Forums: And done - Forums

Jump to content

• (3 Pages)
  • +
  • 1
  • 2
  • 3

And done
new weapons for AWP/AW7
  • You cannot start a new topic
  • You cannot reply to this topic

#31 User is offline   Chirurg 

• Group: Members

Posted 27 January 2007 - 05:53 PM

View Postwolve, on Jan 27 2007, 08:48 AM, said:

a spigular that got conned :P

*confused* :huh:
0

#32 User is offline   wolve 

• Weapon Master,and loonatic :D

Posted 27 January 2007 - 10:08 PM

lol thats ok so am i
0

#33 User is offline   Chirurg 

Posted 27 January 2007 - 10:23 PM

View Postwolve, on Jan 27 2007, 11:08 PM, said:

lol thats ok so am i

*eaven more confused* :huh:
0

#34 User is offline   SCARFACE666 

Posted 27 February 2007 - 11:13 AM

Hey Dudes I love Postal more than everything it's just awesome I got Postal I - Postal 2 ED!
But I got one Prob I really like to have wolves new weapons in my AWP but dunno how I get those in the Game I think with the UnrealEdit but hm??
Please help me maybe on German (MentalMan).

THX cya!
P.S. When will ED Patch be released someone said we hope next month it was on January now it's Marc in 2 Days -.-?

This post has been edited by SCARFACE666: 27 February 2007 - 11:14 AM

0

#35 User is offline   MentalMan 

• Vergast jeden.

Posted 27 February 2007 - 03:23 PM

Es wird einen AWP patch geben der dann alle waffen von ED enthalten wird.
Der ED patch wird noch ein wenig brauchen, zumal der freeroam an dem ich arbeite ein sehr großes projekt ist. Er wird einige ED maps, alle p2 maps und ein paar AW maps enthalten + arcade games, alles in einem völlig neuen nacht setting.

Schätze mal so 1-2 monate :upside: wobei der freeroam schon sehr weit ist. Der ED patch wird ja noch ein paar andere dinge fixen.

Genau kann ich den release nicht sagen. Wir arbeiten auch noch an einigen anderen dingen.
0

#36 User is offline   SCARFACE666 

Posted 27 February 2007 - 03:52 PM

View PostMentalMan, on Feb 27 2007, 04:23 PM, said:

Es wird einen AWP patch geben der dann alle waffen von ED enthalten wird.
Der ED patch wird noch ein wenig brauchen, zumal der freeroam an dem ich arbeite ein sehr großes projekt ist. Er wird einige ED maps, alle p2 maps und ein paar AW maps enthalten + arcade games, alles in einem völlig neuen nacht setting.

Schätze mal so 1-2 monate :upside: wobei der freeroam schon sehr weit ist. Der ED patch wird ja noch ein paar andere dinge fixen.

Genau kann ich den release nicht sagen. Wir arbeiten auch noch an einigen anderen dingen.

wow danke ich habs hinbekommebn mit den waffen die da reinzutun aber der hedgeclipper muss iwie schneller werden also nicht des schwingen sondern des sägen und ders ound omg...;)
ich bin bei ED in der subwaystation und ich kann nicht an das telefon gehen bzw komm nicht anderst weiter kannst du mir da auch helfen? thx und wenn ihr auch wünsche aufnehmnt bei ED patch noch ne brechstange hinzufügen? und am besten wenn alle waffen von Postal 2-ED reinkommen in den ED patch danke ;)!

EDIT: RESPEKT MENTAL ED IST ABNORMAL!!!! WIRKLICH DER HAMMER ICH HABS SEIT DEM RELEASE TAG xD

This post has been edited by SCARFACE666: 27 February 2007 - 03:54 PM

0

#37 User is offline   MentalMan 

• Vergast jeden.

Posted 27 February 2007 - 04:08 PM

View PostSCARFACE666, on Feb 27 2007, 04:52 PM, said:

ich bin bei ED in der subwaystation und ich kann nicht an das telefon gehen bzw komm nicht anderst weiter kannst du mir da auch helfen?

Hm, das wäre was für skillmaster :lol: Wenn du da bist wo ich vermute, hast du schon den typen gesehen der eine tür festhält? ... der müsste nach seinem ableben einen schlüssel fallen lassen. Mit dem musst du zu einem büro oder fahrstul gehen... ist etwas lange her :huh:
Kannst ja mal 1-2 screenshots psoten.

Waffen wünsche können wir leider keine entgegen nehmen, da die im endeffekt zuviel zusätzliche arbeit neben der kreation der waffe selber verursachen ;)

und am besten wenn alle waffen von Postal 2-ED reinkommen in den ED patch danke wink.gif!

:huh: Du meinst die normalen postal2 waffen? Nein, die kommen nicht in ED. Ich vermute mal der beste grund ist - weil sie scheisse sind :lol:

... und thx ;)

This post has been edited by MentalMan: 27 February 2007 - 04:09 PM

0

#38 User is offline   Darky 

• Prince of Darkness
  • Group: Deutsche Moderatoren

Posted 27 February 2007 - 04:13 PM

@Scarface: Du solltest vielleicht bei Englisch bleiben. Zum einen sind wir hier im Englischen Forum und zum anderen kaschiert dein Englisch die Grammatik- und Satzbauschwächen...
0

#39 User is offline   SCARFACE666 

Posted 27 February 2007 - 04:42 PM

View PostMentalMan, on Feb 27 2007, 05:08 PM, said:

View PostSCARFACE666, on Feb 27 2007, 04:52 PM, said:

ich bin bei ED in der subwaystation und ich kann nicht an das telefon gehen bzw komm nicht anderst weiter kannst du mir da auch helfen?

Hm, das wäre was für skillmaster :lol: Wenn du da bist wo ich vermute, hast du schon den typen gesehen der eine tür festhält? ... der müsste nach seinem ableben einen schlüssel fallen lassen. Mit dem musst du zu einem büro oder fahrstul gehen... ist etwas lange her :huh:
Kannst ja mal 1-2 screenshots psoten.

Waffen wünsche können wir leider keine entgegen nehmen, da die im endeffekt zuviel zusätzliche arbeit neben der kreation der waffe selber verursachen ;)

und am besten wenn alle waffen von Postal 2-ED reinkommen in den ED patch danke wink.gif!

:huh: Du meinst die normalen postal2 waffen? Nein, die kommen nicht in ED. Ich vermute mal der beste grund ist - weil sie scheisse sind :lol:

... und thx ;)

yeah but one weapon must be there the shovel.
of course all "normal" weapons Sledge Hammer, Shovel, Hammer, Katana, Chainsaw, Hedge Clipper, Scythe, little hand scythe, police bat (don't need this), knuckels....

the important weapons are: Shovel, Chainsaw, Sledgehammer, Katana so enough erm yeah lets wait for the patch xD...to the subway level yes im a bit after the scene with the key. 2 guys are helping me because there comes a zombie from the lift then they die self xD and then I dunno where to go.
0

#40 User is offline   Chirurg 

Posted 27 February 2007 - 05:18 PM

Logical question: WHAT? I dont speak german xD
0

#41 User is offline   Wolkrazgt 

Posted 01 March 2007 - 09:43 PM

Haha! I dont speak German well either!

I think the AW7 patch gave me TOO MUCH weapon that I just got confused when I was going to choose wepoan, and I was scrolling like heller on the wheel, so often I stood behind a corner just to get time to choose the weapon I wanted (too many for the keyboard buttons anyway)

I definately LOVED the new sniper rifle and not to mention the scythe, killing cops without any problems!
0

• (3 Pages)
  • +
  • 1
  • 2
  • 3
  • You cannot start a new topic
  • You cannot reply to this topic