posted 07 April 2010 - 08:38 PM

View PostInsect, on 07 April 2010 - 09:31 PM, said:

Bei meiner Schwester (wohnt die Straße runter bei ihrem Freund) tat das Internet ewig nicht bzw. nicht richtig und da haben sie nach Ewigkeiten mal wen geschickt, der danach schauen sollte. Dann hat er ewig gemessen und sowas... Nach mehreren Stunden meinte er, Die Leitung sei kaputt, nun müssen sie hier die Straße aufreißen... Sollte mir das mal passieren.. Ich würde duchdrehen...
0

#6 User is offline   Insect 

Posted 07 April 2010 - 08:44 PM

View PostPantheon, on 07 April 2010 - 10:33 PM, said:

Hahahaha, Wasser in der Leitung, dann kannst ja jetzt richtig im Internet surfen :lol:

:P Dann hats ja doch fast schon Vorteile? :D

View PostTheDoomedDude, on 07 April 2010 - 10:38 PM, said:

Bei meiner Schwester (wohnt die Straße runter bei ihrem Freund) tat das Internet ewig nicht bzw. nicht richtig und da haben sie nach Ewigkeiten mal wen geschickt, der danach schauen sollte. Dann hat er ewig gemessen und sowas... Nach mehreren Stunden meinte er, Die Leitung sei kaputt, nun müssen sie hier die Straße aufreißen... Sollte mir das mal passieren.. Ich würde duchdrehen...

Das unverständliche für mich ist ja, wir haben hier 2 Leitungen, die andere ist von 1und1 die ja auch zur Telekom gehören. Da gibts aber absolut keine Probleme. :unsure:
0

#7 User is offline   TheDoomedDude 

Posted 07 April 2010 - 09:04 PM

View PostInsect, on 07 April 2010 - 09:44 PM, said:

View PostPantheon, on 07 April 2010 - 10:33 PM, said:

:P Dann hats ja doch fast schon Vorteile? :D

View PostTheDoomedDude, on 07 April 2010 - 10:38 PM, said:

Das unverständliche für mich ist ja, wir haben hier 2 Leitungen, die andere ist von 1und1 die ja auch zur Telekom gehören. Da gibts aber absolut keine Probleme. :unsure:

Hm, das Internet ist so eine Sache finde ich.. Die Herkunft der Probleme ist so oft unergründlich! Genau, wie ich hier ein, zwei Male im Jahr (zum Glück so selten) totale Aussetzer habe. Wenn ich erstmal meine eigene Wohnung habe, und genug zu tun im RL, werde ich hoffentlich auch nicht so lange im Internet rumhängen, ich bin immer so lang online unterwegs, weil ich oft mit meiner Zeit wenig anderes Anzufangen weiss, (vorallem, da ich oft Freizeit habe, wenn meine Freunde KEINE haben) ausser am PC zu sitzen und Filme zu gucken oder zu surfen.. Wenigstens habe ich meinen Fernseheranschluss gekappt und lese noch recht viel.

Jaja..
0

#8 User is offline   BrAiNLeSsWaNkR 

• Neurotisch vorbelastet

Posted 13 April 2010 - 06:26 PM

Ich hab seit Gestern Abend was im Auge und kriegs nicht raus. Gluecklicherweise spuere ich das nicht staendig, aber mein Auge ist schon leicht rot. Mein Chef hat schon vorsichtig gefragt ob ich gestern einen gehoben hab. :lol: Vorhin hab ich mal im Spiegel nachgeguckt mit einer vernuenftigen Lampe nachgeguckt und festgestellt das es sich um ein haar handelt und ich hatte es schon fast .....aber es ist mir entwischt. -_- Hoffentlich krieg ich das mistvieh noch raus. Hab keinen Bock wegen so nem Scheiss zum Augenarzt zu fahren.
0

#9 User is offline   Pantheon 

• Peanut Butter Kerberos Time!

Posted 13 April 2010 - 07:16 PM

Einfach Staubsauger nehmen, ans Auge halten und einschalten!
0

#10 User is offline   BrAiNLeSsWaNkR 

• Neurotisch vorbelastet

Posted 13 April 2010 - 07:29 PM

hmm lieber nicht. Hab von einer bekannten gehoert das sie mal versehentlich den hamster ihrer tochter aufgesaugt und der seit dem glubsaugen hatte :lookaround:
0

#11 User is offline   Insect 

Posted 13 April 2010 - 07:39 PM

Ich würde mich wohl ne ganze Zeit unter die Dusche stellen und da versuchen es mit dem (weichen) Brausestrahl rauszuspülen. Mit der Hand lang ich mir total ungern ins Auge.
0

#12 User is offline   LordHeruur 

• Früher war ich größenwahnsinnig, heute bin ich Gott, bzw. Batman

Posted 13 April 2010 - 07:59 PM

Eigentlich funktioniert's doch immer, wenn man immer das Auge von außen nach innen reibt.
0

#13 User is offline   BrAiNLeSsWaNkR 

• Neurotisch vorbelastet

Posted 14 April 2010 - 06:43 PM

Hab ich beides schon versucht. Zur Nase Reiben klappt zwar Meistens, aber in diesem speziellen Fall leider nicht. Nach 2000 mal reiben, tuts auch irgendwann weh ;)
Das mit dem Rausduschen hat heut vielleicht geklappt. Aber ich jubel noch nicht zu frueh, denn gereizt ist das auge immer noch und vielleicht versteckt es sich um wieder hervorzukriechen, sobald ich mich freue wieder meine ruhe zu haben. ;)
0

#14 User is offline   Andinator 

• Mr. Misanthropia

Posted 18 April 2010 - 04:21 PM

Bah, ich schein mir mal wieder nen Virus eingefangen zu haben. Ich hasse diese Nerds die ihre Zeit damit vergeuden so einen Scheiß zusammenzuprogrammieren.
Man liest sich dann in ein paar Stunden wieder. Ich geh dann mal eben Windows neu installieren. <_<
0

#15 User is offline   Insect 

Posted 18 April 2010 - 09:24 PM

View PostAndinator, on 18 April 2010 - 06:21 PM, said:

Bah, ich schein mir mal wieder nen Virus eingefangen zu haben. Ich hasse diese Nerds die ihre Zeit damit vergeuden so einen Scheiß zusammenzuprogrammieren.
Man liest sich dann in ein paar Stunden wieder. Ich geh dann mal eben Windows neu installieren. <_<

Lösung: Firefox + Noscript + Flashblock = Awesomness!
0

• (25 Pages)
  • +
  • 1
  • 2
  • 3
  • Last »
  • You cannot start a new topic
  • You cannot reply to this topic